LSH

Normale Version: Anna, 2. Häuschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Pale,
du meintest mit "die isses", die von meiner Beschreibung her, nicht die Bilder.Wink

Ich fand Sie mal vor 2 Monaten mal echt zu grell.
Hatte alle Farben im Gesicht, irgendwie Rosa geschminkt und Haare ganz Wasserstoffblond.

Ich musste mich daran gewöhnen und bekam beim Küssen fast Augenkrebs.:p


Ja, sie wohnt mit Jaqueline zusammen, bei nem Typen.
Findest du Jacky echt gut?
Was macht sie alles so, wenn man sie länger kennt?

Ich hatte sie erst einmal, weil ich sie bisher erst für ne Bulgarin hielt.



Ps: Hab deinen Bericht(Strichweb) über Marlene gelesen. Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben. Hab sie auch schon mal kurz angesprochen und auf meine To Do List gesetzt.Big Grin
Palerider schrieb:Joo,die isses ! War Heute Nachmittag auch wieder am Start,aber nur sehr kurz(die Haare sind einfach viel zu blond geworden.....).

Hatte sie wieder bauchfrei an?
Ich glaub die Haare gehen schon vom färben aus.
Manchmal musste ich wegen der blonden Färbung oder Albino-Gesicht, schon 2 mal gucken, ob sie es wirklich ist.
Weil ich hatte sie noch in Erinnerung, wie im Dezember, da war sie noch normaler Girlietyp.:p

Klar, sind die schnell wieder weg, und dann geht's ab in die Rolandstraße, wo sie angeblich Handykarten kauft.Big Grin

Letztes mal iss sie(Anna) so schnell an Burger King runtergelaufen, Richtung nachhauese, ich konnte sie gar nicht stoppen, obwohl wir verabredet waren.
Da kann sich jeder denken wie sehr die ihre Drogen brauchen...
@ Andy 28
@ Dick-Head

Alles klar,wir meinen auf jeden Fall die gleiche Anna !Auch paßt,daß Sie zusammen mit Jaqueline bei einem Typen wohnt,wo beide ziemliches Freispiel haben.
Geschmacktechnisch könnten wir auf einer Wellenlänge liegen(schlank,Gesicht muß nen hübsches Charisma haben und darf die Lady kein Abzockeindruck erwecken,ect. .....).
Besteht die Möglichkeit Jacky für 20 Dollar in der Box zu knallen ????
Ob Anna,Jacky oder auch Marlene,könnte mir vorstellen,daß alle "Weiß" oder "Braun" nicht verabscheuenCool.

So long
Letztes Jahr traf ich auch auf Anja (siehe Bild von "Andy28") als sie auf der Juliusstraße von der Tanke kommend entlang lief.

Alter: 21
Nati: deutsch
Aussehen: ca. 1,70 m, schlank, schulterlange blonde Haare, weißer Kapuzenpulli, Jeans, normales Gesicht
Titten: B-Cup geile Form
Service: 20 Franze ohne mit Aufnahme
Besonderes Merkmal: quasselt in einer Tour und scheint einen Brockhaus-Band gefressen zu haben
Anwesenheit: keine genaue Zeiten, mal sah ich 2 Tage in Folge mal überhaupt nicht

Wir fuhren dann in eine der Boxen wo ich ihr 20 Euro gab und wir die Hüllen fallen ließen. Es kamen zwei schöne Titten die leicht nach unten gedreht waren an die Luft die mir auf Anhieb gefielen. Die Muschi war schön glatt rasiert sodass sich der Gesamteindruck auch wenn sie kein Heidi Klum Gesicht hat als wirklich sehr positiv herausstellte.

Sie nahm dann auch als bald meinen Lutscher zwischen die Kiemen und schleckte ihn lecker ab. Auch die Murmeln wurden ausgiebig mit Speichel bedacht. Währenddessen fickte ich sie mit meinen Fingern schön in die Schnecke. Das machte Freude. Nach kurzer Zeit schoss ich ihr meine Sahne tief in den Mund. Das war gut.

Jetzt sollte Teil 2 der Buchung (eigentlich hatte ich nur blasen bestellt) beginnen. Das Mädel musste mir unbedingt einen Vortrag über Feinstaubplaketten und die deutsche Umweltpolitik erzählen. Sie ging zu meiner Verblüffung detailliert auf die Feinstaubsachen ein. Auch die rot-grüne Umweltpolitik kommentierte sie richtig gut. Vielleicht war das der Startschuss zu einer "Karriere" nach ihrer "Karriere".....

Welch verrückte Sachen man doch mit einem nicht auf den Kopf gefallenen Frauchen auf dem SS erlebt.

Fazit: Für zwischendurch würde ich sie wieder buchen und wer was "akademisches" sucht kann sie auch mitnehmen.
Ok, also die heisst Anja.Augen Roll
Dafür sollten wir wohl auch nen Extra Thread machen.

Ich kenne sie eigentlich nicht, hab nur mal ihre Bilder bekommen.
Von der wir hier hauptsächlich reden, ist Anna, ist auch Hammer.Lachen
Trägt auch öfter so nen Kapuzenteil und Sportschuhe.Augen Roll
Lutscher2 schrieb:Jetzt sollte Teil 2 der Buchung (eigentlich hatte ich nur blasen bestellt) beginnen. Das Mädel musste mir unbedingt einen Vortrag über Feinstaubplaketten und die deutsche Umweltpolitik erzählen. Sie ging zu meiner Verblüffung detailliert auf die Feinstaubsachen ein. Auch die rot-grüne Umweltpolitik kommentierte sie richtig gut. Vielleicht war das der Startschuss zu einer "Karriere" nach ihrer "Karriere".....

Welch verrückte Sachen man doch mit einem nicht auf den Kopf gefallenen Frauchen auf dem SS erlebt.

Fazit: Für zwischendurch würde ich sie wieder buchen und wer was
"akademisches" sucht kann sie auch mitnehmen.

Hm ok, dass kann echt nicht Anna sein.Big Grin
Anna ist eher sehr still, redet kaum was, wenn's mal losgeht und guckt die eher ob die Eier rot oder blau sind, beim lutschen.Cool
Andy28 schrieb:Ok, also die heisst Anja.Augen Roll
Dafür sollten wir wohl auch nen Extra Thread machen.

Ich kenne sie eigentlich nicht, hab nur mal ihre Bilder bekommen.
Von der wir hier hauptsächlich reden, ist Anna, ist auch Hammer.Lachen
Trägt auch öfter so nen Kapuzenteil und Sportschuhe.Augen Roll

Sorry, da habe ich mich wohl zu sehr auf die Bilder von dir versteift und nicht bemerkt, dass der Namen nicht stimmt. Vielleicht kann ein Moderator einen neuen Thread aufmachen?

Ja es ist richtig, die Tusse auf den Fotos nannte sich Anja.
Lutscher2 schrieb:Vielleicht kann ein Moderator einen neuen Thread aufmachen?
Währe es euch dann so genehm,
oder habe ich Beiträge übersehen ?
Lattman schrieb:Währe es euch dann so genehm,
oder habe ich Beiträge übersehen ?

Top der Herr!Mr Burns
Danke an Admin und Lutscher für den ausführlichen Bericht.Cool

Hier noch nen kleiner Leckerbissen: *fsk16* >> b

Ey, ich hab nun mal google chrome getestet.
Damit geht das Forum verdammt schnell.Cool
@ All

Wat ist denn jetzt los hier..... ?
Anna oder Anja,das sind doch definitiv zwei verschiedene Personen.
Die auf den Bildern von Andy ist doch die jetzt total blonde Anna,warum schiebt man Sie hier herein ???
Die "Umweltplakettenanja" muß jemand anderes sein,außerdem läuft Anna nie auf der Juliusstraße umher.

So long
Palerider schrieb:@ All

Wat ist denn jetzt los hier..... ?
Anna oder Anja,das sind doch definitiv zwei verschiedene Personen.
Die auf den Bildern von Andy ist doch die jetzt total blonde Anna,warum schiebt man Sie hier herein ???
Die "Umweltplakettenanja" muß jemand anderes sein,außerdem läuft Anna nie auf der Juliusstraße umher.

So long

Also die auf dem Bild nannte sich Anja und ich hatte sie auf der Julius aufgegabelt. Ein anderes Mal stand sie aber auch an der Ravensberger.
@ Lutscher2

Ich kann mir das nur so erklären :
Anna war wieder einmal etwas "durcheinander"(daher die ununterbrochene Laberei,denn dumm ist Sie ja nicht),hat sich von der Tanke etwas geholt und marschierte dann zwangsläufig die Juliusstraße hoch,in Richtung Ihres Standplatzes.
Bei der Namensnennung wird Sie so genuschelt haben,daß der Name Anja dabei heraus gekommen ist.
Ich habe mir das Bild mehrere Male angesehen,kenne Anna auch schon etwas länger und sage deshalb jetzt,daß es nur eine Person ist,über die wir hier sprechen !

So long
Hallo Leute!

Also wenn die Anna auf den Bildern wirklich erst 18 ist dann war sie schon sehr früh auf dem SS!

Naja egal!

Was bietet die Maus denn mittlerweile so an?

Gruß
Campari
campari schrieb:Hallo Leute!

Also wenn die Anna auf den Bildern wirklich erst 18 ist dann war sie schon sehr früh auf dem SS!

Naja egal!

Was bietet die Maus denn mittlerweile so an?

Gruß
Campari

Die Anna von den Bildern kenne ich schon so 1,5 Jahre.
Früher bot sie, auf passender Nachfrage, alles ohne an.
Nachdem ich sie 2x gebucht hatte war der Nervenkitzel bei ihr für mich gelutscht, da mir ihre Art und die immer schlechter werdende Haut, durch den Drogenkonsum, nicht mehr so gefielen.
Vor kurzem sprach ich sie ausversehen mal wieder an, erkannte sie im dunkeln mit der leicht geänderten Frisur nicht sofort. Da stritt sie es ab mal AO gemacht zu haben. War mir eh egal da ich keinen Bock auf sie hatte und fuhr gerne weiter. Für mich etwas zu runter gekommen, schade da sie mal ein leckeres Mädel war............
Palerider schrieb:@ Andy 28
@ Dick-Head

Alles klar,wir meinen auf jeden Fall die gleiche Anna !Auch paßt,daß Sie zusammen mit Jaqueline bei einem Typen wohnt,wo beide ziemliches Freispiel haben.
Geschmacktechnisch könnten wir auf einer Wellenlänge liegen(schlank,Gesicht muß nen hübsches Charisma haben und darf die Lady kein Abzockeindruck erwecken,ect. .....).
Besteht die Möglichkeit Jacky für 20 Dollar in der Box zu knallen ????
Ob Anna,Jacky oder auch Marlene,könnte mir vorstellen,daß alle "Weiß" oder "Braun" nicht verabscheuenCool.

So long


@ Palerider
zwischenzeitlich weiß ich, daß Jacky ein weißes UND braunes Problem hat.

Kannst Du mal Marlene beschreiben? Standzeiten und Standort.
Danke

take care
Dick-Head schrieb:@ Palerider
zwischenzeitlich weiß ich, daß Jacky ein weißes UND braunes Problem hat.

Kannst Du mal Marlene beschreiben? Standzeiten und Standort.
Danke

take care
Hi,
wenn das ein anderes Mädel ist,
dann bitte nicht hier.
Wenn es noch keinen Thread gibt mach ne Frage für sie auf.
Du weißt doch sicher bereits das wir pro Thread nur eine Frau mögen Cool
@ Dick-Head

Marlene hat hier bereits einen eigenen Thread(scroll mal ein wenig bei Dortmund,ist auch gar nicht lange her) mit allem was geht,sogar FottosWink.

So long
Palerider schrieb:@ Andy 28
Ob Anna,Jacky oder auch Marlene,könnte mir vorstellen,daß alle "Weiß" oder "Braun" nicht verabscheuenCool.

So long


Sieht man bei allen 3en, inzwischen leider sehr genau an den Zähnen.:wein

Inzwischen hat es bei allen 3en total die Zähne vergilbt, selbt die bis vor kurzem noch sehr hübsche, knackige Jacky, iss nur noch kreidebleich und dürr.
Seiten: 1 2