LSH

Normale Version: Royal geht anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Erster Besuch im Royal, es ist Mittwochnachmittag und 15 Frauen sind da. Davon drei buchbar und eine weitere wenn man beide Augen zudrückt, der Rest ist nischt sorry. Dodgy

Der Club selbst hat seine besten Tage weit hinter sich, einfach gesagt Aldilike. Alles verlebt und ungepflegt ich fühlte mich nicht wohl. Nachdem Rundgang unten riskiere ich einen Blick in den Außenbereich, hier hat selbst eine JVA mehr Charme, na dann hoch hinter dem Tresen vorbei an die Bar. Am oberen Treppenabsatz angekommen, musste ich die Luft schneiden. Es war atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes. Das lag aber auch an der sehr hohen Temperatur, nicht nur außen. Heul

Ich bestelle ein Pflicht Wasser und

Rusalna 25 BG 1,68m, lang schwarz, KF34 knappe b
Raucherin, rasiert, kein Zierrat, große Schamlippen
Gutes Deutsch
30min 1CE ZK,FO,GVM, FT im Angebot

kommt zu mir. Es beginnt eine witzige wieder mal längere Unterhaltung, so wie ich das vor einem Zimmergang schätze. Angeblich Krankenschwester schon 2 Jahre im Club etc. man lernt sich halt etwas kennen.
Wir wechseln nach unten auf eine der Sitzgelegenheiten und plaudern mit Handunterstützung weiter. Es folgen erste sanfte Küsse die in ein Hohlraumzüngeln ihrerseits übergehen. Meine Zunge hat nicht richtig die Chance mit ihrer bekannt zu werden, weil sie sich wie der Schlagbozen eines AK47 Sturmgewehres auf Dauerfeuer bewegt Verwirrt. Schließlich massiert sie mir beim plaudern, den Schwanz und die Eier was wieder sehr gut tut. Also los, in eine der Kammern. Keine Absprache keine Zeitvorgabe so wie ich es am liebsten halte.

Das Lager ist gerichtet, ich liege auf dem Rücken und eine Wasserskifahrt (für eine Schlittenfahrt sind die 33° im Zimmer zu viel) beginnt. Hierbei bekomme ich wieder diese Zungenakrobatik aber nicht lange. Ihr Körper löst sich schmatzend vom Schweiß von meinem und Ruslana beginnt, sich küssend und leckend Richtung Schwanz zu bewegen. Das kann nicht jede also keine Berührungsängste oder Ekel, wir sind uns halt sympathisch. Unentschlossen

Erst wird langsam der komplette Körpermittelpunkt ausgiebig abgeschlabbert und geleckt. Eier, Damm und schließlich der Schaft, bis sie endlich meinen Schwanz in den Mund nimmt. Langsam Stück für Stück gleitet er in ihren Rachen, bis ihre Nase in meinem Bauchnabel und meine Schwanzspitze hinter ihrem Zäpfchen verschwinden. Es folgt auch prompt der würge Reiz, na jetzt hört sie auf denke ich aber nein sie macht noch wilder und tiefer weiter. Die Geräuschentwicklung ist gewöhnungsbedürftig aber irgendwie geil.
Selbst ihren Magen höre ich rebellieren, wir sind in die 69 gewechselt. Geleckt wird sie gerne und hat Spaß daran, immer wieder unterbricht sie das Blasen und stöhnte deutlich vernehmbar.

Also lege ich sie auf den Rücken, Kissen unter den Arsch, „oh ich merke schon, du bist Profi“ Rot werd und die Beine weit nach hinten angezogen, Ruslana fließt förmlich weg. Sie nimmt meine Hand und fordert Fingerale Unterstützung für ihre Muschi, die ich natürlich gewähre. So lecke und fingere ich die Lady die immer heißer wird eine Weile, bis sie heftig zuckend kommt und ich führe eins zu null. Herz
Ich habe mich noch nicht richtig aufgerichtet hat sie meinem Schwanz schon wieder tief im Mund und ich meine Finger an und in Ihrer triefenden Fotze. Unentschlossen
Jetzt aber rammeln, der Gummi wird aufgezogen und wieder ohne Absprache kniet sie sich vor mich. Wir haben beide das richtige Gefühl für unseren Programmablauf. Flutschi braucht es weißgott nicht und so will ich langsam von hinten einlochen aber ohne Ruslana, kaum ist meine Schwanzspitze 3mm eingedrungen rammt sie mit voller Wucht nach hinten und ich bin komplett im Sekundenbruchteil eingefahren. In Ihr herrschen Temperaturen wie vor einer Sonneneruption, ist richtig geil.

Wildes Gerammel folgt, meine Eier klatschen im Stakkato von unten an ihre Fotze mit super asynchronen Gegenbewegungen von ihr. Eine Pause ist angebracht ich ziehe sie nach oben und gebe ihr von der Seite einen ZK der ohne Gezüngel erwidert wird, na also. Beifall

Ruslana ploppt aus und legt sich auf den Rücken, sie zieht die Beine weit nach hinten und ich dringe langsam tief in sie ein. Sanfte tiefe Hüftbewegungen mit ständigen ZKs steigern sich langsam zum tiefen kolben. Nach zwei Minuten habe ich meine Höchstdrehzahl erreicht und schieße ab wie eine Pershing2.

Ich bleibe noch eine ganze Weile auf ihr liegen und pumpe so bis zur letzten Zuckung, mein heißes Sperma in den Gummi. Wieder lösen sich schmatzend vom Schweiß unsere Körper. Die 30min Marke ist schon erreicht und nach der langsamen und gründlichen Säuberung inklusive Schweiß abtropfen von Ruslana. Geht’s ohne Stress zum Bezahlen.
Sie bekommt ihre mit vollem Einsatz erarbeitete CE und ich noch einen innigen Abschiedskuss. Herz

WHF Ruslana (über die SuFu habe ich nichts über sie gefunden, das kann doch nicht sein. Ich lasse mich gerne belehren) ist der Einzige Grund weshalb ich mir vorstellen kann nochmal diesen Club zu besuchen. Die ZKs waren erst etwas komisch hat sich aber gegen Ende der Session zum Besseren gewendet. Mit diesem tollen Service kann sie in jedem anderen Club ohne weiteres bestehen. Sie zieht aber wie alle CDL mit denen ich gesprochen habe, einen kleinen Club vor.

Ja, die zweite von den drei buchbaren war verschwunden und Christina die dritte KF34 ca 1,70 lange schwarze Haare bisschen viel Schminke aber sonst ein Body wie für unseren modelpopp, hat sich mit der Frage wollen wir ficken nach nicht mal 20 Sekunden selbst disqualifiziert.
So blieb Ruslana mein einziger Abschuß.

So als letztes Fazit für mich, ich besuche bei Temperaturen über 25° keinen Club mehr ohne Freigetränke. Das kann teurer werden als die Pauschalpreise in den Großclubs. Den ficken macht extrem durstig im Sommer. Mad

Also bis gleich Winke

be_gentle
(21.06.2013, 09:04)be_gentle schrieb: [ -> ]....Mein Erster Besuch im Royal, es ist Mittwochnachmittag und 15 Frauen sind da. Davon drei buchbar und eine weitere wenn man beide Augen zudrückt, der Rest ist nischt sorry. Dodgy

Ja, die zweite von den drei buchbaren war verschwunden und Christina die dritte KF34 ca 1,70 lange schwarze Haare bisschen viel Schminke aber sonst ein Body wie für unseren modelpopp, hat sich mit der Frage wollen wir ficken nach nicht mal 20 Sekunden selbst disqualifiziert.
.....be_gentle

Hi be_gentle,

danke für Deinen royalen Bericht Beifall zur nicht sooo royalen Besetzung.

Kann Dir nur zustimmen: Den Line-Up fand ich nachmittags bei meinem Erstbesuch auch nicht prickelnd, abends beim Zweitbesuch dann etwas besser.

Den Zustand des Clubs hätte ich jetzt nicht so negativ gesehen, war aber auch nur kurz drinnen. Top ist halt der Eintrittspreis, kann man mal für ne Stunde vorbeischauen und wenn nix passendes da ist dann zum nächsten Club weiterfahren.

Christina ...Sabber...genau mein Beutschema bodymäßig, stimmt schon, servicemäßig hast Du da nicht viel verpaßt

gruß mp Winke
......ihr dürft beim Royal natürlich bei weitem nicht einen perfekten Wellness Club erwarten. Der Laden ist ganz klar nur für einen Kurzbesuch zu empfehlen! Das Lineup war bei meinen diesjährigen Besuchen aber definitiv richtig gut. NEUZUGÄNGE !!

Der OR wird demnächst mal wieder royal cluben und Euch dann berichten !

Bis dahinWinke