LSH

Normale Version: Bayern Triple Nacht (Ioana, Cassandra, Michelle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Samstag hat Bayern das Triple geholt. Und ich mein ganz eigenes. Leider ist die Oase ja nicht wirklich so der beste Club zum Fußballschauen, aber najo, die World war an dem Tag ja Tabu.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

#1 Cassandra, RO, 21, KF 34, dunkelblond, 1,60m, B Cups

Die ist mir ganz zu Beginn über den Weg gelaufen und nach ein bisschen Smalltalk habe ich zu ihr gemeint, dass ich nachher auf jeden Fall ran will. Eine für mich sehr natürliches süßes Mädel mit unglaublich schönen und festen B/C Cups.

Im Zimmer hat sie sofort mit dem FO angefangen, also wir waren nicht mal 20 Sekunden drin. Habe mal dezent gefragt, wie es mit einem kleinen Vorspiel ausschaut. Engel Gütig wie sie ist, hat sie dann gestoppt und es gab ein paar zärtliche ZKs, 69 und irgendwann Dreistellungskampf. War alles top, nur ein bisschen mechanisch. Meinte zum Schluss ich solle in ihren Mund kommen. Okay, das ist ja nichts Neues, aber sie meinte dann, nachdem ich ich das Angebot abgelehnt habe "But it's good for you if come into my mouth" Lachen Fand ich lustig, aber hat mich auch nicht überzeugt. Hats dann mit FO beendet, aber kein FT. Wiederholungsgefahr wohl eher nicht, da zu abspritzorientiert.

#2 Ioana, RO, 18, KF 34, blond, 1,60m, B Cups

Die ist mir auch gleich aufgefallen. Die hat mich an eine andere CDL aus der Oase von früher erinnert, Name entfallen. Wie es so ist, trifft man sich in der Oase ja immer ein zweites Mal. Und sehr glücklich war ich darüber in diesem Fall. Eine absolut bombastische Performance. Das junge Ding gibt richtig Gas und zeigt viel Leidenschaft. Von hart bis zart. Facettenreiches FO, viel Augenkontakt. Ich war danach echt platt. Unentschlossen

#3 Michelle, RO, 25, KF 36, schwarz, 1,75m, C Cups

Nach den zwei kleinen CDLs kam es irgendwann so, dass ich Lust auf ein Mädel mit laaaaangen Beinen hatte. Da sah ich Michelle, sie räkelt sich, tanzt zu den Beats vom DJ, der an diesem Abend gute Musik gespielt hat, sehr unterschiedlich, war gut! Gab einen ziemlich langen PST auf der Couch und einfach sehr entspannt mit ihr da rum zu reden. Danach dann irgendwann aufs Zimmer und dort sehr schönen GF6 gehabt. Leider ist das FO nur sehr durchschnittlich. Dafür aber ein guter Fick und eine ebenfalls sehr natürliche Schönheit. So ein Mix aus Girl Next Door und so eine aus Heidi Klums Show. Winke

Schöner Abend! Ich fand vor allem Ioana wirklich super. Pst
(04.06.2013, 00:00)kacuni schrieb: [ -> ]Letzten Samstag ... die World war an dem Tag ja Tabu.

Wie man auch von anderen erfährt, haben sich das so einige gedacht.
Da sind wohl auch einige beim Anblick der Warteschlange vor der World einfach kurzentschlossen zum nächstgelegenen Club, der Oase, gefahren..

Danke für dein Triple-Bericht. Ioana hört sich gut an!

Zitat: Das junge Ding gibt richtig Gas und zeigt viel Leidenschaft. Von hart bis zart. Facettenreiches FO, viel Augenkontakt. Ich war danach echt platt.
(04.06.2013, 00:00)kacuni schrieb: [ -> ]#1 Cassandra, RO, 21, KF 34, dunkelblond, 1,60m, B Cups

Eine für mich sehr natürliches süßes Mädel mit unglaublich schönen und festen B/C Cups.
Wiederholungsgefahr wohl eher nicht, da zu abspritzorientiert.

Jetzt habe ich auch diese schöne Frau getroffen. "Eine sehr natürliches süßes Mädel mit unglaublich schönen und festen B/C Cups." Ich konnte es nicht bessere sagen! Sehr begeistert beim Sex. Schöne küssen. Nicht so "abspritzorientiert" bei mir. Vielleicht hat Sie etwas gelernt.

Whf: 100%.

S16
#2 und #3 sind hammermäßige Optikficker-BHH-Girls. #1 kenne ich nicht.

JPS, der Bericht von kacuni ist absolut original