LSH

Normale Version: Mirella (Maria?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sympathische kleine Rumänin, die super und nass bläst (auch gerne spuckt) . Blowjob Für 2CE gabs dementsprechend gutes Gebläse, geile ZK, guten GF (dieser kleine geile Arsch komt von hinten besonders gut... LMAA), dann FT und netten Smalltalk (Englisch und Spanisch, Deutsch klappt nicht so gut). Für mich eine Empfehlung.

P.S: Sie nannte sich Maria, aber ich bin sicher es ist Mirella auf der HP.
Wenn sie "Mirella" sagt, klingt es wie "Maria". Sie ist gut, ich war auch schon mit ihr auf'm Zimmer. Ich persönlich finde ihre Brüste zu weich und ihren Körper generell nicht besonders fit gehalten - aber ihre Möse ist stets sehr eng und geil. Sie könnte allerdings etwas Sport vertragen. Davon abgesehen: Sie macht alles sehr gut mit, haut mich aber nicht genug vom Hocker um sie erneut auf's Zimmer zu schleppen. Smalltalk auf Englisch ist okay - bei Weitem nicht fließend, aber es geht.

Wird bei euerem FT (Franz. *total*, also nicht nur *Aufnahme*) generell geschluckt oder anschließend gespuckt? Big Grin Weil ich zahle ungern 2CE wenn die Dame meinen Saft nicht schluckt. Es ist zwar geil, ihr zum Schluss eine Ladung Saft in den Mund zu schießen, aber umso geiler und gesünder für sie, wenn sie schluckt.
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:
Name: Mirella
Alter: 25
Land: Spanien
Größe: 1,63 m
Konfektionsgröße: 34 - 36
Oberweite: 70 C


[Bild: th_143509171_Mirella_1_123_214lo.jpg] [Bild: th_143513646_Mirella_2_123_45lo.jpg] [Bild: th_143517313_Mirella_3_123_611lo.jpg]
[Bild: th_114351917_Mirella_4_123_471lo.jpg] [Bild: th_143523412_Mirella_5_123_8lo.jpg]