LSH

Normale Version: "I don`t care... I love it!"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumskollegen!

Bin da noch einen Bericht schuldig über einen vergangenen Besuch in der Finca zu Dierdorf!

Ziemlich früh eingecheckt, wollte eine ausgedehnte Relaxphase haben... wolte ICH zumindest...
... aber Ruby (RUS/TR, 1,68m, blond, A-Cups, Tattoos) hatte da ganz andere Pläne! Dodgy
Entführt mich schnurstracks ins Zimmer. Ich verwöhne diesen prächtigen Modellbody gerne mit einer Massage, macht die Mädels immer so schön geschmeidig und dankbar! Wink
Sie dankt es mir mit hingebungsvollen ZK, gefühlvollem FO und einer tropfnassen Mumu zum Ausschlürfen! Sabber
Ruby wirkt auf viele Männer sehr abgezockt und professionell. Die Chemie stimmt aber irgendwie zwischen uns. Wir verknoten die zungen im wilden Tango miteinander, keine Berührungsängste ihrerseits zu verzeichnen als mein Finger in ihre Mumu einfährt! Ich lasse aufsatteln, aber erstmal ihre Mumu über meinem Gesicht! Big Grin
Ich liebe wenn Muschisäfte sich über mein Gesicht verteilen! Das Lecken gepaart mit Abgreifen ist an Feeling kaum zu überbieten.

Dann montiert sie ungefragt den Gummi, scheißegal, ficken wollte ich sie sowieso... Wink
Mannometer, das Girl kann echt was abliefern... und zwar einen erstklassigen Service!
Gierig und ganz Profi forciert sie beim Reiter das Tempo, variiert ständig die Positionen. Beim Doggy hält sie sehr gut dagegen, beim Anblick dieses Bodys vor mir drehe ich schiergar durch.
Kaum zu glauben, daß Girls wie Ruby in einem Club arbeiten, mit so einem Körper könnten die Girls jeden Mann haben.
Uns HB kann es nur recht sein... Big Grin

Die Missio bringe ich schnell hinter mich, denn dafür genieße ich den Doggy stehend hinter ihr viiiieeel zu sehr.
Abschuss dann auch dabei und 2 CE dann am Spind hochzufrieden überreicht!

Die Zwischennummern stehen woanders...

Aber dann... die letzte Nummer des Tages mit einer Dame aus diesem Bericht!
Und zwar mit der dort erwähnten Claudia! Fuckten siehe Bericht!

Auf einer der Couches spricht sie mich überraschend an. Der FK hat ja sehr gut von ihr berichtet und auch weitere Übereinstimmungen haben mich neugierig gemacht!
Also mal ab ins Zimmerchen gepilgert!
Dort angekommen hat sich sehr schnell herausgestellt, daß die Berichte über sie stimmen und auch halten, was sie versprechen. Wink
Tiefe und hingebungsvolle ZK, erstklassig! Sie kennt ebenfalls keinerlei Berührungsängste, lässt sich gerne lecken und hat auch gegen eine Zuhilfenahme eines Fingers (nach vorheriger Reinigung) nix einzuwenden.
Fängt schon mal vielversprechend an...
Gefickt wurde gummiert zuerst im Reiter, dann im Doggy. Kaum zu glauben, was so eine kleine Maus alles aushalten kann. Aber dann stoppt sie kurz den Fick, nimmt Gleitgel und reibt damit an ihrer Rosette. Ich überlege kurz...hoffnungslos, ich kann nicht widerstehen. Dodgy
Angesetzt und in diesen Miniarsch meinen Schwanz gesteckt. Wahnsinn, noch besser als ihre Mumu zu beackern!
Die Feuchtigkeit ihrer Muschi hat eh zu Gripverlust geführt, das sieht dann beim Analverkehr ganz anders aus.
Da konnte sich dann auch die letzte Ladung des Tages ihren Weg ins Gummi bahnen und 3CE ihren Weg vom einen Besitzer zum nächsten... Big Grin

...somit ging ein gelungener Clubtag zu Ende!
Mal wieder schön gewesen, so gefällt mir das!
Gruß
C.