LSH

Normale Version: Black Sabbath neues Album "13"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Black Sabbath´s Album "13" erschien heute,
Comeback nach 35 Jahren und Ozzy als Leadsänger, wer hätte das gedacht?
also hätte ich dem echt nicht mehr zugetraut.
Hatte gestern schon einige Auszüge der Lieder im Radio gehört (musste natürlich die Anlage so richtig aufdrehenCool
und muss echt sagen, Respekt was die da noch auf die Reihe gebracht haben, angetan hat mir noch das Ende des Album mit "Dear Father" das endet wie das erste Album startete das nenn ich doch abgefahren.
Cool
Jeahr!!!!Metal for all!!!!

Ozzy ist schon ein UrgesteinMad

Liebe Grüße Paty....(absolut auf Metal)
Soll ich jetzt HIER meine lieblings Techno-Gruppen aufzählen????
(08.06.2013, 10:44)blablabla schrieb: [ -> ]Soll ich jetzt HIER meine lieblings Techno-Gruppen aufzählen????
kannste ja machen, zudem gibt es diesen Themenbereich ja,
aber ich denke du wirst keinen vergleichbaren Musiker finden wie Ozzy, der soviel gesoffen (bis zu bewußtlosigkeit), gekokst (in Schalen), geraucht (tüten weise), etc. hat noch am Leben ist (zwar tattrig) noch auf die Bühne geht nach über 40 Jahren und tausende von Fan´s in die Konzerte zieht wie er Grübel
er hat nich umsonst den Namen "prince of darkness" und "Godfather of metal"
und ich könnte Dir einen Roman schreiben.
Jo,dafür gibts diesen BereichDodgy
Schreib was drüber,wir freuen uns!

Ansonsten Frage an Euch: Wer steht denn noch auf Heavy,Death,VikingMetal?
Metalica,Amon Amarth,Dimmu Borgir,etc?Meine persönliche Freundin ist die Doro Pech...für mich und viele die absolute Queen of Metal und Patronin meiner Arche...cool,gell!
Zur Zeit arbeitet sie wieder viel mit Lenny Kravitz von MH!

Beste Grüße Paty
Ich mochte Ronnie James Dio aufgrund enorm viel besserer Stimme lieber als Ozzy....aber ich hör ins neue Album bestimmt mal rein.



(10.06.2013, 22:50)LaFee schrieb: [ -> ]Metalica,Amon Amarth,Dimmu Borgir,etc?Meine persönliche Freundin ist die Doro Pesch...

Hab zumindest alle 4 schon live gesehen..... Smile
Dio war in der Tat ein guter Sänger, keine Frage.
Allerdings hat Ozzy auch eine coole Stimme, die sehr gut zu den Metalsongs passt.

pussywagon

"13" ist absolut grandios.
Kann ich jedem Metal Fan wärmstens empfehlen. So etwas gutes an Musik kommt heutzutage leider viel zu selten raus...
Na Dann zieh ich mir "13" auch rein....Danke JungsDodgy

Harp

13 ist schon nen cooles Album aber man muss das " ruhige " mögen. Ich mag die stimme von Ozzy leider ist das Album übertrieben laut was etwas dazu fürt das das ganze recht vermischt wird. Aber heutzutage mehr als üblich Unglücklich. Trotzdem ein gutes Album ich kann es auch empfehlen.
Ganz okay für die alten Herren aber ein bißchen altbacken.
Respektabel ist so glaube ich das passende Wort.
Wenn man der Szene aber nicht innigst verbunden ist braucht man das nicht.
Nach wie vor geile Mucke, starkes Konzert die Woche in der Festhalle. Ozzys stimmt hielt.

Gruß RR, der die Band mit Ozzy oder Dio schon zigmal gesehen hat.

Beenieee

Finde das Album nicht so toll. Irgendwie bleibt kein Song richtig hängen. Außerdem hat Rick Rubin bei der Produktion mal wieder gezeigt, dass er der Meister des „Loudness war“ ist. Muss aber heute wahrscheinlich so sein, dass es sich auch aus dem Handy gut anhört.
Ich finde das Album ausgesprochen gut.

Wäre schön, wenn auch andere Altstars wie Van Halen mal wieder ein gutes Album einspielen.