LSH

Normale Version: Tatjana 30jährige Kolumbianerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein Typ für alle Freunde des oralen Vergnügens und die eine super Anlaufstation im Zentrum suchen.

Name: Tatjana
Alter: 30jährige Kolumbianerin
Service: ZK, GV, FO, FT, ZA, GB
Tarif: 30min 30€, 1Stunde 50€


Die junge Dame empfängt im puren Zentrums Madrid in der Calle Hortaleza, Seitenstrasse der Gran Via. Hausnummer und Klingel gibt es bei der telefonischen Kontaktaufnahme. Sie empfängt in einem Altbau im 1 Stock auf der rechten Seite.

Vorsicht bei meinem ersten Besuch betrat ich einfach die erste Tür im 1 Stock die offen war (natürlich links) und befinde mich auf einmal am Ende eines langen Flurs alleine und höre nur Stimmen hinter den Türen. Da ich nirgends reinplatzen wollte warte ich einen Moment bis sich eine Tür öffnet und ich eine verstörte junge Frau sehe die mich verdutzt anschaut und fragt wo ich hin möchte. Ich entschuldige mich kurz und erwidere das ich zu Tatjana wollte, an ihrem Gesichtsausdruck merkte ich das ich falsch war. Sie begleitet mich zur Tür und ich stehe wieder allein im Hausflur.Verwirrt Plötzlich öffnet sich die Tür gegenüber und eine nette Stimme sagte 1 Stock Tür rechts. Engelteufel

Sie lacht und fragt ob wo ich den hin wollte, das Eis war schon mal gebrochen Big Grin

Im Schlafzimmer kann ich Sie dann endlich richtig betrachten wobei mein Blick immer wieder auf ihren riesenbrüste fällt Titten Und die sind verdammt groß.

Ihr Gesicht ist normal sie entsprach jetzt leider nicht meinem Typ kann aber bei jedem anders sein. Der Besuch bei ihr galt einzig und allein um ihre Französischkünste in Anspruch zu nehmen.

Wir beginnen mit netten ZK, macht den Einstieg immer angenehmer, befummeln uns gegenseitig bis sie zum Blasen übergeht. (Da die meisten Leute zu ihr mit dem gleichen Wunsch kommen, nämlich Blasespaß, weiß sie schon immer ganz genau was man möchte und lässt auch keinen Wunsch offen)

Und blasen das kann sie und gefällt ihr Big Grin Wie immer beende ich die erste Runde durch französisch. Sie bläst mir in allen möglichen Positionen: kniend vor mir, 69, ich im Bett liegend vor dem Spiegel, Deepthroat mit viel Spucke, man kann den Kopf bis zum Anschlag drucken, sie kofüberliegend. ZA, Eier werden mit einbezogen und das blasen mal schneller und dann mal wieder langsamer, mit Augenkontakt. Zusammenfassend wie das Herz begehrt.
Während sie am Blowjob ist darf man überall mit den Fingern ran und sie abgreifen.

Wie immer verteile ich nach geilen 15 Minuten mein ganzes Sperma in ihrem Gesicht Putzen

In der 2 Runde wird wieder angeblasen und danach schön Ficken Ich wollte das sie mich reitet, da ich an ihren Titten spielen wollte und meinen Kopf zwischen diesen Riesenmelonen verstecken wollte Big Grin. Wir wechseln noch in die Doggyposition und schieße alles in Konti.

Nach einer halben Stunde und 30 gutinvestierten Euros bin ich wieder auf Madrids Strassen.

Fazit:

Superadresse im Herzen Madrid, perfekt zu Fuß erreichbar und allemal besser als jede der Strassendienstleisterinnen die einem in der ganzen Zone um die Gran Via ansprechen. Preis ist unschlagbar. In der halben Stunde für 30 Euro dar man immer 2x mal kommen, sie setzt zumindest alles daran dich 2x kommen zu lassen und ihr ihre Nahrung zu geben. Beim ersten mal wollte ich nur testen und habe daher die 30€ Variante gewählt, aber seitdem war ich immer eine 1 Stunde dort.
Der Fick ist nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Man muss wie immer wissen was man sucht und hier suche ich immer nur orale Befriedigung bis zum Schluss Schuldig

Wer also ein Superblowjob und große Brüste sucht, noch dazu eine engagierte Dienstleisterin mehr bevorzugt als ein Topmodel (bezüglich des Gesichts) wird sich hier vergnügen. Fotos der Annoncen stimmen in etwa überein.

http://www.sexday.es/anuncios/madrid/sup...=648258587
Die gute Dame empfaengt jetzt in der Avenida America und nicht mehr in der Seitenstrasse der Gran Via.

Angenehmere Wohnung mit Freundin. Bietet aber kein dúplex an. Service wie gewohnt, hier kommt man her um die Ladung in ihrer Schnutte zu versenken waehrend sie weiterblaest. Blowjob  Mission fullfiled. Weiterhin Preistechnisch Top, 2x kommen in 30min 30€ oder 2x kommen in einer Stunde 50€
Das sind ja mal angenehme Preise....
[Bild: l-1245366230-01-327afc7.jpg]

[Bild: 11772929163-327b023.jpg]

[Bild: 11772929162-327b013.jpg]

[Bild: tatiana-iil-1183418527-02-31f33cf.jpg]



Wie gesagt Preistechnisch Top. In den 30min versucht sie dir immer 2x das Sperma zu entlocken, meistens schafft sie es Unentschlossen Unentschlossen .