LSH

Normale Version: Lamyong - desaster finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im Auto hatte ich eigentlich keine Lust auf ficken - gerade für nix 70 € ausgegeben aber irgendwo musste eine Fotze sein die einigermassen Optik zu bieten hatte.

da bin ich bei den Asia Damen im schlemn vorbe da dort Lamyong sein sollte die auf den Bilder sehr knackig rüber kam

Ganz neu in Neustadt an der Weinstr.

LAMYONG

Die scharfe Thaimaus will Dich heiß und innig lieben!
Sie ist eine hübsche Asiatin, 1,60m groß und hat eine tolle
Figur und weiche Haut.

Egal ob sinnliche Body-to-Body-Massagen oder
zärtliche Lbsp
Sie geht ganz auf Deine Wünsche ein und
beschert Dir ein unvergessliches Erlebnis!

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.asialadies.de erwähnen.

Tel.0151-63171467

geklingelt. Eine Betty macht auf. ich sagte will zu lamyong da kam dann eine Fettel ... schon wieder. Ich bist du lamyon, rauchige Stimme nie g ... Nee komme gleich. OK wiede arten da geht die Türe auf und ... noch en MILF, abgetakelt. Nie und nimmer die Frau von den Bildern. Ich: ich geh wieder. Sie: was: AV, TRanse?

Ich dahct nur scheisse das wurd nicht besser heute und mach die Türe auf und raus. In dem Moment klingelts und unten an der Türe stehen 3 Leute vom Ordnungsamt der Sitte die zu den Asiendamen wollen. Schnell vorbeigequetscht und ab und mich beglückwünscht nicht noch durch die Beamten in Zivil einen interruptus bekommen zu haben.

Dat wars. Neustadt vor 9 Tagen.

In der Hoffnung auf besser Zeiten.

Euer HAH
Lamyong bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: asiatisch
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Sprachen: Deutsch


[Bild: th_782861217_4942370_F1_123_105lo.JPG] [Bild: th_782881335_4942370_F2_123_448lo.JPG] [Bild: th_782894483_4942370_F3_123_211lo.JPG] [Bild: th_782905513_4942370_F4_123_370lo.JPG]
Das aktuelle Inserat zu der DL hat völlig andere Bilder und deckt sich wohl mit dem, was hatasshell beschrieb:

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html


[Bild: th_458024683_screenshot.1_123_210lo.jpg] [Bild: th_458028825_screenshot.2_123_336lo.jpg]

Der Text des Inserates blieb allerdings gleich und schärft sicher nur spezielle Liebhaber solcher Figuren an Winke:

Zitat:ANZEIGE HOSTESSEN
LAMYONG
Ganz neu in Neustadt an der Weinstr.

LAMYONG

Die scharfe Thaimaus will Dich heiß und innig lieben!
Sie ist eine hübsche Asiatin, 1,60m groß und hat eine tolle
Figur und weiche Haut.

Egal ob sinnliche Body-to-Body-Massagen oder
zärtliche Lbsp
Sie geht ganz auf Deine Wünsche ein und
beschert Dir ein unvergessliches Erlebnis!

Gruß
marakesch
hi Marakesch,

die war auch da aber nannte sich anders. ist mir auch egal da schlag ich nie wieder auf.

geniesst die sonne,

HAH
(17.06.2013, 09:46)hotasshell schrieb: [ -> ]...die war auch da aber nannte sich anders. ist mir auch egal da schlag ich nie wieder auf. ...

Das bedeutet dann: Vorsicht mit den Inseraten, Bildern und Namen an dieser Adresse!!
Und bestätigt den bisherigen Eindruck von dort.

Gruß
marakesch