LSH

Normale Version: Julie, RO, 4. OG Zi 46
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eigentlich mal wieder Annabell in dem Haus einen Besuch abstatten, aber in dem 4. OG war nur ein Zimmer offen.

Julie (Juli, Juju?? hab ich nicht so ganz verstanden den Namen), RO, 26 Jahre, 1,60m, KF34, A/B Cups hängen bisschen, blonde mittellange Haare.

Ich muss gestehen ich bin hier nur wegen ihrem Outfit reingegangen... an der Tür sah sie aus als würde sie gleich ins Fitnessstudio gehen. Sehe selten so ein lässig-sportliches Outfit im BHV und auch sportliche Sneakers. Auf den zweiten Blick merke ich, dass sie mich optisch nicht so wirklich anspricht, aber bin dann trotzdem rein, ihr wisst ja... Engel

25 € BFA

Solides FM, Dreistellungskampf war durchschnittlich. Leider nach insg. 6-7 Minuten aufeghört, da ich "schon zu lange auf Zimmer" und wollte mich dann per HE zum Ende bringen. Nach 2-3 Minuten meint sie "time is up". Schade, hab länger nicht so ne Session gehabt, wo mich die Alte nach 10 Minuten aus dem Zimmer wirft. Hab jetzt kein großes Drama draus gemacht, ich hatte dieses Jahr fast nur positive Buchungen, sowas gehört dazu... aber für euch zur Info. Obacht!
HallöchenWinke

Nachdem ich sie zuvor bereits in der T26 im Vorbeigehen sah und danach fast einen Monat lang überall gesucht habe, ging ich nach einem Tipp dann kürzlich in die T27 zum Zimmer 39 und wusste schon nach den ersten Türen, warum das nicht mein Laden ist: Nur Thai-Milfs Weia

Das Zimmer 39 war dann erwartungsgemäß geschlossen und der Name „Julie“ sagte natürlich auch niemandem etwas. Aber als ich dann nach einer kleinen Blonden gefragt habe, wurde ich ins 4. OG geschickt. Und siehe da: In Zimmer 46 stand sie: „JULI, wie der Monat“ – so ihre eigene Aussage Smile

Optik: Ich hatte sie völlig anders in Erinnerung und hätte sie auch nicht erkannt, wenn ich den Tipp nicht bekommen hätte. Für einen Teeny wirkte sie zum Zeitpunkt meiner Buchung recht alt und verlebt. Die langen welligen Haare waren sehr strohig und das Gebiss nicht perfekt. Mittlerweile hat sie ihre Frisur aber im Griff - die blondierten Haare wirken sehr gepflegt und stehen ihr sehr gut! Die Haut wies über weite Strecken Irritationen auf und die Titten hingen fast bis auf den Boden (sie trug ein weites T-Shirt mit großem Ausschnitt und dazu Leggins). Man sah ihr an, wie lange sie den Beruf schon macht und vor allem, unter welchen Umständen. Alles in allem fiel mir in dem Moment wieder ein, warum ich sie damals in der T26 nicht gebucht hatte Wink

Konditionen: Dass ich sie so lange suchte, löste in mir doch einen gewissen Reiz aus und so fragte ich nach den Konditionen: 25 EUR für 10 Minuten Standard. Ich handelte 20 Minuten aus, indem ich ihr erzählte, dass ich Stamm-Gänger bin und überall 20 Minuten bekäm. Leider hatte sie keinen Fünfer zum Wechseln, was ich erfreulicherweise bereits vor der Buchung erfragte. So hatte ich Gelegenheit, ihr anzubieten, ihr einen Zwanziger und 4 EUR in Münzen zu geben, die ich noch vom Singen übrig hatte. Hier ging´s mir mal ums Prinzip: 25 sind 25 und nicht 30!!! Sie akzeptierte das und war auch sehr freundlich Smile

Action: Zuerst lächelte sie mich sexy an – irgendwie hatte sie ja doch was – und machte meinen Schwanz mit den Händen groß. Die Klamotten behielt sie zunächst auf meinen Wunsch an. Es wurde der Präser mit dem Mund montiert und dann sehr gefühlvoll geblasen – immer wieder mit sexy lächelndem Blickkontakt. Dann bat ich sie entkleidet in die Missionarstellung und fickte sie schön. Sie ging gut mit. Unterm Strich war das ein durchschnittlicher Fick. Irgendwann spritzte ich in die Tüte. FO kostet übrigens zusammen mit GVM 40 EUR Pst

Fazit: Sie hielt alles ein und war sehr nett. Für 25 EUR war es okay, aber für eine Wiederholung reicht es bei mir nicht. Schuld ist die Optik, bei der ich 10 Minuten für das Geld viel zu überteuert finde. Aber selbst für 25 EUR/20 Minuten bekommt man Hübschere, die zudem noch besser performen!

Gruß

h. Winke
@hijo - na ja dein Event war dann ja immerhin noch besser als die Pleite von kacuni.

Was die Milfigkeit Lachen der T27 anbelangt gebe ich dir völlig recht - und alles was da aus Osteuropa nachkommt gibts in der T26 meist deutlich attraktiver.

Insofern ist die T27 seit längerem nicht mehr mein Revier.

Gruß
padillo