LSH

Normale Version: SS-Bruchsal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe heute eine Dame gesehen in Bruchsal Ortsausgang Richtung Forst nach dem Kreisel und winkte mir zu im Mini mit Netzstrümpfen!

Weis da einer was genaues ???

6-Optiker der der Blonde eingentlich ganz lecker fand!
Anscheinend probieren sie mehrere Orte aus. Habe Grade eine beim Mc in Bruchsal gegenüber futterhaus gesehen. Hatte rötliche Haare und überhaupt nicht lecker.
Eine Uhrzeit, wann die "Damen" gesehen wurden würde sicherlich helfen, mehr Informationen zu bekommen.
(01.06.2013, 21:52)6-Optiker schrieb: [ -> ]Habe heute eine Dame gesehen in Bruchsal Ortsausgang Richtung Forst nach dem Kreisel und winkte mir zu im Mini mit Netzstrümpfen!

Stand gestern am Nachmittag (gegen 16.00 Uhr) auch da. Eindeutig 'nuttig'. Aber ob da jemand hält? Grübel

Gruß, C33, in dessen Beuteschema sie eh nicht fällt Dodgy
Hallo, lese hier nur was von nachmittag, stehen die Bordsteinschwalben auch abends da?

Felix
(21.06.2013, 19:40)Felix46 schrieb: [ -> ]Hallo, lese hier nur was von nachmittag, stehen die Bordsteinschwalben auch abends da?

Abends bin ich in richtigen Clubs.... Big Grin

Spaß beseite: keine Ahnung. Tipp: Einfach vorbeifahren. Wink


Gruß, C33 Winke
@chris33

Du wirst lachen habe ich heute mittag gemacht, gegen 15Uhr 30 stand eine mit roten Haaren an dem besagten Kreisel, die Rothaarige, hat mir nicht gefallen, als ich dann nach Hause fahren wollte, stand auf dem Parkplatz der B3 beim Weingut Klumpp eine Blonde und stöckelte in Halterlosen auf dem Parkplatz rum, einige männliche Vekehrsteilnehmer sind bestimmt fast in den Staßengraben gefahren :-)), habe Gottseidank in den Rückspiegel geschaut den der weiss blaue Trachtenverein war genau hinter mir und fuhr auch den Parkplatz an, ich weiss nicht inwieweit das vom Ordnungsamt geduldet wird, mal sehen ob die nächste Woche immer noch dastehen

Felix
(22.06.2013, 17:05)Felix46 schrieb: [ -> ]... gegen 15Uhr 30 stand eine mit roten Haaren an dem besagten Kreisel ...stand auf dem Parkplatz der B3 beim Weingut Klumpp eine Blonde und stöckelte in Halterlosen auf dem Parkplatz rum ...

Um 18.30 Uhr standen beide immer noch da. Die Rothaarige Richtung Forst winkte Winke. Beim Weingut fuhr ich den Parkplatz an, die Blonde winkte mir Winke, obwohl sie gerade mit einem schon verhandelte. In der Kammerforststarße zwischen Industriegebiet Bruchsal und Karlsdorf-Neuthard stand auch eine. War aber eine Geisterbahn Darthvader.

Scheinbar etabliert sich jetzt ein Straßenstrich in Bruchsal, der von den Behörden geduldet wird. Laut meinen Infos stand das dort sogar in der Zeitung. Wenn ich da an meine Stadtverwaltung denke, die würde sowas gleich im Keim ersticken. So hat die Stadt den einzigen Puff so lange verklagt bis der Betreiber den Laden schloss Heul.
O Mann,

das Weingut Klumpp wird sich nicht so freuen. Ist ein guter und bekannter Betrieb, netter Typ, gute Weine. Sicherlich wird das nicht lange gut gehen, denn wenn handfeste wirtschaftliche Interessen eines aktiven Steuerzahlers der Gemeinde auf den Plan kommen kann sich schnell einiges ändern.....oder die Stadt ist pleite (wie so viele), was ich nicht glaube und die wollen die tägliche Gebühr einkassieren.

zap
Da heute so wunderbares Wetter zum dach-offen herum-cruisen war, hab ich mal 'nen kleinen Abstecher nach Bruchsal gemacht:
  • Die mit Netzstrümpfen und Mini bereits beschriebene BS stand am Parkplatz beim Weingut. Einmal direkt an der Strasse auf sich aufmerksam machend, einmal in Verhandlung mit Kundschaft (ein unbeschreiblicher Anblick: vornübergebeugt, ihre Arme im Seitenfenster abgestützt, das blanke Hinterteil gut einsehbar in Richtung Strasse).
  • Eine BS stand ziemlich weit hinten auf der Kammerforststraße, ca. 100m vor der Autobahnunterführung, bei einigen parkenden LKW.
  • Die dritte, ebenfalls auf der Kammerforststraße, stand ziemlich weit vorne, vor dem ersten Kreisverkehr, direkt am Media-Markt.

Alle drei nicht wirklich mein Beuteschema, deshalb hab ich mir tiefergehende Recherchen erspart.

Gruß,
Wanker
(22.06.2013, 23:51)zap schrieb: [ -> ]O Mann,

das Weingut Klumpp wird sich nicht so freuen. Ist ein guter und bekannter Betrieb, netter Typ, gute Weine. Sicherlich wird das nicht lange gut gehen, denn wenn handfeste wirtschaftliche Interessen eines aktiven Steuerzahlers der Gemeinde auf den Plan kommen kann sich schnell einiges ändern.....oder die Stadt ist pleite (wie so viele), was ich nicht glaube und die wollen die tägliche Gebühr einkassieren.

zap

Dem Weingut ist es nicht zu verübeln. Ich wollte auch nicht, dass vor meinem Betrieb oder Wohnhaus die Damen ihre Dienste anbieten. Obwohl ich ja nichts gegen die Damen habe. Die Kammerforststraße oder auch die Industriestraße sind da geeigneter. In Bruchsal gibt es scheinbar auch nicht so abgefuckte Ecken wie in Karlsruhe. Vor allem in die Fautenbruchstraße kommt wegen dem vielen Leerstand kaum jemand hin. Oder die ÖWS sieht auch nicht so besonders aus. Dort stören die Damen nicht.
(24.06.2013, 18:51)cosmo20 schrieb: [ -> ]Ich wollte auch nicht, dass vor meinem Betrieb oder Wohnhaus die Damen ihre Dienste anbieten.

Das Anbieten ist dabei wohl das kleinere Problem, verglichen mit dem Vollzug... ;-)

Ernsthaft: als es den SS in Dortmund noch gab (HBS), bin ich da aus reiner Neugier auch mal vorbeigefahren. Unglaublich, welche Automassen sich dort teilweise durchgeschoben haben. Und die vielen Autos (ich möchte die Formulierung "der viele Verkehr" einfach vermeiden) sind wirklich 'ne Belastung.
(24.06.2013, 18:51)cosmo20 schrieb: [ -> ]Dem Weingut ist es nicht zu verübeln. Ich wollte auch nicht, dass vor meinem Betrieb oder Wohnhaus die Damen ihre Dienste anbieten. Obwohl ich ja nichts gegen die Damen habe.

Willkommen Doppelmoral ! Wie immer, in diversen Kommunen...
Dabei wäre es doch eigentlich ne astreine Win-Win-Situation für den SS und den Weinhandel. Lautet nicht schon das alte Sprichwort: "Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, bleibt ein Narr sein Leben lang." Verwirrt Die Disco B 35 wäre ja auch nicht weit weg... Idee
Wow, in Bruchsal scheint ja richtig der Bär zu steppen. Außer FKK-Clubs, Swingerclubs und diversen Wohnungen nun auch noch ein SS. Eek
Die Provinz blüht ! Cool
Kurzes Update: gestern gegen 22:00 Uhr keine SDL vor dem Weingut, dafür drei vor dem Mediamarkt, eine kleine Dunkelhaarige, eine etwas größere Blonde und eine ... unbeschreibliche.
(27.06.2013, 00:08)Wanker schrieb: [ -> ]dafür drei vor dem Mediamarkt, eine kleine Dunkelhaarige, eine etwas größere Blonde und eine ... unbeschreibliche.

Unbeschreiblich...ja, das stimmt wohl... Eek
Lachen

Kann ich verifizieren. Die drei habe ich da auch gesehen. Wollten mich recht offensiv zum Anhalten nötigen.
Aber nee, die Spritflaschen, die da daneben auf dem Gehweg standen, das geht ja mal gar nicht. Weia
Außerdem war ich auf dem Weg zu einer anderen, überdachten Lokalität... Wink (Bericht folgt in entsprechendem Unterforum...)
(27.06.2013, 00:33)pandabär schrieb: [ -> ]...recht offensiv zum Anhalten nötigen.

Ach, haben sie Dir auch Lauthals "Fiiekään" hinterhergebrüllt...? Weia:
Hallo zusammen,

da oben nach Uhrzeiten gefragt wurde, ein kleines Mosaiksteinchen von mir.

Heute Abend (Mittwoch, gegen 19:55 Uhr) fuhr ich von Karlsdorf nach Bruchsal, als ich gut 50 m hinter der Autobahnunterführung (d. h. westliches Ende der Kammerforststraße) plötzlich eine mit rosa Netzstrümpfen bekleidete SS-Hure bemerkte, die mir sogleich zuwinkte.

Da SS nichts für mich ist, und ich andererseits gar nichts vom SS in Bruchsal wusste, war ich so schnell an ihr vorbei, dass ich Euch leider nicht mehr zu ihrem Aussehen sagen kann. Besonders hübsch war sie jedoch nicht.

Alex
(03.07.2013, 21:08)aaalexxx schrieb: [ -> ]Heute Abend (Mittwoch, gegen 19:55 Uhr) ...

Gegen 01:00 Uhr waren immer noch zwei BS dort (siehe Bericht Susi).
Sag ich doch: Die Provinz blüht !!
...bloß in welcher Form, das sei mal dahingestellt... Eek

Und mal gucken, wie lange es dauert, bis irgendeiner vom MediaMarkt wegen der Unzucht vor der Ladentür vorgeht... Verwirrt

Pb, lieber in komplett überdachten Verrichtungslokalitäten...
Ich war freitag nachmittag nach 16:00 Uhr da.
Musste zum MM und habe die Gelegenheit genutzt, das Gewerbegebiet mal genauestens auszuchecken. ... Keine Nutten - nirgendwo! Wein

Gruß

hf20
Seiten: 1 2 3