LSH

Normale Version: Monika aka Violetta aus Polen - Desaster 2 Teil (vorher Alsfeld)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und weiter geht's.

bei Silke hiess es Monika ist gerade frei. Also schnell hin und wieder etwas motivierter die Treppe rauf in einem merkwürdigen Innenhof. Aber egal, allmählich wieder geiler geworden klingelte ich.

Silke mahct auf, nette MILF und wir laberten kurz über Preise usw. Nahm die hlabe Stunde und da kam dann Monika rein

Inserat find ich nicht mehr aber Bilder gibt's hier
http://www.silke-und-freundinnen.de/monika/

sieht ja sehr nett aus aber ... die ist aufegangen wie der Hefeteig, lediglich die Beine sind schlank. und dann gings mit Schatzi los. Ich dacht mir dein Schatz kannste gleich vergessen jetzt wird gefickt.

Klamotten runter auf die Matte ich stand im Zimmer rum und hab mich gleich mal gewaschen, das wollte sie dann nochmal machen (ok wenns sein muss) dann auf Lotterbett. da sah ich dann auch schon den Ranzen von ihr und die Latte schwand schon mal aber wurde gleich ins Schlermäulchen geschoben ... ok Titten waren gut durfte man auch anfassen, Latte wuchs wieder und ich war guter Hoffnung. da dahcte ich ich schlotz sie mal ein wenig aus das könnte die Stimmung erhöhen. Tats aber nicht stattdessen kam nach 3 min lecken ... Heh Schatzi wenn es noch was mit dem Ficken werden soll ... Äh was? Wurde das warten auf Madame dazu gezählt. Ich begab mich nach oben, sie nahm routiniert einen Gummi und schon war die Stimmung weg. Blasen mit Gummi, aber ich sah nur noch den fetten Bauch, das doofe Gesicht und Zeitdruck. Kopfkino auf 0. Sie versuchte kr eine zu wichsen aber das ging nicht, hat mir nur nenen blaune Fleck am Schaft gemacht der aber glücklicherweise nach 3 Tagen wieder weg ging (so ne doofe SauAufsmaulAufsmaulAufsmaul).

Klamotten an und nix wie weg, Silke angelogen und gesagt ja alles klar. Mann gingen die mir auf den Sack.

Wat nu?

HAH
Aka Violetta bei der Zaubermaus-Agentur in Alsfeld
http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/Galerie/4693924

Zitat:VIOLETTA

Heiße blonde Geliebte!
Violetta süßes Blondchen mit Sexappeal

und einer Menge Charme... Den sie schon versprüht, wenn
sie nur den Raum betritt... Violetta ist 1,67m groß,
26 Jahre jung und eher ein kleiner Nimmersatt…
Nie kann sie genug bekommen... Von Dirty Spielchen,
langen heißen Z*ngenküssen und ganz besonders
von Dingen die sie noch gar nicht kennt... Eine 36er
Konfektion, eine feste wohlgeformte 75 B und blondes
langes Haar ist das was dir sofort ins Auge sticht...Lass
dich verwöhnen von diesem jungen Ding...Vernasche
diesen heißen Körper als gäbe es kein morgen…
Verliere dich im Rausch der Leidenschaft...
Und dabei solltest du dich ganz besonders um Violettas
heiße Lenden bemühen... Denn darauf steht sie ganz
besonders... Ihr Service ist von verschmust bis wild und
Leidenschaftlich... Z***küsse, Franz., Franz. Mit
traumhaftem E.., KB, DS, Verkehr in allen
Stellungen, Fuß- und Strumpferotik, spezielle
H*denmassage, E**** lecken....


[Bild: th_776006296_0001_monika01_123_108lo.jpg] [Bild: th_077601575_0002_monika02_123_147lo.jpg] [Bild: th_776020647_0003_monika03_123_859lo.jpg]
[Bild: th_776027938_0004_monika04_123_577lo.jpg] [Bild: th_776031134_0005_monika05_123_229lo.jpg] [Bild: th_776035715_0006_monika06_123_578lo.jpg]
[Bild: th_776039444_0007_monika07_123_129lo.jpg]
Bitte immer an die Kontaktbox denken, sonst wird ein Thread bei Wandervögeln schnell unübersichtlich. Dann noch den Umzug melden und alles passt Wink
Die Kontaktbox habe ich absichtlich nicht ausgefüllt. Ich weiß nämlich nicht, wo Monika derzeit herumliegt. Big Grin

Mit meinem Beitrag wollte ich nur eine Beschreibung des Mädels, deren Herkunft, einen weiteren möglichen Aufenthaltsort und dass sie sich zeitweise Violetta nennt, dokumentieren. Der Thread sollte bis auf weiteres in NW stehen. Wink
Auch dass das dann noch weiter nach NW gehört bitte melden, dafür ist der Button da und ansonsten auch klar schreiben, dass sie mal in Alsfeld war. Sonst verwirrts nur, wie du siehst.