LSH

Normale Version: Es lohnt sich kaum: Cindy/Sandy (Estland)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cindy/Sandy (Estland, 25 Jahre, ca. 162 cm, KF 34, A-Cups, braune nach hinten gesteckte Haare; Tattoos die Wirbelsäule entlang und am Fuß) gefiel mir auf den ersten Blick, bildhübsch mit einer sehr natürlichen Ausstrahlung. Sie ist mit einer Freundin seit einigen Tagen in der Oase und trug meist ein Handtuch um die Hüfte gebunden. Sie hat es nicht so mit völliger Nacktheit. Zudem ist so der für ihre sehr schlanke Figur etwas zu großen Po verdeckt.

Auf der Matratze angekommen wollte sie sich sofort meinen noch völlig schlaffen Schwanz in den Mund stecken. Davon konnte ich sie gerade noch abhalten. Sie war etwas ratlos, wie es jetzt weiter gehen soll. Also unterhielten wir uns ein wenig auf Englisch. Sie hat einige Erfahrung im Pay6. Die Oase gefällt ihr nicht, zu viel Sex für zu wenig Geld. Sie hat da andere Vorstellungen. Ihre Lippen habe sie gerade etwas aufpolstern lassen, erzählte sie. Küssen tue sie aber generell nicht.

Während wir sprachen, spielte ich etwas mit ihren hübschen kleinen Brüsten. Ihre Nippel zeigten keinerlei Reaktion. Obwohl eigentlich nichts passiert war, war mein Schwanz mittlerweile hart geworden. Sie fing an recht langsam und sanft, wie ich fand, zu blasen. Das ging aber nicht lange gut, mir wurde schnell langweilig. Nach Lecken oder 69 stand mir nicht der Sinn. Ich weiß nicht mal, ob sie das überhaupt macht.

Sie setzte sich auf ihre Initiative hin im Reverse Cowgirl auf mich. Diese Stellung bringt bei mir gar nichts. Wir ließen es entsprechend schnell sein. Auf mehr mittelprächtige Erlebnisse hatte ich keine Lust. Also wechselten wir in die Missio. Sie zog die Beine an und spielte mit meinen Brustwarzen. Ich konnte tief in sie eindringen. Das Gefühl stimmte. Ich kam irgendwie doch ganz zufrieden.

Wir verließen zügig das Zimmer. Von der Performance her lohnt es sich kaum mit ihr, gelinde gesagt. Ich glaube auch nicht, dass sie noch sehr lange in der Oase sein wird. Vermutlich ist es also nicht mal sehr lohnenswert, überhaupt einen Bericht über sie zu schreiben. Ich ertappte mich dennoch den Tag über immer wieder dabei, wie ich den Blickkontakt zu ihr suchte und überlegte, ob ich nicht doch einen zweiten Versuch wagen sollte. Denn hübsch ist sie schon.

Silvera
(16.06.2013, 22:41)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Vermutlich ist es also nicht mal sehr lohnenswert, überhaupt einen Bericht über sie zu schreiben.

Du machst wohl Witze. Danke für die Warnung!! Bin mal gespannt, ob ich sie nächste Woche ausmachen kann. Wobei A-Cups ohnehin nicht meine bevorzugte Zielgruppe sind.

JPS
Danke für die Warnung! Und es kann ja sein, das sie in anderen hessischen Clubs auftaucht. Auch Berichte zu Flops sind wichtigWink