LSH

Normale Version: "Entsafter -Only Hamdjob" für 12,50 Euro ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt ja nen neuen Spartarif im Geizhaus: Handjob im Entsafter für 12,50 €. War einer von euch da und kann berichten ?
Woher hast Du DIE Info ?
Laut meinen Recherchen kostet der Entsafter 20 Euro: http://www.geizhaus.com/de/saft.php
Bzw. laut Zeitpunkt der Preisanpassung: "Beim Entsafter gehen analog dazu 15,- Euro bar und direkt an die Dame 13,50 Euro an das Geizhaus." => also 28,50 Euro
Lese gerade auf der Hompage vom Geizhaus 10€ an das Haus 10€ an die Dame
Ich hab die Info aus der Werbung ;-) Und zwar ist da ein Werbebanner auf www.Treffpunkte.de das nacheinander die verschiedenen Tarife anzeigt. Entsafter mit Blasen kostet 20 Euro und Entsafter nur mit Hand kostest 12,50. Ist leider für mich eine halbe Weltreise, weil am anderen Ende von Hamburg. Deshalb meine Frage hier ...
Ich wollte mir das am Wochenende mal anschauen aber ich bin nicht weit gekommen. Da war ein ganz schöner Menschenauflauf, ich habe es lieber etwas diskreter. Scheint aber generell die Leute im Geizhaus nicht zu stören? Gesellige Herrenrunde in ganz gutem Ambiente, jeder wie er es halt mag. Zu dem Entsafter kann ich daher leider nichts sagen wobei ich die Idee ganz "charmant finde".
Solange ich nicht sehen kann wer mir da gerade an der Lanze spielt, ist mir die ganze Sache unbehaglich. Die heiße Blonde geht zwar nach hinten, aber in Wirklichkeit nuckelt einem Omma Schmittchen den Mast glatt oder Torsten die Transe. Persönlich hab ich nichts gegen solche Konstellationen, aber Sie liegen weit außerhalb meines Beuteschemas.
(29.07.2013, 14:42)aufwolke7 schrieb: [ -> ]...Da war ein ganz schöner Menschenauflauf, ich habe es lieber etwas diskreter...

Stehen da alle in Reih und Glied, so wie bei der Post und der Vorderste wird entsaftet?


Gruß limbo, Grübel
(30.07.2013, 10:12)limbo schrieb: [ -> ]
(29.07.2013, 14:42)aufwolke7 schrieb: [ -> ]...Da war ein ganz schöner Menschenauflauf, ich habe es lieber etwas diskreter...

Stehen da alle in Reih und Glied, so wie bei der Post und der Vorderste wird entsaftet?


Gruß limbo, Grübel


Sorry, erst jetzt gelesen. Ob es so abläuft weiß ich nicht, aber im ganzen Haus war es ziemlich voll, daher hat mich der Weg gar nicht bis zum Entsafter verschlagen.