LSH

Normale Version: Nikki (D) Optickfackel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der M42 im 2.OG in Zi C, erblicke ich ein weibliches Wesen die man mit dem Prädikat " einfach schön". Mein Vorsteher in der Hose ist auch begeistert und drückt mächtig gegen meinen Reisverschluss in der HoseLachen.Da versteht es sich natürlich von selbst das ich da nicht so einfach dran vorbei laufen kannDodgyDie junge Dame stellt sich dann als Nikki vor..


Nikki,
ist 23 Jahre alt und ist ein super, geile Optickfackel,Herz echt Sie macht echt was her.Von der Nationalität ist Sie deutsch, aber mit Wurzeln die wo anders geschlagen hattenMad.Das heißt Sie würde auch als heiße Südländerin oder man könnte Sie im ersten Moment für eine von diesen süßen Deutsch- Türkinnen halten.Vom Typ her ist Sie südländisch.PstDie Größe ist zwischen 1,63cm und 1,65cm.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank und der Rest vom Body ist auch nicht von schlechten Eltern.
Muschi ist rasiert und die Titten sind feste b-Titten.
Frisur und Haarfarbe: Schwarze Haare die Sie offen trägt und auf der einen Seite etwas länger sind als auf der anderen.Von der Strucktur sind die Haare leicht gewellt. Vorne an der Stirn sind die Haare nach hinten hoch gesteckt.
Tattoos und Piercings:Ein Bauchnabelpiercing und ein Piercing auf der linken Seite am unter dem Mund ziert ihr hübsches Gesichten.
Das eine Tattoo ist eine Blume an der rechten Schulter seitlich was etwas über den Rücken geht. Das 2. Tattoo befindet sich am Handgelenk in der Innenseite und das 3. Tattoo ist eine Nutte in Strapse und ist an der linken Seite am Bauch.
Outfit:Schwarzer BH und schwarzes Tangahöschen dazu Heels.


Vereinbart haben wir 30 Euro für GVM/FM

Action:

Drinnen im Zimmer gleich mal den Cash rüber wachsen lassen und jeder für sich entkleidet,die Nutte war natürlich wieder schneller nackt( das nene ich Arbeitsvorteil)Smile.Bevor es ans eingemachte geht legt Sie eine blaues Handtuch auf dem Bett aus.Ich planze mich aufs Bett und Sie setzt sich in Buddhasitz daneben.Erst Mal werden die Pfoten desinfiziert dann ist eine Runde fumeln mit dran.Ich wittme mich jetzt ihren Titten und lege mich richtig ins Zeug.Tongue Sie genießt es in vollen Zügen wie ich an ihren Nippel mal knabbere und auch mal lecke ihre Nippel sind auch begeistert und stellen sich wie eine 1. aufCool.Sie hat dabei die Augen geschloßen und stöhnt leicht.Es ist wirklich sehr angenehm an ihren Titten zu lutschen( da Sie auch gut riechen vom Duschen) und ihre Möse zu streicheln während Sie meine Prügel schonmal wachstreichelt.Nach kurzer dauer möchte Sie etwas von ihren Blaskünsten zum besten geben. Dazu wird der Johannes ich nenen ihn heute mal so gummiert und mit einem Schlag hat Sie den Phalus sich eingesaugt.EekSie hat echt nicht zu viel versprochen, ihr geblase sticht duch ausdauer, Tempo und dem nötigen Munddruck positiv hervorSmile.Sie hat sich seitlich vor mich gekniet und ist an allen Körperöffnungen gut zu erreichen.Jiggy Da lass ich natürlich die Chance nicht aus mal ihren Arsch und ihre Schnecke zu streicheln und den Kitzler leicht zu massieren.Bis dahin lief alles einwandfrei da kann ich nicht meckern. Dann ensteht einen Denkpause in der Sie überlegt wie es jetzt weiter geht?. Etwas Flutschi auf den Bolzen und dann geht der Kampf im Doggy los.Auch da merke ich das ihr Möseeingang sich eng an fühlt so wie ein Kinositz. Leider geht nur diese Stellung da Sie vor kurzem operiert wurde und man auch nicht zu heftig und zu schnell loslegen sollte.Da geb ich natürlich obacht und fange an ihr Fahrgestell langsam dürchzukolben. Mittendrin übernimmt Sie auch die Führung und bewegt ihren Arsch leicht vor und zurück.
Merke wer langsam fickt.. fickt länger!.
Sie möchte dann aber doch das ganze per Hand beenden da Sie etwas Schmerzen hatteGrübel.Während ich mit der einen Hand meinen Schwanz wixxe und mit der anderen Hand an ihrer Möse beschäftigt bin, ist ihre helfende Hand an meinem Hodensack.Ich sag ihr das Sie ruhig herzhafter zu packen kann, das macht Sie auch und ihre Fingernägel bohren sich in meine Sackhaut.EekJetzt weiß ich wie es sich anfühlt wenn einer jemand an den Eiern gepackt hat!!Isagnix.Es tut zwar etwas weh aber ihrgendwie macht es mich auch an wie ich dieser geilen Sau ausgelifert bin.
Dauert dann auch nicht mehr lange und ich spritze in heftigen Schüben ins Gummi.


Sie reicht mir dann noch mehrere Küchentücher und wir unterhalten uns noch ein wenig beim AST.


Fazit:Nikki ist ein ehrlicher optischer Hingucker die keinen Zeitdruck machte und auch alles brav eingehalten hatte.Das einzige was etwas kurz kamm war "das Ficken" okay viel stimmt das ja mit der Op.In der Gegend von der Leiste hat Sie jedenfalls ne Narbe.So ein kleines Sensibelchen scheint Sie auch zu sein, aber wenn man Sie näher auch intimer kennen lernt ist Sie ganz lieb.


Gruss
Jack
Hi Jack , einmal mehr ein echter Hammerbericht ! Toll !
Gruss
Kaspar
Und er ist flexibel, der gute Jack: wenn's draußen zu kalt und im Gebüsch zu naß wird, geht er Treppensteigen - aber er berichtet. Ob seine Aktivitäten der Grund dafür sind, daß es in diesem Jahr an jeder Ecke im BHV Jack-Fruits zu kaufen gibt?

GB, schwer am Grübeln