LSH

Normale Version: Kontrastreicher Abend mit Roxana und Flori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rein ins Sharks, geduscht und zur Bar. Gabriella begrüßt mich freundlich, als würde sie mich noch kennen. Wenn sie mich wirklich noch kennt: Wie kommt sie auf die Idee, ich würde sie noch mal buchen wollen? Schnell an die andere Barecke. Da grinst es mich blond an. Roxana, mittlerweile Pferdeschwanzträgerin. Wirklich sehr scharfes Grinsen. Mit ihren Puffschuhen größer als ich, solariumsbraun, A-Titten...eigentlich kann ich mir angesichts der hohen Berichtsdichte eine Beschreibung sparen Smile So seidig, wie manche behaupten, fand ich die Haut aber nicht. Kein Vergleich zu manchen Thais. Hole eine Cola und nehme Roxana aufs Sofa mit. Sonderlich gut Deutsch kann sie nicht, aber die Körpersprache ist eindeutig. Streicheln uns, dann verpasst sie mir einen Zungenkuss. Knutschen ein paar Minuten rum (sie fasst mir mal zwischendurch an den harten Schwanz), dann lasse ich mich aufs Zimmer mitnehmen. Sie zieht sich grinsend die Unterwäsche aus, dann wird im Stehen geknutscht. Wechsel aufs Bett, sie liegt auf mir. Knutschknuutschknutsch. Scheint ihr auch zu gefallen. Befummle ihren Modelkörper, sie rutscht auf mir rum. Rieche ihr Parfum…sie macht sich Richtung Schwanz auf und bläst. Muss sie bald stoppen, um nicht zu früh zu kommen. Sie küsst in der Pause meinen Bauch, meine Flanke….dann weiter. Stoppe sie wieder, es wird wieder geknutscht, ich sauge an ihren harten Nippeln, dann drehe ich sie um und lecke ihre rasierte Möse. Schmeckt nach Vanille. Wohl frisch gewaschen. Wenig Reaktion von ihr. Nach ein, zwei Minuten mache ich mich wieder nach oben auf….sie holt sich gleich ein paar Zungenküsse ab. Jetzt werde ich gummiert und missioniere sie. Ohne Flutschi. Ziemlich eng in ihr. Knutsch und Fick. Nach einer Weile wechseln wir in den Doggystyle und ziemlich bald komme ich. Sie reicht mir ein Tuch zum Saubermachen. Schaue auf die Uhr. Huch, nur knapp über eine Viertelstunde. Liegen noch 5-10 Minuten nebeneinander und streicheln uns (ihre Krallen kitzeln etwas), dann ab zum Schließfach, wo ich ihr ihre CE überreiche.

Fazit: Sie sieht super aus (nicht ganz mein Beuteschema, ich mag’s lieber mit etwas mehr Oberweite und am liebsten dunkelhaarig), macht keinen Zeitdruck und bietet einen sehr guten Service. Der Illusionsfaktor war aber nicht ganz oberste Liga.


Jetzt hätte ich eigentlich nach Hause gehen können, aber ich war doch gerade erst gekommen….mal kurz in die Sauna, wo eine ziemlich bekleidete CDL (Rock und Negligé) sitzt. Die muss ja schwitzen. Der Masseur geht aus seiner Kabine und kommt nicht wieder. Schade. Drehe eine Runde durch den Club, verteile ein paar Körbe (auch an eine ganz nett wirkende große Dunkelhaarige, die einen auf Polizistin macht und mich „verhaften“ will). Wenn ich jetzt Samantha sehen würde, würd ich sie gleich mitnehmen. Sehe aber weit und breit nichts Afrikanisches.


Also erst mal auf ne Liege. Wo mich ziemlich bald Flori besucht. Kleiner als Roxana, aber ähnlicher Modelkörper, dunkelbraune Haare, hellbraune Haut, leicht exotisch aussehend, tolles Lächeln. Optisch mehr mein Typ. Habe diesen http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=107645 Bericht im Forum im Hinterkopf und bin erst mal abweisend. Aber sie ist sehr nett, erzählt mir, dass sie mal Masseurin war und verpasst mir eine sehr gute Hand- und Kopfmassage. Allmählich tut sich was unter meinem Handtuch. Es gibt ein paar Lippenküsse ohne Zungeneinsatz. Sie sitzt auf einem Korb neben meiner Liege und legt die Beine über meinen Oberkörper. Ich streichle diese Gazellenstelzen, dann lasse ich mich Richtung Höhle dirigieren. Auf dem Weg erzählt sie mir von ihren Blasekünsten. Erste Alarmglocke.

Im Zimmer erfahre ich, dass die meisten Gäste zu ihr sagen würden, dass sie ganz normal machen wollten, aber dann merken würden, wie gut sie blasen würde und ihr dann in den Mund, ins Gesicht oder auf den Körper spritzen würden. Das koste aber 50 € extra. Ach nee.
Illusionsfaktor deutlich gesunken. Sie stülpt auch gleich ihre Lippen über meinen schlappen Schwanz. Huch. Steif kriegt sie ihn nach ein oder zwei Minuten „Gefällt Dir das?“ Ja, schon. Das reicht wohl, um sie in den „FT-Modus“ zu versetzen. Sie dreht sich um, so dass ich sie befummeln kann und bläst freihändig wie wild. Varientenlos, aber tief und kräftig. Dann soll ich mich hinknien und sie anspritzen. Als ich ihr mitteile, dass ich erst noch etwas ficken wollte (dem FT hatte ich auch nicht explizit zugestimmt, auch wenn sie es ständig forcierte), war sie nicht sehr begeistert, aber sie klatschte sich etwas Flutschi drauf, stülpte ein Gummi über den angesichts des auf Null gesunkenen Illusionsfaktor erschlafften Schwanz und setzte sich auf mich. Er scheitert schon am Eingang, schlaff wie er ist. Ich will ihn etwas steif wichsen, sie hockt mit gespreizten Beinen über mir und sagt nach 5 Sekunden (wirklich 5 Sekunden) genervt „Steckst Du ihn jetzt bitte rein???“ Wie denn? Sage ihr, dass ich noch einen Moment brauche. Sie stellt sich etwas genervt hin. Sehr anmachend, diese genervte Ausstrahlung. Ich sage freundlich zu ihr, dass das so nicht klappt und meine, dass sie sich neben mich legen soll. Und nach weiteren 10 Sekunden meinte sie, es wäre wohl besser, wenn sie weiter blasen würde. Offensichtlich. Sie nimmt den Gummi ab und bläst wieder wie eine Saugglocke. Und nach ner Ewigkeit wird er tatsächlich wieder hart. Komme mir trotzdem etwas verarscht vor angesichts der sehr netten Acquise und dem dazu ziemlich im Kontrast stehenden Zimmer-Verhalten. Sie bläst weiter freihändig und kräftig. Muss zugeben, das kann sie. Aber auch ihr tut wohl nach ein paar orgasmuslosen Minuten der Mund weh. Sie wichst etwas weiter (fragt, ob sie so weiter machen kann, ich blicke nur ablehnend), dann wieder freihändig. Ich merke, dass das so nichts wirkt und breche ab. Sie „Und was ist mit meinem Geschenk??“ Versuche, ihr zu erklären, dass ich es ziemlich blöd finde, dass sie draußen supernett ist und dann in der Höhle nur Stress macht. „Wie soll ich denn Stress machen, wenn ich nur blase?“ sagt sie. Als hätte ich es aufs FT angelegt. Sie tut verstäändlislos. Ich: „Ich bin sicher nicht der erste, der Dir das sagt…“ Dann behauptet sie, ich wäre gekommen („Du hast Knoblauch gegessen!“). Nein, bin ich nicht. Dann sucht sie das Kondom („Wo hast Du das hingeschmissen?“) und behauptet, 50 € Strafe zahlen zu müssen, wenn wir es nicht finden. Als gäbe es eine Zimmerpolizei, die nach jedem Fick die Höhlen nach gebrauchten Gummis absucht….

Überreiche ihr ihre CE und gehe nach Hause. Sehe noch eine schlanke CDL mit sehr langen blondierten Haaren auf einem Sofa sitzen. Ist das die berühmte Arielle?

Den Zimmergang mit Flori hätte ich mir sparen können. Sehr nette Acquise, dann rapides Absinken der Nettigkeit und vehementes FT-Forcieren….sie hätte wohl besser normale Masseurin bleiben sollen, aber da gibt es wohl weniger zu verdienen....
Danke für den ehrlichen und guten Bericht !

Ja Flori, da wirds immer solche Berichte geben, bei mir versuchte sie es auch immer- erfolglos. Aufsmaul
Rubbercops Lachen !! Das finde ich schon fast wieder gut welche obstkure Ideen die Mädels entwickeln. Es ist aber auch eine Spur Verzweiflung mit dabei, denke ich.
Wenigstens war dein 1. Zimmer gut.
Hatte die blonde auf der Couch einen sehr sichtbaren dunklen Haaransatz ? Wenn ja dann war es Arielle.

greezies be_gentle
Hi Mark13,

kann mich da nur be gentle anschließen: Sehr guter, glaubwürdiger Bericht ! Beifall

Zu Roxana.....

(12.06.2013, 00:40)Mark13 schrieb: [ -> ]So seidig, wie manche behaupten, fand ich die Haut aber nicht.

...das kann auch an der "Tagesform-behandlung" liegen und die Haptik schwankend sein: Frisch aus dem Solarium hatte sich das z.B. mal extrem geil angefühlt.

Zu Flori: Mein Beileid. Bei früheren Sharks-Besuchen war ich auch nahe dran gewesen sie zu buchen. Für mich ist das eine Nervensäge, die mich jetzt in Ruhe läßt....

gruß mp Smile
Zummindest vom Body her sind se fast gleich Megalach
....Genau, fast gleich Big Grin : Roxana verhält sich zu Flori wie FC Bayern zu ......? Lachen

gruß mp Smile
(12.06.2013, 00:40)Mark13 schrieb: [ -> ]Ich merke, dass das so nichts wirkt und breche ab. Sie „Und was ist mit meinem Geschenk??“ Versuche, ihr zu erklären, dass ich es ziemlich blöd finde, dass sie draußen supernett ist und dann in der Höhle nur Stress macht. „Wie soll ich denn Stress machen, wenn ich nur blase?“ sagt sie. Als hätte ich es aufs FT angelegt. Sie tut verstäändlislos. Ich: „Ich bin sicher nicht der erste, der Dir das sagt…“ Dann behauptet sie, ich wäre gekommen („Du hast Knoblauch gegessen!“). Nein, bin ich nicht. Dann sucht sie das Kondom („Wo hast Du das hingeschmissen?“) und behauptet, 50 € Strafe zahlen zu müssen, wenn wir es nicht finden. Als gäbe es eine Zimmerpolizei, die nach jedem Fick die Höhlen nach gebrauchten Gummis absucht….

Zu Flori gibt es leider nicht nur hier im Forum etliche negative Erlebnisse. Nun kommt bei ihr anscheinend auch noch die Verzweiflung auf und versucht hier den Freier über den Tisch zuziehen und er soll für FT eine CE extra zahlen, wo kein FT war!?? Aber für was benötigt sie dann das gebrauchte Gummi???
Grübel
Oder solltest du mit deinem halb erigierten Schwanz beim Nicht-Ficken gekommen sein? Big Grin Warum aber dann eine zusätzliche 50€-Strafe? ..für was? Grübel

Wenn dieses Gebaren mal nicht irgendwann der Empfang mitbekommt..
Flori hat 'nen Vollschaden, und ja... Verzweiflung spielt sicher auch eine Rolle.

Bei Roxana ist es - zumindest bei mir - so, daß die Illusion durch meine Euphorie noch gesteigert wird. Ein bißchen Selbsttäuschung ist halt doch immer mit dabei. Dodgy

Sehr lange, blondierte Haare mit dunklem Haaransatz - das müßte Arielle sein. Weitere Merkmale sind das schmale Gesicht, rot geschminkte Lippen und ein auffälliger Lidstrich. Wann war sie da?

Gruß, dirtydeed
Auch wenn Flori mir (aus mir unersichtlichen Gründen) nicht ganz unsymphatisch ist,
für mich hat die einen an der Waffel, das meine ich nicht bösartig abwertend, sondern mitleidig besorgt.

Was ich nicht so ganz verstehe ist die Sache mit dem Knoblauch,
was hat das mit dem "gekommen sein" zu tun ? Grübel

memphis,

...der sich allerdings freut, wenn das gebrauchte Kondom des Vorgängers,
egal ob gefüllt oder nicht, gefunden und entsorgt wird Wink .

PS: Roxana mit Flori zu vergleichen ist genau so ein Frevel wie sie mit mit Bayern München gleichzustellen Lachen
Flori ist die einzige CDL der ich direkt gesagt habe das Sie überhaupt nicht mein Typ ist. Als ich dann mit Daria gezimmert habe kam Flori beleidigt an und jammerte das ich ja doch mit dünnen Girls zimmere Grübel

Nach einer erneuten deutlichen Ansprache hat sie es kapiert!

bvbgott, Flori geht gar nicht
(12.06.2013, 08:56)memphis schrieb: [ -> ]Was ich nicht so ganz verstehe ist die Sache mit dem Knoblauch,
was hat das mit dem "gekommen sein" zu tun ? Grübel

Das Ejakulat hat je nach Essgewohnheit einen charakteristischen Geschmack. Obst und glaube Nüsse sollen das Sperma zb süßlicher schmecken bzw besser schmecken lassen.
Fast Food und rotes Fleisch haben einen negativen geschmacklichen Effekt auf das Sperma. Besser ist Geflügel und Fisch.
Mit Knoblauch wollte Flori andeuten, dass sie angeblich schlecht schmeckendes Sperma im Mund hatte!! ... und damit FT!

Bevor Fragen aufkommen: Nein, alles Theorie.. Wink
@be gentle: Ja, sie hatte einen deutlichen dunklen Haaransatz

@Träumer: Das Kondom war vom von ihr erfolgreich torpedierten Fickversuch....

@dirtydeed: Dein Postfach ist voll

@memphis: Das mit dem Knoblauch hat Kollege Träumer gut erklärt. Und ich nehme an, dass sie das Kondom schon längst entsorgt hatte und mich nur für einen völligen Anfänger hielt (wir haben uns an dem Abend zum ertsen Mal gegenseitig wahrgenommen, dabei war ich schon öfters im Sharks)




So richtig kapier ich Floris "Geschäftsstrategie" nicht. Ich kann nachvollziehen, wenn man das ganze ausschließlich wegen dem Geld macht und nicht mit jedem GFS machen will/kann. Da ist es aber seltsam, dass sie wohl schon seit langem im Sharks weilt....wäre ein Ortswechsel, wo noch viele ungewarnte Männer warten, nicht sinnvoll, wenn sie ihre scharf an Abzocke grenzende Methode weiterfahren will?
Andererseits ist sie locker eine der hübschesten Frauen im Sharks und könnte sich wohl auch ein Verhalten wie Oase-Jasmin (Minimalprogramm bei 50€, GFS bei teureren Buchungen) erlauben....
Dein Denkfehler ist, daß du ihr überhaupt eine Strategie unterstellst. Wink Ich glaube nicht, daß sie zu einer solchen intellektuellen Leistung fähig ist... Grübel

Grüße, dirtydeed
Hallo Kollegen,

Da ich ja selbst schon äußerst unterschiedliche Nummern mit Flori hatte - darunter die zweitschlechteste im Sharks und eine überdurchschnittliche, hatte ich sie ja meinem Kumpel - empfohlen wäre zuviel gesagt - aber doch zumindest mal nicht ausgeredet...

Die Nummer hat sie trotz mahnender Worte ("gut reicht nicht - das muss super werden!") total verkackt - wollte nicht ficken, hat dauernd nachgekobert und dann noch 100 für Anspritzen aufgerufen. Als ich sie danach zur Rede stellte jammerte sie mir die Ohren voll sie würde korrekt arbeiten und überhaupt wären die Männer schuld und wollten sie ausnutzen - blah, blah, blah.

Seitdem verkneife ich mir einen weiteren Versuch - das Girl könnte eine Menge Kohle machen - wenn im Oberstübchen Licht brennen würde...

Nomad
(Der oft denkt "oh, geile Figur - ach so: Flori...")
Vielleicht sollten wir uns bei der Diskussion auf ihren Service/ihr Serviceverhalten beschränken.