LSH

Normale Version: Katharina im Chillin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

meine Barschaft hat es nach langer Wartezeit wieder zugelassen unserem Hobby nachzugehen.

Gelandet bin ich bei Katharina im Cillin

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

In der Suche hab ich bisher nichts zu ihr gefunden. Hier wird nur von Katharina im Kaskade geredet.

Also zurück zu der Dame. Sie kam gleichzeitig mit mir im Studio an, vollbepackt mit lauter Taschen. Hat mich gleich angeläschelt. Als feststand, dass wir zu selben Tür wollten, war für mich klar: Die muss es heute sein. Ich habs nicht bereut. Sie ist sehr groß, mit Schuhen ca.180 cm. Straßenköterblond, schlank, getunte d-cups und zwischem 30 und 35 würd ich sagen, vielleicht auch was älter, aber sehr nett, höflich und rundherum lecker anzusehen.

Ich hab 60 min zu 90 Euro genommen. Erst gings zum frischmachen ins Bad, dann zurück ins Zimmer, wo ich es mir gemütlich machen sollte. Sie kam kurze Zeit später zu mir und startete eine angenehme Massage meiner Rückseite, wobei BtB ordentlich eingebaut wurde und sie fast jedes Körperteil an mir rieb. Die D-cups sind mir etwas zu fest, aber der Rest wog das mehr als auf.

Nach ca. 25 Minuten hieß es umdrehen. Viel massiert wurde hier nicht mehr. BtB war nun das gebotene und zwar viel und reichlich. Sie bestand darauf auch verwöhnt zu werden (in Liegstützposition über mir hat Sie mir Ihre "Kleine" direkt in den Mund gepresst. Nette Erfahrung hatte ich so auch noch nicht. Danach hat sie mir in 69 gekonnte die gewünschte Abschlussreaktion entlockt mit der Hand. Es hieß dann nochmal umdrehen und gab noch ca. 10 Minuten feste Massage.

Mir hat sehr gut gefallen, ich kann sie nur empfehlen.