LSH

Normale Version: Gülca, 1.Stock, ZI 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke Hallo zusammen Winke

Tatzeit: Heute 9:45 Uhr

Ich bin heute auf Gülca, (so stehts an der Tür) einer junge Türkin,
ca. 20 Jahre jung und schlank. Optisch nicht gerade der Hit aber
auch nicht hässlich.
Sie sagte zu mir, dass sie hier ganz neu und somit noch frisch ist.

Nach der preislichen Verhandlung bin ich dann zu ihr, zum Einstiegsangebot von 20,00 €, auf dem Zimmer verschwunden.
Nach geschlossener Türe bot sie mir für 30,00 € Aufpreis noch ein
anders Angebot an. -Angenommen-

Nun zum Akt:
Nach der Geldübergabe haben wir uns dann aufs Bett begeben und
sie hat langsam angefangen, meinen Pimmel zu blasen; mal fest,
dann wieder etwas langsamer.
Nach erreichen der Betriebsgröße legte sie sich auf den Rücken und
forderte mich auf zu ficken. Diesen Wunsch habe ich auch erfüllt und
fügte mein steifes Glied in ihr enges Loch ein. Nach einer Weile konnte
ich mich nicht mehr beherrschen und spritze meinen Saft auf ein auf
ihren Bauch liegenden Zewatuch.

Nach meiner Waschung haben wir uns dann noch ein bisschen über
das schöne Wetter unterhalten und uns verabschiedet.

Fazit:
Gülca ist ein noch junges Mädchen, aus der durchaus was werden kann.
Sie ist ehrlich und es gibt auch keine Nachverhandlungen. Das
Ausgemachte wird eingehalten.
Minuspunkt:
Gülca hat sich nach dem Akt nicht gewaschen. Sie zog ihr Höschen an
und stellte sich wieder an die Türe um auf den Nächsten zu warten.
Daher ist für mich die Wiederholungsgefahr eher nicht so hoch.

Gruß von Andy Winke
Danke Andy für den Bericht zu ner neuen, jungen Türkenbraut Smile .

(16.06.2013, 13:20)andie38 schrieb: [ -> ]Nach geschlossener Türe bot sie mir für 30,00 € Aufpreis noch ein
anders Angebot an. -Angenommen-

Ist ja nett, die Lütte steht auf 'gefühlsecht' Sabber

Grüße, Elmar
Winke

Noch eine kleine Zusatzinfo:

Beim 20 € Angebot ist das Muschilecken Sabber mit dabei.
Reinspritzen lehnte sie allerdings ab Unglücklich .

Gruß von Andy Winke
Hallo,
ich war für 3 Tage in FFM und konnte so ein wenig durch die Häuser schlendern. Leider immer wenig Zeit und daher waren nur 3 spontane Kurzbesuche möglich. Berichte folgen noch, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Bei dem Bericht über Gülca muss ich jedoch flott intervenieren, denn mein Besuch bei ihr hat mir so überhaupt nicht zugesagt und ich kann dem vorherigen Bericht von andie38 auch überhaupt nicht zustimmen. Verärgert Ausruf

An der Tür hat sie mir in gutem deutsch für 20EUR den tollsten Service versprochen: OVM, EL, GVM, Fingern, Positionen wechseln und wenn "er" nicht zu groß wär, dann würde sie auch AVM mit machen, weil ich ja so ein "nette deutsche Mann" wär. Lachen
Figurlich sagte sie mir zu, also rein, 20EUR übergeben und raus aus den Klamotten. Dann gings los: Mach dies, leg dich so hin, mach das nicht, fass da nicht an, das geht nicht, jenes geht nicht.... Meiner Aufforderung den BH auszuziehen ist sie auch nur widerwillig nachgekommen. Als der BH aus war, da wusste ich auch warum. Kleine Titten sind ja OK, aber wenn die noch total hängen (sofern da überhaupt was hängen kann) und schrumpelig sind....Weia
Weiter nölte sie nur rum und man könnte das als Dienstleistungsverweigerin bezeichnen. Auf mein Angebot 10EUR Upgrade für besseren Service ging sie gar nicht ein. Den hätte ich auch nur äußerst ungern bezahlt, denn wenn eine DL so schon schlechten Service bietet, dann sollte das nicht durch Upgrades belohnt werden. Ausruf Als ich dann auch etwas barscher wurde, da erklärte sie mir, dass sie "nix deutsch" kann. Ja nee, is klar!
Ich habe die Sache dann versucht relativ schnell zu beenden. In der Doggy habe ich natürlich richtig gas gegeben. Auch wenn sie ein wenig gejammert hat, dann war mir das nach dem Verhalten von ihr auch total egal. Müde

Beim Anziehen erzählte sie mir in ihrem "plötzlich" wiederentdeckten deutsch, dass in Deutschland eh alles schlecht wär, keine guten Kunden da wären und sie wenig verdienen würde. In ein paar Tagen wär ihr letzter Tag und sie würde in ein anderes Land wechseln. Grübel

Also da wünsche ich doch mal eine gute Reise, denn ich und auch viele andere werden sie hier mit dieser Leistung besstimmt nicht vermissen.
Wiederholungsgefahr: MINUS 1000%!
Ich kann vor einem Besuch nur dringend abraten! Ausruf
Auch wenn mich ein Forumskollege auf Gülca einladen würde, dann bezahl ich lieber selber und gehe woanders hin. Brakelamp

in diesem Sinne
640i
Sowas lese ich ja immer öfters... Der eine bekam einen sehr guten Service und der nächste Poster wurde fast abgezockt... Leiden die DL´s generell unter Stimmungsschwankungen oder hängt es einfach nur vom Freier ab?
Winke

(18.06.2013, 17:17)640i schrieb: [ -> ]... und ich kann dem vorherigen Bericht von andie38 auch überhaupt nicht zustimmen. Verärgert Ausruf

Servus 640i,

ich hatte wirklich gedacht, aus dem Mädchen wird mal was werden.
So kann man sich täuschen.

Am Samstag Abend war sie noch nicht da. Ich habe sie am Sonntag
morgen zum ersten Mal gesehen, da war sie gerade beim Zimmerputzen.
Wie sie zu mir sagte, ist sie neu hier. Vielleicht war ich ja ihr erster Kunde.
Oder ich war so schlecht Heul, dass es dann die Anderen zu spüren
bekommen haben.

Gruß von Andy