LSH

Normale Version: Samira ist back to the FIRST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

weil ich keinen vier Jahre alten Uralt-Fred aufwärmen wollte, eröffne ich mal einen neuen. Wink

Samira saß auf dem Sofa und die typische HB-Frage ging mir durch den Kopf:

Die kennste doch? Verwirrt

Haste die schon mal gebockt? Verwirrt

Und im Gespräch kam raus, dass sie vor 3-4 Jahren schon mal im FIRST war und richtig.... daher kannte ich sie. Wink Und auch spannend: Ich bis heute nicht sagen, ob ich sie damals gefickt hab.... Dodgy


Samira, 23 Jahre, gibt an aus dem Irak zu sein, spricht aber perfekt Türkisch [und nach Angabe einer anderen CDL ist sie wohl Türkin... und ich hatte mich schon auf den Länderpunkt gefreut. Unglücklich ]


Fuckten:

etwa 160, weiche KF 36, weiche Haut, schöne B-Tits, rasiert BBM (mit großen Schamlippen und nahe liegendem Arschloch; frisch rasiert), halblange schwarze Haare; durchaus 'exotisch-orientalischer Typ'. Spricht perfekt deutsch und ist eine smpathische Maus.


Action:

Sehr gute Clubnummer. Beifall Gute ZK und schönes FO (mit ausgiebigem EL). Lecken lässt sich Samira sehr ausgiebig und auch Fingern ist drin... einfach herrlich so eine BBM und deren benachbartes Arschloch abzuschlabbern. Da werde ich schier wahnsinnig... Unentschlossen

Ficken war sehr gut. Weil ALLES mit ihr möglich ist. In der Missio alle Winkel getestet, sie reitet sehr ausdauernd und in der Doggy drückt sie den Rücken lehrbuchhaft durch und hält ihre Fotze wunderbar dagegen. In dieser finalen Positionen entledigte ich mich wild rammelnd schließlich meiner zahlreichen Nachkommen ins Tütchen... Unentschlossen Schweißgebadet verließen wir das Fickgemach. So mut dat sein....


Schaden: 1 CE
Wdh.? Aber warum denn nicht? Big Grin


Gruß, C33, der wieder gerne im FIRST war. Winke



P.S.: Nach eigenen Angaben ist Samira nur von Freitag bis Sonntag vor Ort... doch wir kennen ja den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen. Wink
Danke für den Bericht. Wusste doch, dass ich die kenne. Manchmal weis ich nur nicht mehr woher, bei den vielen Mädels. Dodgy

Spider
Schöner Bericht Chris!

@Spider: Lese ich da etwa Berichterückstand raus?Big Grin
Na dann geb ich hier auch mal meinen sehr positiven Senf dazu.
Sehr hübsches und nettes Mädel mit der man wirklich richtig viel Spaß haben kann und dies in jeder Disziplin.
Kann mich den Ausführungen von Chris nur anschließen.

Samira

Land: sie meinte zwar Irak aber ich würde auch auf Türkei wetten. Dodgy
Aussehen: 23 Jahre alt, knapp 160 cm groß, knapp schulterlange schwarze Haare, B-Cup
Konfektion: 38
Couchaction: sehr nette Unterhaltung und erste sehr positive Aktivitäten
Französisch: grandios, sehr empfehlenswert
Verkehr: auch hier gibt es ein klares Spitzenklasse
Urteil: absolute Spitzennummer, das schreit nach mehr.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: ohne wenn und aber Champions-League

Gruß RR, von dem Mädel sehr angetan und vom First sehr positiv beeindruckt
Axo, Ergänzung zu ihrer Anwesenheit. Nächste Woche durchgehend, dann wohl wie vom Kollegen erwähnt meist FR-SO. Wie immer ohne Gewähr Dodgy

RR
Nene, jetzt hat man nicht mal mehr im First seine Ruhe. Big Grin

Spider, der die hübsche leider noch Nicht näher begutachten konnte
Samira ist derzeit im N+D in Bürstadt.

Gruß RR