LSH

Normale Version: Jojo ... gaaaanz süß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jojo (Sie spricht es Tscho Tscho aus). Sie kommt aus Ro, war mal ein paar Wochen im Sharks, ist 20 Jahre, hat lange schwarze glatte Haare, hellere Haut, ist ca. 160 groß, sehr hübsch, ne feste KF34+, ist überall schön was dran, hübsche knappe B-Cups mit ausgeprägten Nippeln, einen schönen ausgeprägten wohlgeformten Prachthintern.

Hatte inzwischen schon die B-Probe mit Ihr. Anfangs im Stehen weicht Sie etwas aus, keine ZKs, nach 5 Min Streicheleinheiten sowie Liebkosungen Ihrer Nippel und der wohlschmeckenden Muschi, gab's heftige ZKs, wie von 'ner kleinen Wilden - Sie will erstmal ein bißchen erobert werden. Blasen macht Sie auch schon sehr schön, Sie schaut einen dabei an, knabbert, leckt und saugt, allerdings versperrt manchmal ihre üppige Haarpracht etwas die Sicht. Ist aber auch sehr reizvoll Ihr beim Blowjob die Haare zusammenzuhalten.

Popperei ging dann nach Gummimontage, Flutschifrei im Reiter los und die Jojo heizte sich und mir heftigst ein. Da läßt Sie ihren Gefühlen freien Lauf und reitet sich wild und ausdauernd, leise stöhnend ins Nirwana, stellenweise mußte ich das Mädel mit aller Kraft im Sattel halten, dass Sie mir nicht den Ständer ruiniert. Ich knete dabei Ihren geilen Arsch oder ihr schönen Möpse oder wir küssen. Der Doggy ist aufgrund Ihres wunderbaren Prachtarsches sehr gefährlich, da ist höchste Abspritzgefahr. Sind dann nochmal in die Missio und auch da, dass Mädel poppt wie 'ne kleine Amazone, wichst sich stellenweise noch die Muschi und gibt erst Ruhe als ich wild nach heftiger langer Keulerei in Ihr abschieße.
War eine schöner, aber auch anstrengender 60 Minüter, der den vollen Einsatz erforderte.

Jojo ist noch nicht so lange im Job und besticht durch Ihre Jugend und Ihre Natürlichkeit. Sie wirkt auf mich von Ihrer Art und dem Aussehen wirklich zuckersüß. Man muß sich bei Ihr ein wenig ins Zeug legen und dann wird man belohnt mit einem ZG, wie mit der besten Freundin.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse, WdhF=100%.
(16.06.2013, 10:40)blow69 schrieb: [ -> ]Jojo besticht durch Ihre Jugend...

...und du blow, du stichst die durch ihre Jugend bestechende kleine Jojo Smile

Merci fürs berichten und Grüße, Elmar