LSH

Normale Version: Junger Schokobomber mit dicken Titten – Anna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da steht sie vor mir und strahlt mich an, mit ihrem hübschen Gesicht. Das Oberteil, ein feinmaschiges Netz, voll transparent. Was für dicke Dinger und was für geile Nippel Sabber. Weiter unten lockt ein gebärfreudiges Becken, stramme, kräftige Schenkel und der Arsch Grübel, auf dem sitzt die Lady gerade, das ist jetzt wie eine Wundertüte Big Grin. Egal, denn die Schwanzsteuerung hat bereits das Kommando übernommen und so geht es rein in die Bude von


Anna
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF40
  • Größe: ca. 1,65m
  • Tittis: D/DD
  • Alter: Ende 20
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: kaum dt., spanisch
  • Sonstiges: -

um den BFA-Service zu testen. Der Obolus 30 Tacken. Zur Begrüßung gibt es eine kurze Fummelei, dann folgt

  • Die Erfrischung in Eigenregie
  • Beim Vorspiel etwas fummeln, dann wird flugs eingetütet und das Gebläse beginnt. Ganz brauchbar, aber nicht mehr
  • Titten abgrabschen, Arsch malträtieren Eek, man ist der riesig, die Dose ist leider versteckt und dann versteckt sie noch die Titten und hält zum Grabschen den Arsch hin Verärgert. Hab wohl den G-Punkt der Nippel getroffen Pst
  • Welche Stellung Grübel, na der Reiter, dabei kann ich die geilen Titten ordentlich malträtieren Big Grin
  • Den Arsch hält sie hin, sattelt die Saue doch glatt im Piraten auf, also halt den großen Arsch kneten. Der Ritt ist ganz ordentlich. Die Ausdauer, geht so
  • Die Missi unspektakulär
  • Doggy, ein geiler großer Schokoarsch, absolut stramm, nix wackelt, KF34 Liebhaber würden nun in Ohnmacht fallen Big Grin. Klappt gut, die Lady hält auch heftige Stöße aus, kein Wunder, bei der Masse Big Grin.
  • Abschuß und die Tüte ist gefüllt, immerhin entsorgt die Lady noch den Schmodder

Etwas AST und ab


Fazit

Nett ist sie, aber das reicht nicht, zuviele Schwächen. Wiederholung, vielleicht nach den Lehrjahren.


[Bild: attachment.php?aid=5083]
Danke für den Bericht! Sieht schon scharf aus die Kleine!
Bei mir kam es neulich über eine Unterhaltung mit ihr leider nicht hinaus. Evtl. interessant: Sie meinte im 50 Euro für 30 Minuten Programm wäre dann auch FN mit drin.
(10.06.2013, 10:57)blah schrieb: [ -> ]Evtl. interessant: Sie meinte im 50 Euro für 30 Minuten Programm wäre dann auch FN mit drin.

Ja, das hat sie mir auch gesagt. Aber wenn das Blasen mit Gummi schon so lala ist wird es ohne Gummi in der Regel nicht besser, evtl. sogar noch schlechter.
Also warum 50 für schwachen Service zahlen wenn ich ihn auch für 30 haben kann Wink

@limbo: Danke für den informativen Bericht!

Gruß fish
Titten Anna ist nach längerer Abwesenheit wieder aktiv, im 4. OG, Zi. E.
Die Möpse sehen ziemlich geil aus, hat inzwischen jemand weitere Erfahrungen gesammelt?


Gruß limbo, vielleicht doch nochmal die Titten kneten Big Grin
Eigentlich wollte ich mich an Jenny wagen, aber die hatte gut zu tun, daher hab ich dann mal Anna nachgetestet.

Name: Anna
Alter: schätze Mitte 30
Herkunft: DomRep
Gesicht: recht hübsch
Haare: schwarz, lang, wellig
Körper: 1,65m, KF 40, für ihren Bubble Butt braucht sie aber bestimmt ne 46, etwa 80 % Kakaoanteil
Titten: D/E, große Warzenhöfe mit kleinen dunklen Sprenklern als Ausläufer, super in Schuss
Bauchnabelpiercing
Wesen: freundlich, fröhlich, professionell

Um sich näher zu kommen wurden 30 € für den 20 minütigen BFA Standard aufgerufen.

Nach Selbstreinigung gab es etwas Warm-Up-Gefummel im Stehen. Recht zügig kam die Aufforderung zum Hinlegen.

FM zunächst aus seitlicher Positionierung. Titten und Arsch kneten geht dabei gut. Bei den Titten kam allerdings der Hinweis „hier ist langsam“, schon bevor ich richtig losgelegt hatte. Ich sagte langsam ist gut und machte weiter. Nach einiger Zeit Wechsel zwischen meine Beine, von dort weiteres, variantenreiches FM mit mehrfachem kurzen EL.

Dann nimmt Anna etwas Spucke zur Hand und sattelt von sich aus im gehockten Reiter auf. Das macht sie gut, gibt von mir einen Extrapunkt. Nach einer Weile beugt sie sich dabei zu mir runter und leckt an meinen Nippeln. Steh ich nicht besonders drauf, aber ok. Zumindest darf ich mich revangieren und dabei den Prachtarsch kneten. Wechsel in Missie, in der mein Tittenschlecken dann allerdings bald unterbunden wird. In die Doggie hab ich es trotzdem leider nicht mehr geschafft. Sie entsorgt das gefüllte Gummi und gibt mir noch ein Tuch, bevor sie ins Bad vorgeht.

Fazit: Annas Optik finde ich sehr ansprechend. Vereinbarten Service hat sie eingehalten. Sie zeigt sich leider etwas empfindlich mit ihren schönen Titten und das gebotene Programm bot zwar Höhepunkte, war mir aber für den Moment zu abgespult. Kann man machen, eine Wiederholung wird es dennoch erstmal nicht geben, wollte ja eigentlich ihre Kollegin testen.
(28.08.2013, 14:37)blah schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich mich an Jenny wagen,

Ganz schön mutig. Die Jenny zockt doch nur ab.