LSH

Normale Version: Wenn es nicht das ColA wäre: Marie (D), Adele (RO), Erika (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marie (D, Anfang zwanzig, ca. 167 cm, KF 34, A-Cups, lange glatte blonde Haare), ex-Oase, gefällt es nach eigener Aussage momentan im ColA, nicht nur des Geldes wegen. Wir kennen uns schon eine Weile. Es gab also wenig Neues oder Unerwartetes auf dem Zimmer. Sie macht ein, zwei Sachen bei mir, und ich mache ein, zwei Sachen bei ihr, die ich wirklich gut finde.

Nach Marie stand mir der Sinn für einen Moment nach großen Titten. Die hat Adele (RO, Mitte zwanzig, ca. 155 cm, KF 36, C+-Cups, lange braune Haare, zum Pferdeschwanz gebunden) definitiv zu bieten. Küssen, Blasen und Penetration (Reiter, Doggy und Missio) waren gut, aber nicht überragend. Meinem Schwanz hat es gefallen. Der Anblick ihrer kreisförmig pendelnden Brüste beim Doggy allein war es wert. Mit ihr als Person konnte ich wenig anfangen. Dafür kann sie aber nichts.

Erika (D, Mitte zwanzig, ca. 165 cm, KF 34, A-Cups, kurze blondierte zurückgesteckte Haare) ergriff meinen Schwanz, während sie unseren letzten Zimmergang Revue passieren ließ. Auch zwischendurch reflektierte sie immer mal wieder über ihre Eindrücke zu dem gerade laufenden. Ich interessiere mich ja durchaus für die Perspektive der CDL. Hier war es mir dann aber etwas zu viel und auch vom Timing eher suboptimal. Wir brachten es dennoch zu einem guten Ende.

Es war dieses Mal gar nicht so schlecht im ColA, eigentlich sogar ganz gut. Dennoch verließ ich den Club wenig begeistert. Auch der Bericht fällt ja eher nüchtern und kurz aus. Ich mag den Laden halt nicht besonders. Die Atmosphäre hat für mich etwas leicht deprimierendes. Die Zimmer sind aus meiner Sicht sehr billig gemacht. Das den Örtlichkeiten geschuldete Verschwinden der Mädels vor und nach dem Zimmergang finde ich der Stimmung ausgesprochen abträglich. Das ist aber mein rein subjektiver Eindruck und damit nicht diskutabel.

Silvera
Hi silvera,

Danke für Deinen Bericht aus dem ColA.Smile Mit Marie hast Du Dir ja den absoluten Optikknaller herausgezogen, wenn ich die HP Line-Up Liste so sehe.

Ja die Atmosphäre im ColA ist schon etwas steril und die Zimmer oben einfach....-.aber mir gefällt es und ich bin echt froh dass es das ColA gibt. Wenn Du in der P6-Wüste Großraum München wohnst, dann gibt es wenig gute Alternativen. Kann man natürlich mit den hessischen Großclubs nicht vergleichen.

ColA ist für mich ideal mit Business-Ticket für den Kurzbesuch zwischendurch.

gruß mp Smile

muß mal wieder dort vorbeischauen
@modelpopp:

Warum musst du HP gucken? Ihr kennt euch doch.

Silvera
...klar, aber ich kenne nicht alle von der ColA-HP

gruß mp Smile

Marie könnte ich auch mal wieder.....
(07.06.2013, 16:45)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Marie (D, ..), ex-Oase, ... Es gab also wenig Neues oder Unerwartetes auf dem Zimmer.

modelpopp schrieb:Mit Marie hast Du Dir ja den absoluten Optikknaller herausgezogen, wenn ich die HP Line-Up Liste so sehe

Weiß immernoch nicht genau, ob ich bei Marie zu Oase-Zeiten etwas verpasst habe.. Dodgy
optisch ist sie schon nen Knaller!! Sabber
Danke
(09.06.2013, 15:03)Träumer schrieb: [ -> ]Weiß immernoch nicht genau, ob ich bei Marie zu Oase-Zeiten etwas verpasst habe..

Hast Du nicht.

Stuart, Pst
...volle Zustimmung was Service (gibt es viele die mehr und besseres leisten) und GFS/Illusion (nicht vorhanden) anbelangt.


Und wieso sind dann trotzdem einige FK begeistert von ihr ? Grübel .......die Antwort liegt in Träumer's statement

(09.06.2013, 15:03)Träumer schrieb: [ -> ]....
optisch ist sie schon nen Knaller!! Sabber
Danke

....für wen Modeloptik Hauptkriterium ist, für den ist sie ein Knaller. Klar gibt es auch geschätzte Kollegen Winke die schreiben werden "macht mich nicht an", "blutleer", "fehlt die erotische Ausstrahlung" .....muß halt jeder für sich entscheiden, aber sie sticht auf jeden Fall optisch heraus und der Service ist professionell ohne negative Überraschungen

gruß mp Smile