LSH

Normale Version: Christina Rumänin 4. OG Zi direkt links um die Ecke neben dem Notausgang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war ein ganz fataler Fehltritt wieder ins LH zu gehen.Morgens um 5:00 Uhr mal eine Runde in den LH gedreht.Im Vorderhaus des der T26 im 4.OG direkt links um die Ecke Zi. 41 treffe ich auf Christina!. Sie war nur in ein Badehantuch eingewickelt alllein diese Vorstellung das Sie darunter splitternackt sei war ein anlass Sie mal näher in Augenschein zu nehmen.Big Grin

Name: Christina
Alter: 23 Jahre
Figur: schlank
Gesicht: überdurchschnittlich
Größe: 1,65cm
Tittengröße:a Cups(fest) die man gut knetten kann
Mumu: rasiert
SpracheBig Grineutsch mit rumänischem einschlag und englisch gepaart
Haarfarbe und Frisur:Braune glatte gestufte Haare, die mit helleren brauen Strähnen getönnt sind gehen bis knapp zum Kinn.
Unterwäsche:Rosa BH und rosa Tanga
Tattoos: am Handgelenk tätowiert


Preis: GVM/FM für 30 Eier

Handlung
Big Grinrinnen im Zimmer das Geld überreicht wo Sie ein wenig anfing Soziale Kontakte mit mir zu knüpfen.Also das was immer kommt: "Wie heißt DU?, wie Alt bist Du usw".Sie zog sich dann aus und staunte nicht schlecht ich glaub Sie war eher geschockt als ich meine Fleischpeitsche hervorkrammte.Eek Erst mal den Lust O Fickbolzen betastet und ein Schwimmreif aufgezogen danach angefangen die Möre in der Hand zu reibenSchüchtern, dabei konnte man gut ihre Titten knetten und ihr Gesicht streicheln.Dann fing Mission: Rohr frei an das blasen war schon mal nicht das gelbe vom Ei da spürte man gar nichts Sie machte es so gefühlvoll das ich gar nichts fühlte.LachenLeider war Sie auch nicht begeistert sich in den Mund stoßen zu lassen.Unglücklich
Also dann weiter in der Kiste(Bett) das Fickprogramm angegangenBig Grinazu legte Sie sich in der Missi hin und steckte den Pula in ihre Muschel, es war ein guter Grip da Sie kein Gleitcreme verwendet hatte.Auch da war etwas unverbesserlich, Sie hielt die ganze Zeit ihre Hände zwischen meinen Oberkörper so das es eher das Gegenteil von wildem treibenMad sei.Der Oberabturner ging dann aber los. Sie fragte jedes Mal wenn ich etwas langsamer fickte:"Fertig?", dann wieder weiter gefickt und wieder Fertig! so ging das bestimmt noch 3 -4 mal weiter bis ich dann nicht nur mit den Nerven fertig war sondern auch im Gummi!.


Fazit:Hübsches Mädel jedoch vom Ficken im Puff hat die Madame keene Ahnung.Wiederholung abgelent.Wer auf einen Fick mit einer optisch hermachenden Braut auschau hält ist bei ihr richtig, mehr sollte man aber nicht erwarten, LH halte eben.Für 30 Euro kann man eigentlich erwarten das die Mädels schon ein wenig Turnprogramm(Stellungswechsel) machen, für Olympia muss es nicht reichen.

Spätschicht


Gruss
Jack
Er ist wieder da, unser Jack, unser täglich post gib uns heute - das hat irgendwie gefehlt. Daß dann gleich eine nicht so gute Nummer herauskommt, kannst nix machen, shit happenz.

Aber wie man Dich kennt, wirst Du das überstehen und Dich nicht entmutigen lassen, denn wenn schon der Geist aufgibt, der Schwengel wird's nicht tun.

Danke für die Wanung und weiterhin Weidmannsheil,
wünscht der GB, schon wieder eingeengt, weil sein Freund F am 09.06. wie fast immer ins FMH abschwirrt, achjehermjemine, es gäbe soooo viel zu tun, aber man läßt mich ja nicht, muß ich halt am WE radfahren, statt dessen.
[Bild: lpaitnwr.jpg]