LSH

Normale Version: Zu Besuch in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Berlin angekommen, habe ich am ersten Abend erst einmal dem Café PSST einen Besuch abgestattet. Hier habe ich mich länger mit Rosa aus Kuba unterhalten und eigentlich deutete alles auf einen Zimmergang hin, aber der schon ermäßigte Preis von 200€ für eine Stunde war mir zu viel. Also bin ich zum Chateau weitergedüst. Da hier nur zwei Mädels da waren und auch 180€ für die Stunde aufgerufen wurden habe ich das Etablissement nach einem Bier wieder verlassen.
Von einem Besuch im Red Rose , in dem ich vor einiger Zeit mal eine schöne Stunde mit Gavy verbracht habe, habe ich abgesehen, da es schon ziemlich spät war. So bin ich unverrichteter Dinge ins Hotel abgezogen.

Am nächsten Abend war die Frage La Folie oder Artemis. Aufgrund der Wellnessmöglichkeiten, habe ich mich für das Artemis entschieden.
Also gegen 19h angekommen und nach der Geldübergabe bei der überforderten Empfangsdame eingecheckt.
Nach der Dusche wurde ich sofort von einigen Damen angesprochen, die nachdem ich nicht sofort mit Ihnen aufs Zimmer wollte, mehr oder weniger zickig reagierten. Außerdem fiel mir negativ die fielen unnatürlichen Riesenhupen auf. Sorry, aber ich mag es einfach nicht.

Nach ca. 2 h kam dann Iris aus Constanza zu mir. Sie war die erste die auch erst einmal an einer Unterhaltung interessiert war und nicht sofort mit hast du Lust oder Ähnlichem anfing.
Also Iris aus Rumänien ca. 26J., kurze blonde Haare KF36 als Tagesjungfrau gebucht. Auf dem Zimmer erst mal ZK ausgetauscht und dann gab es schönen GF6, bei dem sie auch ihren Spaß hatte.
WH-Faktor 100%

Dann wieder Relaxen, schwimmen, gucken und Angriffe abwehren.
Schließlich hat mich Maria aus der Ukraine, ca. 29J, KF36 mittellange, glatte blonde Haare angesprochen, dass sie mich von meinem letzten Besuch kenne. Leider kannte ich sie nicht, da mein letzter Besuch im Artemis bestimmt drei Jahre her ist. Okay, ich habe es ihr einfach mal abgenommen, da sie es felsenfest behauptet hat. Nach einer längeren Unterhaltung waren wir dann auf einer Wellenlänge und dem Zimmergang stand nichts mehr im Wege. Hier gab es tiefe ZK, einen seitlichen 69er und schönen Sex in verschiedenen Stellungen.
WH-Faktor 100%

Fazit: Das Artemis ist ein großer Club mit Klasse Wellnessmöglichkeiten, in dem sehr viel Silikon Verwendung gefunden hat (sorry, aber ich stehe nicht auf unnatürliche Riesenbrüste, die zum Rest nicht passen) und die meisten CDL nur auf einen schnellen Zimmergang aus sind und oft sehr zickig reagieren, wenn man nicht sofort ja sagt. Für mich sind jedenfalls die kleineren Clubs, wie das Hautnah oder das Feigenblatt lieber.