LSH

Normale Version: GeileSusi93/Blasmaus93 von Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.
Erstmal die Anzeige Smile

[Bild: th_156299974_susi_123_195lo.jpg]

So.Also nachdem ich per Nachrichten auf KM 50 € für einen Blowjob mit Aufnahme abgemacht hatte mit Susi hat sie mich in einen Ortsteil von Neunkirchen bestellt.Und zwar nach Sinnerthal.

Pünktlich war ich vor Ort und und wartete noch 5 Minuten.

Da ich erst nur das Bild der Anzeige kannte war ich über ihr Gewicht doch etwas erstaunt.110 wie in der Anzeige ist mit Sicherheit etwas untertrieben.Sie füllte den Sitz schon gut aus ^^
Naja gut,ich wollte nen guten Bj,der Preis stimmte also "egal".

Wir fuhren auf den Parkplatz eines Baumarktes der dort in der Nähe ist.

Sie erklärte mir zwischendurch mal ihre geschäftlichen Sachen.
Und zwar werden ihre Kaufmich Accounts von Patenonkel und Patentante mitverwaltet.
Normalerweise ist dieser Patenonkel auch dabei indem er sie zu Treffen fährt und im Auto wartet.In meinem Fall ist er eingeschlafen und war also verhindert.

Naja okay,weiter.
Sie war also sehr füllig und hatte kurze Haare.Geruch war angenehm und der Blowob brachte mich auch zum Ende.
Sie schluckte alles...juhuuu...
Ansonsten kam ich während dem Blasen nicht zum fummeln an sie ran :-(
Sie war einfach zu Kurvig.

AST bestand in der Erzählung wie ihr Ex in den Knast kam und und und....
Wow kann die reden Big Grin

Ansonsten war sie aber ehrlich und keine beanstandungen.

lg
Danke für den Bericht flusensieb!

(18.06.2013, 15:09)flusensieb schrieb: [ -> ]Patentante...

Patenonkel auch dabei... In meinem Fall ist er eingeschlafen...

Erzählung wie ihr Ex in den Knast kam...

Wow, da haste ja die ganze Familie kennen gelernt Smile .

(18.06.2013, 15:09)flusensieb schrieb: [ -> ]Sie schluckte alles...j uhuuu...

... das hast du nur deinem Namen zu verdanken. Denn du weißt ja: ohne Flusensieb wird nicht abgepumpt! Wink

Grüße, Elmar
Hallo.
Hier noch ein Bericht.
Hab mit ihr per WhatsApp ein Treffen bei ihr zuhause abgemacht.
Eigentlich wollte ich nicht so richtig und hab mich desöfteren rausgeredet von wegen ich hätte kein Geld und so zeug...
Naja,nachdem sie mir sagte ich krieg gute Preise weil sie mich ja sooo gut leiden könnte wurden wir einig bei:
20 € einen HJ mit Schlucken... (bissl komisch? Big Grin)
oder
50 € für ne Stunde und wenn ich will AO. (es würd sie auch sonst zu 100 % mit keinem AO machen..blablabla)

Ich war mir erst noch uneinig bin aber dennoch mal hin...
Angekommen in Schiffweiler bin ich hoch zu Ihr.
Sie hat ein Kind das im Nebenzimmer schrie wie am spieß.Das hat sie aber auch nicht gestört sich erstmal ne Kippe anzumachen und mir doch nahezulegen mir nie an einer Kerze eine Kippe anzuzünden weil sie denkt das wären Seelen von sonstwem.Zudem noch ihr Vermieter nur eine Mülltonne hätte und trotdem die Nebenkosten...ohweh.
Was ich auszuhalten hatte glaubt mir kein Mensch.Aber ... mein kleiner Fussel wollte sich mal wieder verkriechen.
Kind war nach 30 Minuten eingeschlafen.
Naja,der Rest wieder sehr unspektakulär.

50 Tacken übergeben.
Jeder sich nackig gemacht und hingelegt.
Sie scheint beim Blasen sehr gelangweilt,ich schätze aber wie im Auto ist ihr Gewicht das sicher bei 140 Kg liegt ihr selbst im Weg.
Reiten wollte sie nicht.Im Doggy wollt ich sie nicht haben.Nach Küssen war mir auch nicht.
Irgendwann hab ich sie dann leider AO Missoniert bis zum Abschuss.
Das war allerdings auch nicht ihr Werk.Sie lag wie Tot und hat mich dabei angeguckt als würd sie Sterne zählen.

Jetzt hab ich allerdings bei Km die Vertrauensprobe machen lassen und sie bietet es natürlich jedem AO an bzw stimmt ein wenn man nett Fragt.

In dem Sinn,holt euch nicht was ich vll hab Big Grin
Besten Dank flusensieb für den Report!

(25.10.2013, 16:43)flusensieb schrieb: [ -> ]ihr Gewicht das sicher bei 140 Kg liegt...

Reiten wollte sie nicht

Zum Glück! Oder hättest du - plattgequetscht - noch einen Bericht geschrieben? Wink

Grüße, Elmar
Hallo flusensieb,

das war ja eine richtige Bildungsreise Big Grin, dazu ein amüsanter und kurzweiliger Bericht Mr Burns

(25.10.2013, 16:43)flusensieb schrieb: [ -> ]...und mir doch nahezulegen mir nie an einer Kerze eine Kippe anzuzünden weil sie denkt das wären Seelen von sonstwem...

Das hängt mit der christlichen Seefahrt zusammen

gutefrage.net schrieb:Früher stellten arbeitslose Seemänner in den Wintermonaten Streichhölzer her. Deswegen "stirbt ein Seemann", wenn du deine Zigarette an einer Kerze statt an einem Streichholz entzündest. Du würdest dem Seemann damit den Verdienst/seine Existenzgrundlage nehmen.


Gruß limbo, gerne mehr Winke
Ja nein.Diese Erkärung hätte ich mir gemerkt.
Triff sie einfach mal dann weißt was ich meine Wink