LSH

Normale Version: Der Tag nach der Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte hier im Forum ja erstmal gefragt, ob es gute wäre ein Tag nach der Party einzukehren. Obwohl ich hier eher den Rat bekommen habe nicht hinzugehen, musste ich trotzdem hin. Und ich war nicht enttäuscht. Rot werd

Am späten Nachmittag eingelaufen und es waren relativ viele CDLs da. Sicherlich an die 25 und es wurden mehr im Laufe des Abends.

#1 Kati, RO, 24, KF 32, 1,60m, schwarz, A Cups

Vom Gesicht her genau mein Typ. Leider ziemlich Flachland vorne. Auf dem Zimmer leider etwas abspritzorientiert. Doof, weil war ja die erste an dem Tag und ich musste sie doch relativ früh schon stoppen, da ihr FO zwar sehr gut ist, aber ihr es sehr deutlich anzusehen war, dass sie wohl einen neuen Zimmerrekord aufstellen will. Lachen Im 69 gings weiter und irgendwann Vierstellungskampf mit dem verkehrten Reiter. Nach insgesamt 15 Minuten ist sie aufgesprungen, das Kondom weggerrissen, wieder ihre FO-Künste gezeigt und meinte ich müsse jetzt in ihren Munde kommen, da ich zu viel gefickt hätte. Lachen Naja, sie hat am Ende doch noch ihren Kopf weggezogen. Aber die Ansage von ihr fand ich goldig. Brakelamp

#2 Carmen, BG, 26, KF 34, 1,75m, blond, B Cups

Endlich hab ich sie mal wieder gesehen. Hatte bis dato nur ein Mal das Vergnügen letztes Jahr irgendwann, danach war sie entweder immer ausgebucht oder nicht da. Toller Mix aus GF6 und Sportfick. Überhaupt kein Zeitdruck, eher das Gegenteil. Labert ein bisschen extrem viel, also auch nach dem Zimmergang. Ich glaube die mag mich. Lachen Das FO ist vorbildlich, im Vorspiel teased sie sehr gekonnt. Wilde ZKs, 69 etc. pp. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber ihr Service übertrumpft dann doch alles.

Ich habe noch sehr viele andere CDLs gesehen, die ich hätte buchen können. Aber da ich ja am Tag davor auch in der Oase war, habe ich dann doch den Verstand eingeschaltet. Engel

Der Whirlpool war an dem Tag leider zu vergessen, hat ziemlich gestunken. Der ganze Geruch vom Vorabend... will nicht wissen, was es da alles für "Unfälle" gab. Verwirrt
(04.06.2013, 00:25)kacuni schrieb: [ -> ]Hatte hier im Forum ja erstmal gefragt, ob es gute wäre ein Tag nach der Party einzukehren. Obwohl ich hier eher den Rat bekommen habe nicht hinzugehen, musste ich trotzdem hin. Und ich war nicht enttäuscht. Rot werd

.. das freut mich für dich. Hätte mich auch gewundert, wenn die hervorragende Line-up von über 100 CDLs auf der Party über Nacht auf grottenschlecht drehen würde. Einige der Damen wollen schließlich auch die reduzierten Einnahmen vom Partytag aufgrund der fehlenden Zimmern und Wartezeiten wieder reinholen.
(04.06.2013, 00:25)kacuni schrieb: [ -> ]#1 Kati, RO, 24, KF 32, 1,60m, schwarz, A Cups

Auf dem Zimmer leider etwas abspritzorientiert. [...]
Nach insgesamt 15 Minuten ist sie aufgesprungen, das Kondom weggerrissen, wieder ihre FO-Künste gezeigt und meinte ich müsse jetzt in ihren Munde kommen, da ich zu viel gefickt hätte. Lachen Naja, sie hat am Ende doch noch ihren Kopf weggezogen. Aber die Ansage von ihr fand ich goldig.

Ich finde Kati auch sehr goldig. Man muss sie allerdings auf dem Zimmer immer etwas dirigieren und bremsen, dann läuft es aber prima mit ihr.
Mein Respekt, dass du ihre Ansage noch so aufgenommen hast. Für andere wäre das der Stimmungskiller schlechthin gewesen.
Bei mir hat sie sowas noch nicht versucht..

Danke für den Bericht auch mal ein Tag nach so einer Großveranstaltung.
Danke für's sonntägliche Update. Kati ist leider für's Tempomachen bekannt.

Stuart, schade eigentlich