LSH

Normale Version: Jana bei Franzi (vorm. Pirmasens Verwöhnparadies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich guck ja hin und wieder, was für Mädels unsere Foren bekannte Susie so am Start hat. Hatte auch schon öfter einen Besuch bei ihr geplant, doch bisher nie die Kurve dazu bekommen. Letzte woche schaute ich mal wieder nach und entdeckte Jana aus Deutschland Sabber. Ich kündigte also mein erscheinen für diese Woche an.

Da ich das Maul bissl zu weit aufgerissen habe und mein erscheinen ankündigte, konnte ich keinen Rückzieher mehr machen, sonst hätte man mir vorgeworfen, ich trau mich nicht.
Also heute morgen nochmal mein erscheinen angekündigt und meinen Italienischen Sportflitzer Richtung Pirmasens gejagd.
Parkmöglichkeiten gibt es vorm haus genügend und der laden selbst ist Diskret gelegen. (hängt jedenfalls kein riesengroßes schild an der Tür)
Nachdem ich geklingelt habe, wurde mir die tür geöffnet und im 1. Stock erwartete mich Susie.
Sie führte mich in den Empfangsbereich und bot mir etwas zu trinken an. Nach und nach kamen dann die 2 Mädels (Verena und Jana) und stellten sich vor. Für mich als Hardcore-clubber war die vorstellung eher bissl zu kurz, aber ich hatte ja schon Jana ins auge gefasst.
Susie führte mich durch den Laden und zeigte mir alle Zimmer. Ich finde der laden ist sehr schön eingerichtet. Ist ihr echt gelungen. Ich entschied mich für die Blaue Oase
[Bild: blaue_oase_04.jpg]


Susie führte mich ins Zimmer und zeigte mir die Dusche wo ich mich frisch machen konnte. Sie wollte mir dann Jana schicken. Ich entledigte mich erst mal meinen kleidern und stellte mich unter die dusche, als Jana das zimmer betrat. Kurz die konditionen erklären gelassen (halbe std. 80€, std. 150€) ich wollte zuerst nur halbe std. mit option zum upgrade. Aber ich verlies mich auf den guten Ruf des Verwöhnparadies' und buchte direkt die Stunde.
Nachm duschen geld übergeben. Sie verschwand nochmal kurz ausm zimmer und als sie wieder kam, entledigte sie sich ihrem BH und String.
Wir begaben uns aufs Bett und ich lies ihr erst mal völlig freien lauf. so nach dem motto "mach mit mir was du willst".
Ich sollte mich auf den Rücken legen und entspannen. Sie begann an meinen brustwarzen und begab sich dann nach unten um klein-Brain zu animieren, seine kampfgröße anzunehmen. Es war mein erster Wohnungsbesuch, sodass ich den kopf wohl nicht von anfang an frei hatte und mein bester freund nicht gleich die volle Kampfstärke annahm.

Jana fragte ob sie mich massieren soll. Da wir ja genügend zeit hatten, legte ich mich auf den bauch und lies mich massieren.
Danach wieder auf den Rücken gedreht und weiter gings mit Blasen. Ich wollte nun ihre gepircte Schnecke lecken und bat sie in die 69er. Sie begab sich in die 69 mit der bitte, nicht an ihrem Piercing zu saugen, beißen, was auch immer. Naja ich wollte das ding ja net ausreißen und als trophäe mit nach hause nehmen.
Ich begann sie vorsichtig zu lecken, doch sie war wohl extrem müde, (heute erster arbeitstag) und wollte sich lieber auf den Rücken legen. Ich legte mich zwischen ihre Beine und leckte sie einige zeit. (glücklicherweise ist sie mir dabei net eingeschlafen )
Nach ca. 10 min. löste ich mich und legte mich neben sie. Sie kuschelte sich an mich. Wir lagen einige Zeit so da und Küssten und streichelten uns, während sie mein Schwanz am massieren war. Ist schon ne echte Kuschelmaus Big Grin
Nun sollte der Hauptgang folgen. Sie montierte ein Gummi, schmierte ein bissl gleitgel darauf und wollte aufsatteln. Doch irgendwie funktionierte es nicht. Naja mein Ding hat bisher noch überall reingepasst und so versuchten wir es in der Missio. Vorsichtig drang ich in sie ein. Es funktionierte auch, doch der Hub war aufgrund ihrer Beinposition sehr beschränkt. Wenn sie mal die Beine etwas weiter geöffnet hatte und ich vorsichtig tiefer eindrang, sah ich direkt, das es für sie wohl net angenehm ist. Schade, wäre richtung guter gf6 geworden, denn ich hatte ständig ihre zunge im hals.
Naja sie legte sich quer aufs bett, ich kniete mich davor und sie begann wieder zu blasen. Nach einiger Zeit, begann sie mit einer Handmassage und saugte sich dabei an meinen Brustwarzen fest. Sie öffnete ihre Beine, sodass ich an ihrer schönen schnecke spielen konnte.

Fingern leider verboten :nein::wein
Als ihre Kraft nachlies, übernahm ich und wixxte, während sie sich an ihrer muschi rumspielte. Sie wollte unbedingt, das ergebnis ihrer arbeit sehen (ich sollte spritzen Big GrinBig Grin)
Und nach einem harten Stück arbeit, servierte ich ihr das ergebnis über ihren Titten und dem Bauch.
Wir haben uns danach gewaschen und wieder angezogen. Jana verabschiedete sich von mir und schickte mir Susie, die mich im Zimmer abholte und wieder in den Empfangsbereich begleitete.

Sie fragte mich ob alles in ordnung war. Ich sagte ihr, das jana ein wenig wegen der größe gejammert hat, aber das wusste sie anscheinend schon :p.
Wir plauderten noch einige zeit, bis ich mich verabschiedete und in Richtung Heimat düste.


Fazit: Für mein wohnungserstbesuch ein gutes erlebnis. Kann mich net beschweren.


Fakten zu Jana:

Nationalität: Deutsch
Konfektion: 34/36
Alter: 20
BH: 70B
Haare: Rotbraune mittellange haare
Rasiert:Ja
Gepierct: Ja (schnecke)

Service:
FO, ZK, GB, KB, Massagen, Badespass

Auf den Bildern sieht sie extrem dünn aus. Hat wohl in der zwischenzeit paar kg zugelegt, sieht aber dadurch noch besser aus.



[Bild: th_12189_2238651-F1_123_207lo.JPG][Bild: th_12190_2238651-F2_123_232lo.JPG][Bild: th_12192_2238651-F3_123_628lo.JPG][Bild: th_12197_2238651-F4_123_5lo.JPG]
[Bild: th_12198_2238651-F5_123_357lo.JPG]
Brain schrieb:Fazit: Für mein wohnungserstbesuch ein gutes erlebnis. Kann mich net beschweren.

nach deiner Beschreibung würde ich höchstens ein "durchwachsen" vergeben.
Brain schrieb:Als ihre Kraft nachlies, übernahm ich und wixxte, während sie sich an ihrer muschi rumspielte. Sie wollte unbedingt, das ergebnis ihrer arbeit sehen (ich sollte spritzen Big GrinBig Grin)
Und nach einem harten Stück arbeit, servierte ich ihr das ergebnis über ihren Titten und dem Bauch.
Das Du aber auch nie das machen kannst was Dir gesagt wird brain. Sie wollte das Ergebnis IHRER ARBEIT sehen und nicht das Ergebnis Deiner Handarbeitseinlage. Laut Lach


btp
goldstaender schrieb:nach deiner Beschreibung würde ich höchstens ein "durchwachsen" vergeben.

kannst du ja tun. jeder hat eben andere prioritäten.

für mich ist der GV selbst nimmer so wichtig, wenn das mädel ne echte kuschelmaus ist und net mit ZK's spart.


ich hätt mit ihr auch einfach nur ne stunde daliegen und küssen können Big Grin

El Segundo

Versteh ich das richtig?
Du mußt ackern, während die Dame an sich selber rumspielt?
Fingern verboten?

Das hört sich für mich aber nicht wie
brain schrieb:nach dem motto "mach mit mir was du willst"
an :nein:

brain schrieb:doch sie war wohl extrem müde

Achso, das erklärt alles, aber am Besten finde ich, dass Du auch noch so zufrieden warst, ich glaube ich hätte um einen Nachlass gebeten, schliesslich war das doch nicht viel anders, als sich in einer Peep-Show Kabine einen runter zu holen, nur dass sich die Mädels da etwas mehr bewegen Big Grin
El Segundo schrieb:Achso, das erklärt alles, aber am Besten finde ich, dass Du auch noch so zufrieden warst, ich glaube ich hätte um einen Nachlass gebeten, schliesslich war das doch nicht viel anders, als sich in einer Peep-Show Kabine einen runter zu holen, nur dass sich die Mädels da etwas mehr bewegen Big Grin


wieso sollte ich nicht zufrieden seinVerwirrt

ich geh net zu den mädels um da schnell abzusamen und wild drauflos zu rammeln. da kann ich mir auch selbst die palme wedeln.


Für mich ist das Küssen viel wichtiger. Und das kann sie sehr gut. Hätte sie eigentlich genau so gut ne Stunde zum küssen und chillen im whirlpool buchen können Big Grin
Ich glaub ich muss die woche nochmal hin Laut LachLaut Lach
... wusste gar nicht, dass das FB neuerdings Montags Ruhetag hat Laut Lach. Für Deine Wohnungsentjungerung hast Du Dir dann aber einen der schönsten Wohnungspuffs ausgesucht, den ich kenne. War jüngst auch da, allerdings für eine etwas versautere Nummer ... Gruß, Lord Vader
Hallo brainsche,
ja ich weiss, dieser doofkopf schon wieder, will dir nur ein rat geben.
wenn du eh nur küssen willst, such dir ne freundin die küssen wie verrückt und das auch für umme, na ja ab und zu mal essen gehen.
nach deinen berichten zu urteilen holst du dir eh meinstens selber einer runter da sage ich dir wie ich es handhab.
gehe aufs kloo schmeiss 50 euro hin, wedel mir eine runter und siehe da wieder 50 euro gefunden, da kannste in kurzer zeit von deinem italienischen sportflitzer auf nen deutschen markenfabrikat umsteigen.
liebe grüße
posaune
Nun ham wir es aber, oder ?

Bitte zurück zum Thema (das ist Jana).

Brian hat das gelaufenen Programm hier geschildert, auch Seine Meinung dazu und wenn jemand anderer Meinung ist... dann ist das legitim. Aber auf Brian rumzuhacken weil es Ihm gefallen hat ... das ist schlechter Stil, immerhin war Brian so nett hier (recht sachlich) zu Berichten (was z.b. der Kollege lordvader nicht getan hat).

Danke & Gruß
Lustwandel
... ok, nachdem schon ein anderer Mod mir eine PN geschickt hat, kurze Klarstellung:

1. Ich habe Euch keinen Bericht vorenthalten (würde ich nie tun Big Grin).

2. Bekenne mich schuldig, mich missverständlich ausgedrückt zu haben Verwirrt.

3. War nicht bei Jana, sondern einer anderen Dame, die nächste Woche im SP zu Gast ist. Mein Kommentar bezog sich auf die Einrichtung, die versautere Nummer auf eine andere Dame, deren Namen ich hier im thread zu Jana nicht nennen wollte, und über die ich pflichtschuldigst und ausführlich berichtet habe. Wer es nicht findet, sende mir eine PN.

... jetzt aber zurück zu Jana. Weitere Berichterstatter sind willkommen. Lord Vader
Jana im Verwöhnparadies Pirmasens
= Jana, Germany im Salon Patrice, Dachau + Speyer
= Jana, Deutschland in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
= Natalie im Haus Cher, Villingen-Schwenningen