LSH

Normale Version: Jenny - Cheffin vom Sarah Maria`s Angels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wir ja alle wissen, gibt es die EROS GASSE nicht mehr. Sie wurde ersetzt durch ein Etablissement mit dem ungewöhnlichen Namen "Sarah Maria`s Angels", ursprünglich wohl aus HH. Nach mehreren Gängen durch diesen Laden, in dem mir viel zu viel "Angestellte " Typen herum laufen, habe ich die Teilhaberin höchst persönlich ins Fadenkreuz genommen. Wenn Sie ackert, dann im ersten Zimmer linksseitig sofort nach der Eingangstreppe. Sie ist jung, hübsch, stark tättowiert und lauscht auf den Namen Jenny. Ein nettes Vergabegespräch brachte; ficken, lecken und blasen ohne Pneu zu 30 Europäern, ein färer Preis für einen Akt mit einer Deutsch / Albanerin wie ich finde Mad. Nach Klärung der formellen Dinge und Reinigung haben wir es uns auf der geräumigen Spielwiese bequem gemacht und in der 69 Position das Warmup zelebriert. Jenny bläßt tief, feucht und völlig ohne Zahn, jedoch schmeckte Ihre Fotze leicht salzig (meine Finger später auch). Danach haben wir noch in 2 Stellungen gefickt, wobei ich den übergestreiften Container kaum bemerkt habe, da Jenny saumäßig eng ist. Abgeschossen habe ich den Vogel dann in Missionarstellung und prima ausgezuckt. Es gab ein nettes Abschlußgespräch zwischen uns, mit der Bitte doch mal wieder in ihrem "Choasladen" bei Ihr vorbei zu schauen. Schaun wir mal .... .

Name : Jenny
Nationalität : Deutsch / Albanien
Alter : 22
Haare : Dunkelblond, lang, wuschelig, zum Zopf
Merkmal : Einige Tattoos am Leib - z.B "*** privat, limbo ***"
Figur : Schlank
Titten : Klein
Sprache : Akzentfreis Deutsch, sehr nett

So long
Danke Palerider,

der Vollständigkeit halber tacker ich dann mal die Kontaktdaten und den entsprechenden Laufhausplan an Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5066]

Btw: Dann bräuchten wir wohl mal einen geänderten Präfix Wink
Du hast dein Fazit vergessen.
Ich hab mich 1mal vollquasseln lassen und es war ein Riesen Fehler

Hygiene mies , zeit nicht eingehalten
und verschiedene Weigerungen weil sie angeblich operiert wurde , zu sehen war nix.

Mein Fazit: Nie wieder
(01.06.2013, 20:29)Palerider schrieb: [ -> ]...Sie ist jung, hübsch, stark tättowiert und lauscht auf den Namen Jenny...

Grübel eine Bildungslücke. Liest sich aber prima, interessanter Bericht Beifall Beifall


(01.06.2013, 22:10)2cool4shool schrieb: [ -> ]...Hygiene mies , zeit nicht eingehalten
und verschiedene Weigerungen weil sie angeblich operiert wurde

Zwei Events mit völlig unterschiedlichem Ergebnis. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.


Gruß limbo, no risk no fun Big Grin
@ 2cool4shool

Ein Fazit habe ich noch nicht gefasst, weil ich noch nicht so weiß, was ich von dem Laden halten soll. Es laufen dort einfach zu viele Typen herum, die meinen Sie sein Zuhälter oder etwas ähnliches. Der ganze Zustand als solches hält einfach sehr viele Kollegen von einem Checkup dort ab. Die Tussen dort müssen begreifen (lernen), wenn Möchtegernmacker dort hin und her latschen, haben Sie keine Kunden - keine Einnahmen und können somit die Tages/Wochen/Monatsmiete nicht bezahlen.
Mein "Date" mit Jenny passierte zu einer Zeit (ca.14 Uhr), wo absolut nichts los war und auch keine Dreibeiner (Möchtegern....) dort herum lungerten.

Die Sauberkeit Ihres Verrichtungszimmers ließ nur beim Waschbecken erhebliche Mängel erkennen. Der Rest war soweit o.k., kein Zeitdruck, nett, alles eingehalten und hat mir zum schluß sogar noch eine Kippe geschenkt.

So long
Also wenn ich bisher so durch den Laden gelaufen bin, hatte ich immer den Eindruck beobachtet zu sein. Irgendwie lief immer mindestens eine Person herum wo man erkennen konnte das es kein Freier ist. Mit dem Gefühl der Beobachtung hab ich dann immer den Laden ohne zu ficken verlassen. Dies bezüglich hab ich dann mal kurz am Samstag so gegen 3.00 nachts mit der Jenny einen kurzen Smalltalk gehabt. Sie erzählte was von nen Typen der Ihren Kopf mal an den Spiegel gestossen hatte weil er sie AO ficken wollte und sie das abwehrte. Da ja das Steintor am Wochenende gerade in der Scholvinstrasse wegen der Clubs sehr belebt ist und ständig wer in die Gasse kommt ist es da auch verständlich wenn einige Aufpasser da rumlungern aber leider lungert auch immer irgendwer da herum wenn es mitten in der Woche am hellichten Tag ist und die Clubs gar nicht auf haben. Bei mir killt das gleich beim betreten der Gasse die Lust
Die Aufpasser könnten sich auch in einem Büro/ Hinterzimmer aufhalten, wie in den anderen Bordellen üblich, und wären auch innerhalb einer Minute zur Stelle, wenn es einen Notfall gibt.

mjr. melon