LSH

Normale Version: Eine neue Julia aus Rumänien ohne Brille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lerne Julia aus Rumänien kennen.
Sie ist 19 Jahre alt, 1,65 m groß, hat sehr lange, dunkelbraune, glatte Haare bei einer 34er Figur, knappe, schöne B-Cups bei 48 kg und ist fein rasiert.

Besondere Kennzeichen: 1 Tatoo, 1 Piercing.

Sie animiert hier nicht aktiv, hat das aber auch nicht nötig, da sie lecker aussieht und neue Besen kehren ja auch bekanntlich gut.
Sie ist auf jeden Fall sehr gut gebucht.

Ich warte einen günstigen Moment ab und setze mich zu ihr Winke

Wir unterhalten uns auf Englisch, das kann sie ganz gut, deutsch klemmt noch übelst. Wir rauchen eine zusammen und tauschen dabei die ersten Zärtlichkeiten aus.
Ihre ZK Kiss auf der Couch sind zu Beginn noch eher zurückhaltend.
Das hier in Dietzenbach übliche Warmmachprogramm auf der Couch Blowjob scheint auch nicht so ihr Ding zu sein, brauche ich jetzt aber nicht, da ich durch ihre Schwanzmassage startklar bin und wir verlegen bald nach oben in ein Zimmer Smile

Dort machen wir es uns bequem und knutschen uns erstmal richtig warm, nun werden auch langsam ihre Küsse tiefer und fordernder, so wie ich das gerne habe Kiss

Ich massiere ihre geilen Titten und sie meinen geilen Schwanz, rutscht dann langsam auf mir herunter und nimmt ihn nach einer ausführlichen optischen Inspektion Verwirrt vorsichtig in den Mund.

Ihr FO Blowjob ist jetzt nicht der Hammer, viel mehr als 1 cm nach Eichelende lässt sie ihn nicht rein Unglücklich
Sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, die Variationsvielfalt bei einem vernünftigen Gebläse fehlt hier aber gänzlich, da muss sie noch viel lernen Verwirrt

Ich ziehe sie nach kurzer Zeit also wieder zu mir nach oben, ihre ZK sind jetzt mittlerweile perfekt und drehe sie dabei galant auf den Rücken.

Ich knabbere an ihren Titten, streichele sie dabei überall, lecke mich anschließend nach unten zwischen ihre Beine und lege sie in Position.
Beim Lecken geht sie voll mit, ich habe auch bald ihren wunden Punkt gefunden, was sie mir durch wohliges Zittern, immer unruhiger werden und Festhalten meines Kopfes an besagter Stelle eindrucksvoll bestätigt Wink

Nachdem ich diesen Part zu ihrer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet habe, will sie eine kleine Pause und zieht mich wieder zu ihr nach oben.

Es gibt jetzt wieder ZK, dann geht die Fickerei los Ficken

Sie zieht mir einen Gummi über und legt sich wieder hin.
Ich ficke sie in der Missio langsam durch, sie ist schön eng, geht auch von Beginn an gut mit und drückt sich mir immer wieder entgegen Mad
Ich poppe sie hier gemächlich aus allen Winkeln, lege dann noch ihre Beine an meine Brust, um richtig tief reinzukommen.
Dabei gibts immer wieder ZK, macht richtig Spaß jetzt Sabber

Dann wechseln wir, sie kniet sich hin und ich nehme sie im Doggie.
Auch hier hält sie schön dagegen, ich halte ihren Knackarsch in meinen Händen und variiere so immer wieder Geschwindigkeit und Ficktiefe.
Auch dabei drückt sie sich mir immer wieder entgegen, ich gebe dann auch richtig Gas und setze zum Endspurt an Tongue

Sie lässt sich dabei auf den Bauch fallen, ich weiter eingeloggt natürlich hinterher und ficke sie jetzt volle Kanne weiter durch, bis ich nach kurzer Zeit den Gummi heftig vollspritze Big Grin

Bleibe weiter auf ihr liegen, bis ich komplett ausgezuckt habe, rolle dann neben Julia.

Sie macht mir nun den Schwanz sauber, wir kuscheln noch etwas, um nach 30 Minuten zusammen nach unten zu gehen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt und ich von ihr mit Küsschen verabschiedet werde.

Fazit Julia: Sie ist ein optisches Leckerli. Küssen kann sie gut, blasen ist nicht ihre Stärke, da muss sie die Feinheiten noch lernen.
Der Fick mit ihr lässt keine Wünsche offen, hier hat sie keine Kontaktängste, geht in jeder Stellung gut mit.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern
(09.06.2013, 11:36)tiger1 schrieb: [ -> ]...blasen ist nicht ihre Stärke, da muss sie die Feinheiten noch lernen...

gibt also noch eine B-Probe Big Grin, klasse Bericht Mr Burns
Gibt es Pics?


Gruß limbo