LSH

Normale Version: ColA: Lagebericht & das deutsche Model
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ColA: Lagebericht & das deutsche Model



 1. Clubbesuch

Auf der ColA-HP war die letzten Tage echt Bewegung drinnen und heiße girls auf den Fotos: Delia, Julia, Marie und und....schon einige mit dem mp-Sabber-Faktor.

Die Tage am nachmittag zum Business-Tarif (40€ für 2,5 Std bei Ankunft vor 17.00 Uhr) eingecheckt. Dann gibt es einen unteren Kleiderspind – die sind genauso klein wie die oberen, aber bei dem warmen Wetter kein Problem.

Beim Handtuch holen, sehe ich się schon im Vorraum....Sabber...aureichend bekleidet mit ihren high heels, kühl, sehr schlank, blond......Sabber....haben wollen..Unentschlossen    

In der Haupthalle sehr viele Frauen bestimmt so 20 an der Zahl, ca. 10 Männer. Das Catering war das übliche: Bis ca. 16.00 Uhr Obstkorb, Suppe und halbe Semmeln. Später dann die Torten. Erstmal Cola geholt und Line-Up gecheckt.


 2. Line-Up

War ein paar Monate nicht mehr vor Ort gewesen: Jetzt viele neue Gesichter, wenige   Frauen mit Überbreite, viele in Kf 34/36 oder Kf. 36, schon ganz hübsch, gepflegte Körper, keine die für mich zwingend gewesen wäre. 2 schwarze Frauen sind da.  Was fehlt sind die Teenies (ColA erst ab 21) und die kleinen Fickflöhe.

Einige Mädels sind auch draußen im „Außengelände“

Delia und Marie sehe ich nicht, dafür die große Blondine Julia – die mal kurz im Sharks gewesen ist: immer noch bildschönes Gesicht, lange glatte Haare, aber ihr Becken ist mir echt zu breit.

Tiffany jetzt mit schwarzen Haaren und heller Haut war da – saß ungebucht herum.

Die Tür geht auf und dann kommt sie rein.....



3.      Marie  


…...ich mag das ja: Smile sehr unterkühlte Ausstrahlung, langsamer, sehr bewußter Gang, superschlank, geiler Body Sabber....hat halt einfach den Model-Faktor:
die sticht die die moppeligen 2013GNTM-Finalistinnen locker aus Smile

2 Minuten später auf der Couch mit ….

      Marie    (D, blond, 22, Kf.34, 175cm, helle porzellanweiße Haut, schِöne A-cups, keine Tattoos)  




Das Gespräch nett. Aufs ColA ist sie gekommen wegen dem guten Ruf, gefällt ihr auch hier und sie will erst mal bleiben. Jump  Sie fragt mich was ich im Zimmer will.Küssen geht natürlich nicht Unglücklich, aber das war klar. Berühre ihre Haut: die ist glatt, aber nicht so elektrisierend wie z.B. bei der Oase-Julia. Small-Talk geht noch 2-3 Minuten weiter, dann kommt ihre Frage nach dem Zimmer. Nicht zu früh, aber auch nicht zufällig, es läuft ein gutes professionelles Serviceprogramm ab.

Auf zur Zimmersuche im OG die Wendeltreppe rauf: Geil der Blick auf ihre langen Beine und den Knackarsch mit den sichtbaren tanga-Slip tan-lines Sabber

Viele Zimmer sind frei auch eines mit Deckenspiegel.

Start auf der Matte, sie kniet neben mir, küßt mich langsam den Körper bis zum Hals rauf und über die Brustwarzen bis zu den Innenschenkel herunter, dann weiter...Unentschlossen....einzelne Küsse wieder rauf. Der Schwanz zeigt schon voll einsatzbereit nach oben, die Bälle freiliegend werden auch mit ein, zwei Küssen bedacht.. Smile

Ihr Blasen ist sehr leicht – beim Couchgespräch hatte ich gesagt ich mag es beim Sex lieber ruhig und soft, war vielleicht ein Fehler – der blow fast so weich, dass ich nichts spüre. EL und Schaftlecken gibt es nicht, habe aber auch nicht nachgefragt.

Küssen will sie sich nicht, aber 69er ist voll o.k. Und sie läßt sich auch schön und ausdauernd lecken. Leichtes Stöhnen dazu von ihr, sehr antörnend – macht sie echt gut.

Gekonnte Gummimontage, etwas Gleitgel und dann zieht sie sich den harten Kolben langsam rein. Bewegt sich langsam los, ich lasse sie machen und genieße ihren Körper.  Bremse sie dann ab, ziehe sie runter. Marie geht gut mit. Setzt auch Variationswünsche gut um. Die Beine etwas nachhintengeklappt, mit rhythmischen  Vor und Zurück Bewegungen ihrer Körpermitte (Hammeranblick im Deckenspiegel Sabber) massiert sie meinen Schwanz in ihr....echt top.

Die tiefe Leidenschaft fehlt hat von beiden Seiten, aber das muß ja nicht immer sein.

Weiter geht es über den mp-Standard-Fickparcours: Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter: keine besonderen Auffälligkeiten, kein Zeitdruck von ihr, läßt mich machen Smile, bei allen Stellungen ein ganz leichtes beschleunigen von ihr und antesten ob ich jetzt schon kommen will, ist aber voll o.k. und überhaupt nicht störend.

Dann im Reiter saugeil der Anblick im Deckenspiegel: Ihr sensationeller Arsch, die langen schlanken Beine, stoße schneller in sie rein, gibt kein Halten mehr, Finale ….Unentschlossen...läßt mich noch schön weiterstoßen.

Professionell entsorgt sie das Gummi, 1 Minute später will sie sich frisch machen, 3 Minuten später geht es runter an den Spind.

1 CE

Küßchen links und rechts zur Verabschiedung


Mein Fazit:  echte Modeloptik, toller Body, professionell, unterkühlt, kein GFS, bietet guten Service, für 50€ im Großraum München sensationell

Wiederholungsgefahr:  gerne mal wieder, wäre aktuell Nummer 3 auf der ColA Buchungsliste weil....

Kurz noch einen Kaffeee getrunken und eine dunkelbraungebrannte, rassige Schönheit Sabber mit langen Schwarzen Haaren gesehen, ca. 170cm, Kf. 34 oben, 34/36 unten, A/B cups  …..die war schon mal zur Oktoberfestzeit da...muß ich echt demnächst mal wieder im ColA aufschlagen.

Für einen Kurzbesuch finde ich das ColA ganz prima und das Preis/Leistungsverhätnis für die Region wirklich top.

Weitere Berichte zu Marie aktuell von silvera hier im ColA Forum oder   hier

Meine Erstbuchung mit Marie in der Oase hier

gruß modelpopp Smile
Diese Marie scheint im FKK-Harmony aufgetaucht zu sein, dort als Melanie
http://fkk-harmony.com/Deutsch/girls.html , wer kann mir beim direkten Link helfen ? Der Name Marie war wohl schon einem anderen Mädel besetzt Rot werd

Sehr hübsches Mädel, das ich demnächst testen möchte.
Marie war die beiden letzten Wochenenden im ColA.
Sie ist es 100%ig. Seit Donnerstag im Harmony, etwas will sie auf jeden Fall noch bleiben.
Finde sie jetzt nicht so unterkühlt, wie man hier meist liest.
Marie war letztes Wochenende im ColA, dann unter der Woche ein paar Tage nicht. Am Samstag ist sie wieder gekommen.

Es mag sein, dass sie Donnerstag und Freitag im Harmony war. Das kann ich weder bestätigen noch will ich es bestreiten. Dieses Wochenende Samstag und Sonntag war sie aber sicher nicht dort.
Sorry dann liegt evtl. doch eine Verwechslung von meiner Seite vor. Da passte so vieles, und dann las ich auch noch irgendwo hier, dass diese Marie aus Köln käme. Auch das Volltreffer.

Na dann Frage an die Cola-Experten: Diese Melanie im Harmony will eine längere Zeit im Cola gearbeitet haben, so 1,5 Jahre lang, und das muß in den letzten Jahren gewesen sein. Sie ist -siehe Setcard- recht groß, blonde, sehr lange Jahre, ein wirklich hübsches Gesicht. Und eben auch aus Köln: Wer könnte das gewesen sein ?
....da kein Foto von der Melanie auf der HP vom Harmony ist, nicht so enfach sie zu identifizieren. Die ColA Pia kommt auch aus Köln bei ähnlichen Daten.

gruß mp Smile

kein Experte für deutsche Clubgirls