LSH

Normale Version: Schön war's ... mit Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor 'ner Woche mal wieder im Sharks gewesen. Lineup erst auf den 2. Blick gut. Der Laden ist halt groß, man muss sich ein bisschen umschauen, dann findet man doch sehr nette Mädels. Schlecht ist, dass immer so viele davon auf der Durchreise sind, d.h. 'ne Woche später spricht schon keiner mehr von Ihnen und sie sind woanders.

Gut: der Duschraum in der Herrenumkleide ist jetzt renoviert und macht optisch einen guten Eindruck. Schlecht: eine der Duschen ist nur kalt und genau rechts, wo bisher die erste Dusche war, ist nur eine Plastikverkleidung an der Wand. In Folge müssen die Hurenböcke dicht beieinander Duschen und spritzen sich gegenseitig mit Duschwasser, Seife und Shampoo voll. Hier sollte schleunigst Abhilfe geschaffen werden.

Die Hygiene bei den Pissoirs in der Männerumkleide lies auch zu wünschen übrig. Früher wurde da immer mal wieder kurz durchgewischt und ein aufgeräumt. An diesem Tag blieb alles wie es war. Jedenfalls solange ich da war. Da passiert selbst in der Oase mehr.

Aber gut, wir sind ja wg. was anderem im Puff ... hab dann ein sehr nettes GND Mädel kennengelernt Rosa aus Ro, brünette halblange Haare, 23J, stramme knapp B Cups, ein feste KF34+ Figur, ca. 165 groß, spricht gut Deutsch. Hat 'ne Zeitlang im Globe und Liestal (o.s.ä.) gewerkelt. Sie erinnerte mich so ein klein wenig an die Sharks-Larissa sowohl vom Gesicht her als auch vom Busen. Lockerer PST auf der Couch, hatte gleich das Gefüht, "dass passt" !

Auf dem Zimmer anfangs beinahe ein bisschen schüchtern das Mädel. Wir küssen uns erstmal im stehen, meine Hände fahren die Konturen ihres schönen Körpers nach, Sie schmiegt sich eng an mich. Ach so schön natürlich und angenehm das Mädel, nix aufgesetzt. Sie küsst sehr gut, so wie man das aus dem richtigen Leben gewohnt ist. Was will man mehr.

Es folgte ein sehr angenehmer Zimmergang mit einem jungen total natürlichen Mädel. Blowjob von Ihr war sanft, nicht sehr abwechslungsreich, aber trotzdem erregend intensiv.

Lecken Ihres beinahe jungfräulich aussehenden Döschens wurde erst freundlich abwartend und dann bei weiterem Fortgang mit Hingabe, rhythmischen Beckenbewegungen, pressen sowie dezentem Stöhnen von Ihr spürbar genossen.

Nach etwas ruckiger Gummimontage spießte sich Rosa genüßlich auf meinem Schwanz auf und gab erst Ruhe als das Ding komplett in Ihr steckte. Gutes Gefühl in dem engen warmen Döschen zu stecken. Wir ließen es langsam angehen und ich spielte mit Rosas festen jugendlich Teenybrüsten. Rosa reagierte gut und ein abwechslungsreiches Liebesspiel nahm seinen Lauf, mal fickte Sie mich im Reiter, dann fickte ich Sie von unten im Reiter. Irgendwann mußte ich aber die Fickerei abbrechen zu schön und zu mächtig waren die Reize.

Begaben uns in die Missio und auch hier mit empfing Sie mich mit einem süßen Lächeln und so einer Unbeschwertheit und Natürlichkeit. Genüßlich versenkte ich meinen Schwanz in Ihrer Teeny Pussy, die Sie mir mit einem Lächeln anbot. Auch hier war küssen kein Problem. Ziemlich schnell stiegen wieder die Säfte und ich mußte nochmal um Stellungswechsel bitten.

Das Beste kommt natürlich zum Schluß, also ab in den Doggy und diesen süßen hübschen, leicht gebräunte, KF34 Hintern von diesem charmanten Mädel vor mir. Ich ließ mir Zeit ließ meinen Schwanz Millimeterweise tiefer gleiten. Ach, so macht es Spaß. Langsam wurde ich immer schneller, Rosa Arschbäckchen zitterten und bebten während mein Hammer ein und aus fuhr. Ich pack die prallen Backen links und rechts und fick Sie immer schneller, Rosa krümmt den Rücken durch um mir noch etwas entgegen zu kommen, da gabs kein Halten mehr und ich füllte heftig den Gummi.

Kurzes sammeln und der Schwanz mußte dann leider recht schnell sein warmes Nest verlassen. Rosa entsorgte und säuberte alles, legte sich noch zu mir und wir hatten noch ein wenig AST. An der Zahlstelle gabs dann eine CE sowie einige Küßchen und dann war Sie auf dem Weg zur Dusche.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Spitzenklasse.


Irgendwie hats gut gepasst zwischen uns, sowohl vom Talk als auch vom Ablauf im Zimmer. Rosa besticht durch Ihre Natürlichkeit und ihre liebe, nette Art. Technisch gesehen ist bei Ihr noch Luft nach oben.

Schade, dass Sie nur noch eine Woche im Sharks sein wird, dann erstmal nach Ro geht und was anschließend kommt, weiss noch keiner so genau.

Blow
Nachtrag: war wohl missverständlich ausgedrückt, Rosa ist bis Ende kommender Woche noch da.
Heute habe ich Abschied von der wunderbaren Rosa wie auch der süßen Adelina genommen, denn bei meinem nächsten Sharks-Besuch werden beide nicht mehr da sein. Allerdings gibt es da drei markante Unterschlede zwischen Blows Rosa und meiner.
- meine Rosa hat rote Haare
- sie erreicht sogar mit Puffstelzen gerade mal so die 1,65 und wenn sie diese ablegt geht es ein ganzes Stockwerk tiefer, veilleicht der kleinste Fisch im Becken
- sie spricht gut Englisch, aber so gut wie kein Deutsch
Womit erklären sich diese Unterschiede? Offenbar hat sie Blow ganz schön den Kopf verdreht.
Hmmmhh ... wenn Rosa so ähnlich wie Larissa aussah und zuvor in der Schweiz gewerkelt hat muss Sie es sein - gut vielleicht war sie etwas kleiner wie 165cm.

Aber rote Haare hab ich so wirklich nicht mehr in Erinnerung - vielleicht hat Sie halt die Haare schon wieder verändert oder Sie sind rotbraun Grübel.

Auf jeden Fall verlässt da ein ganz süßes und sympathisches Mädel den Haifischladen und Ihre Rückkehr ist leider ungewiss.

Blow
Ja Rosas Haare waren mehr rötlich als braun.
Abwarten die Mädels erzählen immer viel an einem Clubtag. Das man morgen nochmal kommt zum Verabschieden und dann sind sie die nächste Woche immer noch da.

alles schon gehabt
be_gentle
(09.06.2013, 12:04)blow69 schrieb: [ -> ]jungfräulich aussehenden Döschens

Kannst Du das mal näher ERklären?

Stuart, Lachen
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Lachen

Stuart im PiMpF-Modus... Weia

Grüße, dirtydeed Wink
...oh man(n)...

memphis Megalach
Manohman, verPiMpFt nochmal, was schreibt Ihr denn hier schon wieder hier ?

Aber stimmt, BG hab ich das Mädel ja vorgestellt.

Blow
Da sitzt Sie wieder an der Bar mit rötlichen kürzen Haaren ... ich kann Ihrem Jungmädchen Charme nicht lange widerstehen, wurde ein traumhafter ZG, der den ersten nochmal deutlich toppte, da Sie vor allem Ihren Gefühlen freien Lauf lies. Kommt in meine Top 10 für dieses Jahr.

Blow
(09.06.2013, 12:04)blow69 schrieb: [ -> ]... ein sehr nettes GND Mädel kennengelernt Rosa aus Ro, brünette halblange Haare, 23J, stramme knapp B Cups, ein feste KF34+ Figur, ca. 165 groß, spricht gut Deutsch. [...] Sie erinnerte mich so ein klein wenig an die Sharks-Larissa sowohl vom Gesicht her als auch vom Busen.

Wenn wir die selbe Sharks-Larissa meinen, die mir gut bekannt ist, weiß ich nach was ich suchen muss.
Kannst du dennoch ggf zusätzliche besondere Merkmale nennen?
Tattoos, Piercings,..? wo hält sie sich meistens auf? ..oder steht oft zusammen mit..?

Danke dir
@Träumer
Du erkennst Rosa sofort. Sie ist eher zierlich u. max. 1,65 mit Stelzen u. hat leicht rötliche lange Haare die meistens zum Zopf gebunden waren wenn ich sie gesehen habe! Eher unscheinbar. Ich hab sie meistens an der Bar (innen) sitzend gesehen

bvbgott, hübsches Ding Wink
Hi BVB,

sie trägt die langen (jetzt dunkelbraun/rötlichen Haare) eigentlich immer offen, Zopf kann ich mir bei Rosa nicht vorstellen.

Kam leider schon wieder nicht an ihr vorbei und hatte wieder einen tollen ZG mit Rosa. Diesmal wurde heftigst gepoppt, dass Mädel hält locker mit, hat Ihren Spaß und hat auch super Nehmerqualitäten - "zu tief" gibt's bei Ihr nichtBig Grin. Interessant war z.B. der Reiter, wo Sie aufeinmal Ihre Unterschenkel und Füße hinter sich auf meinen Beinen ablegte - fühlte sich super an.

Blow
@blow

Die letzten 3 Besuche hatte sie jetzt immer einen Zopf...gestern auch Wink

bvbgott Smile
Rätsel ist gelöst, dass ist kein Zopf sondern ein Pferdeschwanz (Pigtail). Wobei Sie mir mit offenen Haaren besser gefällt.

Blow
Gut das man(n) sich damit im Detail nicht auskennen muss Smile

bvbgott, süß ist sie so oder so
Zu meiner freudigen Überraschung: Rosa ist wieder da. Alles wie gehabt, nur die Haare sind jetzt aufgebauscht und schmutzigblond.
Zu meiner freudigen Überraschung: Rosa ist wieder da. Alles wie gehabt, nur die Haare sind wieder anders. Schätze mal dunkelbraun.
Aber damit nicht noch einmal passiert, dass nämlich Blow sie nicht erkennt obwohl sie neben ihm sitzt und ihn anlächelt, will sie ihr altes Erkennungsmerkmal wiederherstellen: rote Haare.
Rosa trägt die Haare aktuell ROT und den Lippenstift ROSA. Sie ist kleiner als 155cm, aber voller Energie. Hab sie neulich das erste mal gebucht, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Intensive ZK, lecken, fingern, guter BlowJob und quer durch alle Positionen gefickt.

Stuart, nettes Mädel
B-Probe erfolgreich absolviert.

Stuart, ziemliches Energiebündel, die Kleine
Seiten: 1 2