LSH

Normale Version: Lorena, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie kam zusammen mit zwei blonden Freundinnen aus dem Osthafen an den Erlenbach.

Anfang 20, KF34, A-Cups, 165cm, rot gefärbte Haare, Tattoo an der Wade, Narbe im Bereich Brustbein. Spricht Englisch, kein Deutsch. Anblasen in einer der Sonnenmuscheln im Garten. Dann doch auf's Zimmer. Zarte ZK, ganz guter BJ, beim Lecken wird sie wuschig und schiebt meinen Finger energisch Richtung Spalte "Put it inside!" und kommt irgendwann zuckend. Gefickt wurde nur noch kurz, ihre Beine über meiner Schulter, gar nicht schlecht.

Stuart, sollte ich mal wiederholen
So muss das sein, das sie schon selber den Finger in der Spalte haben will, muss ich mir mal merken. War schon zu lange nicht mehr in BhhWink
Vor ein paar Wochen traf ich sie noch mit anderer Haarfarbe, aber ansonsten gleichen Erkennungszeichen (Tattoo, Narbe) als Laura an einem ihrer ersten Tage in der Oase.

Es war einfach guter Sex.

Silvera
Das ist sie.

Stuart, AV hat sie mir auch angeboten
Mir hat sie sich auch als Laura vorgestellt, und rote Haare konnte ich vor kurzem auch nicht feststellen.

Ich finde sie recht hübsch und wirklich sehr sympathisch. Die Lippen sind zwar ein bißchen schmal, den Body finde ich aber richtig klasse. Ich konnte nicht glauben, daß sie - zierlich, wie sie ist - wirklich Full Service macht. Das Kaliber ist ihr egal, sagt sie. Wenn erstmal die Eichel drin sei, könne man sich nach Herzenslust in ihrem Popöchen austoben. Unentschlossen Vielleicht beim nächsten Mal...

Ein Mädel mit positiver Ausstrahlung, und im besten Sinne professionell. Wie auch Kollege Silvera feststellt: Einfach guter Sex!

Grüße, dirtydeed