LSH

Normale Version: Kassandra (1. OG, Zi 7) FO+KB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
habe gesucht ob es was zu ihr gibt. Falls übersehen bitte die Freds verbinden.

Haus 20, 1.OG, Zimmer 7

Skinny-Teeny (RumBulg) die sich Kassandra nennt. Ich fragte was sie für 30 Öhre macht. Mein Vorschlag war FO und dann auf die A-Titties spritzen.

Geblasen wurde in Rückenlage. Dann in die "misio" und sich wichchst ihn auf ihte A-cups - mit nonstop Blickkontakt - genial.

30 Öhre für FO+KB finde ich ok und kannte es nicht aus der Lupi !
Hallo Thomas071,

Danke für den Bericht!

sei doch so nett und beschreibe uns die DL aus Zimmer 7 im Aussehen genauer (wie hier gewünscht), dann hat mann es leichter sie zu finden, auch wenn sie mal das Zimmer oder das Haus wechselt.


Noch eine Frage: Haus 20, 1. OG, Zi.7 ???? Das ist nicht nach den Raumplänen hier, sondern nach dem Türschild dort, oder?

Könntest du auch noch das Zimmer nach unseren Raumplänen bezeichnen?

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Gemäß dem Raumplan ist es die 12.
Ich könnte schwören das war ein Schildchen mit ner "7", komisch.

Sie ist unter 160cm und sehr dünn.
Die hochgesteckten Haare waren schwarz.
Die Titten war kaum vorhanden - höchstens A - etwas weich.
Freches, kindliches Gesicht.
Danke für den Nachtrag!

(13.06.2013, 18:43)Thomas071 schrieb: [ -> ]..Gemäß dem Raumplan ist es die 12. ...
..Ich könnte schwören das war ein Schildchen mit ner "7", komisch...

Kurzes OT dazu:

Die realen Nummern an Zimmertüren der Häuser unterscheiden sich von der Nummerierung unserer Raumpläne hier!

Da man diese hier bildlich darstellen und nachsehen kann, ist es sinnvoll hier im Forum nur die Nummern unserer Raumpläne zu verwenden.

OT Ende

Gruß
marakesch
Könnte Kassandra auch Vicky sein 25 J, Bulgarin, 2 Goldkronen links
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60810
War letzte Woche bei ihr laut Raumplaner hier Zimmer 12 an der Tür stand Zimmer 7.