LSH

Normale Version: Neuzugang! Sexy Rumänin im Klasse Outfit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mittag war ich gegen 17 Uhr im VDW. Und es gibt einen extrem geilen, scharfen Neuzugang.
Die Beschreibung:
  • Braune, kurze Haare,
  • grau-grüne Augen,
  • 175 cm groß,
  • schlank,
  • B-Titten,
  • extrem geiler Arsch.
Sie hatte an:
  • Ein sehr knappes Top,
  • einen knappen Fick Mich Rock,
  • und Nutten Stiefel.
  • Ihr Rock war so knapp dass man ihren Arsch gut sehen konnte.
  • Hautfarbe: schönes helles Kaffebraun
Sie sah echt zum Anbeißen aus. Ich wollte sie ansprechen doch sie verschwand mit einem. Aber ich wartete. Da kam sie wieder.
Sie bot sich zum Ficken oder als Bläserin an.
Für FO und GVM will sie 30€. Nur für Blasen oder Ficken 20€.
Ich dachte nur bei dem Aussehen, würdest du auch Locker 50€ bekommen.
Aber ich nutzte die Gunst der Stunde. Ihren Sprachlichen Fähigkeiten waren sehr schlecht, kaum Deutschkenntnisse. Aber ihre Kenntnisse in Sachen Blasen und Poppen waren super. Sie zog sich bis auf ihre Nuttenstiefel aus, da sie eh nicht viel anhatte dauerte das vlt. 30sekunden *g*. Nur griff sie mir behertzt an meine Eier und steckte ihn schön tief in ihren Mund. Sie blies wie eine Göttin, geil tief und schaute mich dabei total geil an. Man die hat es drauf. Dannach gummiert und rein ihre Muschi. Ich fickte sie zunächst von hinten dann vorn vorne hart durch. Sie stöhnte dabei, was sehr geil war. Ich missionierte sie zum Schluss mit hochgestreckten Beinen und entlud mich schließlich auf ihren geilen Eutern. Sie machte alles Sauber, war sehr angenehm und nett. Auch ohne viele Worte eine sehr gute Nummer. Aufgrund der heutigen Performance würde ich sie jederzeit wieder beehren! Kleiner Schönheitsfehler: Ich hab nicht nach ihrem Namem gefragt!
Wink




Hi,

danke für den tollen Bericht,schön mal wieder etwas positives aus dem siffigen Kino zu hören.

Sven

oakley6

ist sie noch im VDW?
ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen...scheint wohl nicht mehr da zu sein...