LSH

Normale Version: Melissa bei den Schlossdamen – GF6 der absoluten Oberklasse – funkelnde Augen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem Date mit Carla wollte ich noch unbedingt Ihre Freundin Melissa besuchen, habe Sie schon öfter bei den Herzdamen gesehen kam mir aber immer etwas reserviert rüber – anders nach dem Date mit Carla ! Ich hatte gerade mein schönes Date bei Larissa im Atelier Flair beendet als Sie mir durch den Kopf ging, eigentlich wollte ich Sie nächste Woche bei den Herzdamen besuchen wegen der guten Parkmöglichkeiten – doch mein Hunger war zu Groß ! Ich wählte die Nummer der Schlossdamen, nicht Lorena war am Telefon nein die neue Hausdame und machte einen Stundentermin bei Melissa mit ihr aus. Ich entschied mich wieder mit dem Motorrad zu fahren was sich als sehr nutzvoll entpuppte – in der Schlossstrasse war Chaos die Oberleitung ist mittags gerissen und Stau ohne Ende, ich parkte an der Ecke Silberburgstrasse und huschte über die abgesperrten Gleise.



Dennoch pünktlich klingelte ich und die neue Hausdame öffnete mir die Türe und führte mich in die Küche, ups Niemand da ich legte meine Sachen ab und die Hausdame bat mir einen Kaffee an ich sagte dass ich erst eine rauchen möchte und öffnete die Balkontür. Dort saßen Lucia und Carla, sofort bekam ich eine dicken Schmatzer von Carla und Sie überließ mir Ihren Platz nach zwei kräftigen Zügen an meiner Zigarette stand Sie vor mir „Melissa“ ich bekam einen dicken Schmatz und Sie setzte sich zu mir – Zusammen rauchten wir unsere Zigaretten und begaben uns ins Lila Zimmer, sofort übernahm Sie die initiative zog mich an Ihr ran und küsste mich zärtlich ich übergab Ihr dann die 150€ die Sie in Sicherheit brachte, ich zog mich derweil komplett aus.



Sie betrat das Zimmer und fragte ob ich duschen möchte, war eigentlich frisch geduscht aber etwas leicht verschwitzt von der Lederjacke – ich sagte Ihr dass ich mit Ihr zusammen duschen will ! Wir huschten ins Bad und stiegen in die Wanne und seiften uns gegenseitig ein unter leidenschaftlichen Zungenküssen erforschten meine Hände Ihren geilen Body – schön schlank, einen geilen Hintern und süße kleine feste Teenybrüste ! Abgeduscht und abgetrocknet ging es ins Lila Zimmer die Handtücher zur Seite und schon standen wir küssend zusammen, Sie kann fantastisch küssen so leidenschaftlich und intensiv - genau das mag ich ! Wir ließen uns aufs Bett fallen und ich begann erst Ihre Brüste zu kneten dann kreiste meine Zunge um Ihre Nippel, sanft saugte ich an Ihnen und machte mich über Ihren Bauchnabel den ich auch züngelte – Melissa zuckte zusammen ich schrie „i kill you“ und grinste mich an ! Weiter ging es hinab zu Ihrer Liebesgrotte als ich Sie kurz mit meiner Zunge berührte stöhnte Sie auf und ich widmete mich erst mal Ihre Innenschenkel, küssend rauf und runter.



Dann die schönen fleischigen Schamlippen mit meine Daumen auseinander gezogen und meine Zunge verschwand in Ihr, es dauerte nicht lang und der süße Nektar floss – Hmm wie ich das liebe ! Sie schmeckte einfach fantastisch ich konnte nicht von Ihr lassen, so langsam tat mir die Zunge weh und ich schob mich küssend nach oben. Sie schaute mich mit funkelnden Augen an küsste mich und ich schmolz dahin. Wir drehten uns und Melissa wollte nun mich verwöhnen, Ihre Arme neben meinen Beinen aufgestützt hob Sie meinen Kerle an und schob ihn in den Mund - in traumhaftes sanftes und tiefes französisch ! Meine Zunge schien sich erholt zu haben und ich zog Melissa zu mir rum so dass ich Ihre fleischigen Schamlippen vor Augen sah, meine Zunge holte gierig den leckeren Nektar aus Ihrer Muschi raus und Melissa erhöhte das Tempo – Herrlich ! Ich unterbrach die 69er und teilte Ihr mit dass ich Sie jetzt und sofort will, Sie griff nach dem Conti und stülpte ihn drüber.



Ihre funkelnden Augen schauten mich fragend an ich grinste und Sie setzte zum Ritt auf, ich wollte Ihre Augen sehen, die kleinen festen Brüste und den knackigen Hintern kneten. Erst ließ ich Sie alleine die Arbeit machen dann griff ich Ihre Hüften und begann Sie tatkräftig zu unterstützen, es wurde immer schneller und härter Ihr stöhnen wurde intensiver Sie kam zu mir runter und unter leidenschaftlichen Zungenküssen explodierten wir Beide regelrecht, engumschlungen und küssend ließen wir das Beben verklingen. Langsam erhob Sie sich und zog ihn sanft aus Ihrer Muschi raus, liebevoll wurde der Conti entfernt und meine Kerle gesäubert und dann in Zewa eingepackt – hehe !



Sie fragte mich nach einer Massage doch ich wollte kuscheln. Sie schaute mich wieder mit diesen fragenden funkelnden Augen an, Sie schien das Wort nicht zu kennen also nahm ich Sie in die Arme und begann Sie zu küssen – die restlichen 10 Minuten lagen wir engumschlungen und küssend zusammen ! Ich zog mich danach an und folgte Ihr in die Küche, die Hausdame fragte mich freundlich wie es war „wie immer Perfekt“ ich sollte aber trotzdem den Zettel ausfüllen – „okay dann Bitte 2 denn Carla muss ich auch noch bewerten“ – noch einen Kaffee und eine Zigarette und ich machte los. Es war ein wundervolles Date und Heute noch verfolgen mich Ihre funkelnden Augen !
Zitat:



[Bild: th_710334902_4929245_F11_123_439lo.jpg]

[Bild: th_710335856_4929245_F21_123_666lo.jpg] [Bild: th_710337381_4929245_F31_123_369lo.jpg] [Bild: th_710339990_4929245_F41_123_48lo.jpg] [Bild: th_710341785_4929245_F51_123_138lo.jpg] [Bild: th_710343283_4929245_F61_123_398lo.jpg]


MELISSA
aus Russland

Brandneu!
22-jähriges, zierliches Traumgirl aus Russland!
Die rassige Russin empfängt Dich in heißen Dessous,
die Du ihr gerne vom Leib reißen kannst!


Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 A
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv


Quelle

Galerie
Sehr scharf, danke! Wenn die nicht in Stuttgart wäre...
Irgendwie hatte ich ein Verlangen und konnte es nicht zuordnen also bin ich kurz zu den Herzdamen um dieses Verlangen zu realisieren. Eine neue Hausdame öffnete mir die Türe und führte mich in die Küche wo zwei neue Mädels anwesend waren sowie Iris und Anka – zu Anka will ich auch noch aber nicht Heute. Ramona sah begehrenswert aus doch über Ihr wusste ich zu wenig – ich brauchte was vertrautes, was zärtliches zum kuscheln. Ich überlegte wer noch im Haus war und als mir der Name Melissa in Gedanken durch den Kopf schoss hats boom gemacht. Ich sagte der Hausdame das es Melissa sein soll und Sie sagte Melissa bescheid, die sich wohl gerade ausruhte. Dann nach einigen Minuten hörte ich ein klacken im Flur und durch den Spiegel konnte ich Melissa erkennen die in der Türe stand.



Der Blick von Ihr, die weißen Dessous und diese traumhafte Figur ließen mein Herz höher schlagen ich erhob mich vom Stuhl und ging zur Tür. Wir schauten uns an, Ihr Blick war elektrisierend Sie nahm meine Hand und wie ein verliebtes Pärchen gingen wir den Flur entlang, Sie legte meine Hand um Ihre Hüfte und Ihre um meine. Alle Zimmer waren Frei und ich entschied mich für mein Lieblingszimmer (Afrika) wir traten ein und Melissa schubste mit Ihrem Fuß die Türe zu. Umarmte mich zärtlich und wir küssten uns leidenschaftlich, meine Hände glitten an Ihrem Rücken hinab packten Ihren süßen knackigen Hintern und zog Sie fest an mich. Nach fast 5 Minuten beendeten wir den zärtlichen Kuss, ich übergab Ihr die 150€ für eine Stunde.



Während Sie die Kohle in Sicherheit brachte zog ich mich aus und setzte mich aufs Bett, als ich das klacken der Schuhe hörte raste mein Herz – Sie trat ins Zimmer stellte das Tablett mit dem Wasser auf den Tisch und setzte sich auf mich. Umarmte mich leidenschaftlich und wir küssten uns, wir streichelten uns dabei zärtlich und ich öffnete Ihren BH sanft streifte ich ihn ab legte ihn zur Seite und begann Ihre süßen kleinen Brüste zu liebkosen, Ihre Nippel streckten sich mir entgegen und mein Kerle war knüppelhart – ich will mehr ! Ich erhob mich mit Ihr und küssend ließ ich Sie langsam an mich hinunter gleiten, Hand in Hand gingen wir ins Bad legte ein kleiner Handtuch über den Rand des Waschbeckens und reinigte ihn saft unter leidenschaftlichen Zungenküssen. Im Zimmer angekommen konnten wir nicht genug bekommen – wir wälzten uns unter heftigen Küssen auf dem Bett. Sie wollte mehr von mir spüren und streifte meine Paints ab und ich Ihren Slip. Wir küssten uns Sie klammerte sich mit Armen und Beinen an meinem Körper ich hatte das Gefühl das Sie in mich rein wollte.



Von Ihrem Mund wanderten meine Lippen sanft an Ihrem Hals entlang, liebkosten beide Nippel die sich mir entgegen streckten weiter hinunter über Ihrem Bauchnabel, (Sie zuckte, huch da ist Jemand kitzelig) erblickten meine Augen Ihre fleischigen Schamlippen. Zärtlich umkreiste ich Sie mit meiner Zunge bevor meine Zungen zwischen diesen verschwand - hmm schmeckte Ihr Nektar ! Nachdem ich Sie ausgiebig verwöhnt hatte schob ich mich zwischen Ihren Schenkeln nach oben und küsste Sie, ein wahrer Traum Ihre zärtlichen Zungenküsse. Sanft wanderte Ihr Mund an meinem Hals, über meine Brustwarzen zu meinem Kerle hinunter nahm ihn in Ihre Hand schaute mich mit Ihren wunderschönen Augen an und schob ihn zwischen Ihren Lippen. Es folgte ein sehr gefühlvolles französisch und meine Hand massierte dabei Ihre fleischigen Schamlippen.



Sie griff nach dem Conti und tütete ihn ein, langsam schob sie ihn zwischen Ihren feuchten Schamlippen sanft und mit kreisenden Bewegungen begann ihr Ritt der immer heftiger wurde, ich zog Sie zu mir hinunter und wir küssten uns. Immer schneller und härter ritt Sie mich – ich spürte wie es in mir brodelte packte Ihren knackigen Hintern und zog Sie fest an mich, ich bebte tausend Blitze schossen durch meinen Körper. Wahnsinn, nun umklammerte ich Sie fest und küssten uns voller Leidenschaft. Sanft zog Sie ihn hinaus und säuberte ihn, entsorgte die Kleenex und legte sich wieder zu mir. Wir küssten und streichelten uns – ich fühlte mich so ausgeglichen, so wohl und geborgen. Ich schaute Ihr tief in die Augen und hauchte Ihr fragend „Massage“ zu, Sie wollte gerade die Creme holen zog Sie zu mir gab Ihr einen Kuss und sagte „nein ich bei Dir“ ! Es ist ein wahrer Genuss für mich so einen schlanken geilen Body zu massieren, als Dankeschön bekam ich noch einen sehr gefühlvollen Blowjob von Ihr und zum Schluss küssten wir uns noch engumschlungen, die Stunde war vorbei – Schade !



Es war für mich eine wundervolle zärtliche Stunde mit einem traumhaften Girl, genau das was ich brauchte. Sie ließ mich den ganzen Stress und meine Sorgen vergessen.