LSH

Normale Version: Oksana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach ein paar Recherchen im Internet,
ergab es gestern ein Date mit einer wunderbaren DL.

1. Termin über Mittag schlug jedoch fehl, 10 min vorher angerufen und Termin ausgemacht,
kommt doch so ne Type 10 sek. vorher, nah gut sportlich wer zuerst kommt, jedoch kam Sie nochmals an die Türe und wir konnten uns kurz
persönlich unterhalten.

ok dann Plan B:
Zaubermaus-Haus nicht allzu weit entfernt, und ne gute Aktion für die Gegend 100 €ur volle Stunde,
jedoch auch dort war Marlenke die ich ausgeguckt hatte schon weiter nach Alsfeld gezogen?

C’est la vie

ok dann weiter rackern,
auf der Rückfahrt angerufen, 20 min später wollte ich bei Ihr sein, (eine Bestätigung verhandelt dass es auch bestimmt klappt)

Begrüßung:
schon sehr herzlich begrüßt worden und gleich in ein Zimmer (von deren es anscheinend 3 gibt, zumindest nach den Namen und den Klingeln)
Dann kurz geklärt (30 min 100 €ur) und ins Bad zum frisch machen.
Ort:
Appartement Köing in einem Mischgebiet nähe Bahnlinie in einer kleinen Produktionshalle im OG gelegen. Parkmöglichkeiten an der Straße genügend. Anfahrt etwas verzwickt durch einige sehr kleine Sträßchen (dder mein tomtom spinnt mal wieder).

Sie erwartete mich schon auf dem Bett und meinte komm hopp
Schön angefangen mit Streicheleinheiten und Küssen, dabei den BH aufgeknöpft und oh was ist denn das ein Body
dann das Höschen auch gleich aus.
Der Körper ist der Hammer Unentschlossengenau nach meiner Vorstellung
Oksana:
Größe 165 cm KF 36 blonde Haare ohne Extensions zusammengebunden
KF 36 schöne stehende B-Cup herrliche Warzen die auch reagieren
langsam angetestet und angefangen Sie zu verwöhnen mit Küssen von oben nach unten gearbeitet,
Sie dann auf den Rücken gelegt, sie meinte noch: "geht das bei Dir"
klar doch
das Bett ist ein bischen klein und quietscht fürchterlich
Aber Sie scheint gefallen zu haben an dem was ich tue,
es gibt keine Andeutungen oder Zuckungen oder Abwendung (finden, küssen, lecken)
was soll ich sagenIsagnix, eigentlich nichts denn es war einfach traumhaft,

Nur die Temperatur spielte uns ein bischen mit, draußen 30 Grad, im Zimmer bestimmt auch schon.
so kamen wir beide ziemlich in Hitze und es musste ab und an eines der beiden Handtücher die am Fußende lagen herhalten.

Blowjob war super jedoch mit Gummi, allerdings störte mich das nicht mehr, denn ich wollte nur noch Fuckinficken.

Was Sie anstellte, andauernd noch Ihren Kitzler mit Ihren Fingern massiert ich hatte genug zutun Ihre Füße hoch zu halten, Sie heftigst zu knutschen
und Ihre für mich absolut perfekten Titten Brüste zu massieren.

Danach zusammen auf dem Bett gesetzt und ich musste mich erst mal erholen
bei einem AST über ... unterhalten und was soll ich sagen es hat super gepasst, (irgendwie erinnert Sie mich an (Angelika )
Dann nochmals kurz ins Bad und schön geduscht, zurück im Zimmer,
man ich liebe das, wenn Sie Dir beim ankleiden zuzieht, Sie lag da mit einem Kleidchen auf dem Bett und ich denke Danke

Fazit:5stern
Perfekter P6 Erlebnis mit einer bezaubernden Frau, also in Wirklichkeit toppt Sie die Bilder noch bei weitem.


beim AST unterhielten wir uns noch nett über den Namen Oksana, Oxana steht and er Tür,
ich meinte dann da gibt es ein Lied über Rosana von Wax:

http://vimeo.com/60729953

Text:
Boom, boom, ay
She is untouchable
Boom, boom, ay
I'm tellin' ya, man, she don't quit
I hit it like: boom, boom, ay
She is untouchable
Boom, boom, ay
And I don't think I can handle this shit


Und nachher auf der Bahn lief doch tatsächlich der Song im Radio Wink
ich war so was von dran wider kehrt zu machen und nochmals zuzuschlagen mmmh
jedoch der Refrain begleite mich im Kopf noch fast die ganze Nacht.
ja von so was träumt man doch gerne.

Zitat:GANZ NEU IN FREIBURG

OKSANA

Alter: 27
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C natur
Typ: osteuropäisch

Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Sprachen: Deutsch, Russisch

Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr,
Franz. Beidseitig, Span. / BV,
Küssen, Schmusen, AV bei Ihm,
Fuß- / Schuherotik, erot. Massagen


Lass Dich durch meine innere und äußere Schönheit verzaubern…
Bei mir wird dir fast jeder Wunsch erfüllt. Du wirst
mit mir zusammen ein ganz tolles Erlebnis haben!

Ich bin die pure Verführung, bei der Deinen erotischen Fantasien kaum Grenzen gesetzt sind. Erlebe mit mir eine sinnliche Zeit voller LUST
und LEIDENSCHAFT.

0157-78766222

[Bild: th_059402059_Oksana_F2_123_554lo.JPG] [Bild: th_594020687_Oksana_F3_123_402lo.JPG] [Bild: th_594022586_Oksana_F4_123_421lo.JPG]
[Bild: th_594023981_Oksana_F1_123_592lo.JPG]
noch der link von ladies.de
Oksana bei ladies.de