LSH

Normale Version: Sonja Haus Amor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hat es mich mal wieder nach Koblenz ins Haus Amor verschlagen.... Nach klingeln hat mir die Hausdame geöffnet und mich in den Vorstellraum begleitet....
Sie rief die Damen nach und nach zu mir (man was für ne auswahl 10 - 12 Damen waren anwesend)
Mir ist sofort Sonja ins Auge gefallen.... die bilder auf sexrelax stimmen wirklich.... Nochmal schnell bei der Hausdame über ihren Service erkundigt ( zk`s, fo hat sie mit ja beantwortet)
Na gut sie solle es sein.... Ab aufs Zimmer und entkleidet.... Duschen alleine...
Hatte mich schon auf schmusestd gefreut.... aber fehlanzeige.
Zk blieben aus noch nichtmal ansatzweise... fo war grad mal ne halbe sek
Also eigentlich bin ich bei Amor immer positiv überrascht worden..... aber diesmal voll enttäuscht.
Das einzigste was bei ihr zu hören war " alles gut ?"
Na nachste Woche neuer versuch
Kosten? Beschreibung? Link zur Anzeige? Bei Sexrelax gibt es 14 verschiedene Sonjas!
Na die zur Zeit anwesende..... lange schwarze Haare kf 40-42 körbchen D..... preise handelsüblich für Koblenz halbe std 80€ (die ich mir für den service hätte sparen können ) .....
Würde den link ja gerne reinstellen.... klappt irgendwie nicht
Sorry
Juchhu hat geklappt
Schade nugatschleck dass es nix war. Aber vielen Dank fürs berichten!
Da wissen die Kollegen was sie bei Sonja erwartet.

Dies noch:

fo war nichts, ok; aber wie ist sie beim Ficken?

(22.06.2013, 16:53)nugatschleck schrieb: [ -> ]Sonja.... die bilder auf sexrelax stimmen wirklich

Dann schauen wir uns die Sonja doch mal an:

[Bild: th_719243514_sonja04_123_490lo.jpg] [Bild: th_924355268_sonja01_123_159lo.jpg] [Bild: th_924359632_sonja02_123_554lo.jpg]
[Bild: th_924363375_sonja03_123_344lo.jpg]

HP schrieb:Ich bin Sonja, Herkunftsland: Ungarn,
29 J. alt, 170 cm groß, Kf. 40-42, OW 85 E, teilrasiert,
vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv
Begleitungen Erotische Massagen
Französisch Ohne
Fußerotik GV
Hausbesuche Hotelbesuche
Körperbesamung
Kuscheln Küssen Massagen
NS Aktiv NS Passiv
Schuherotik Spanisch
Stellungswechsel
Umfangreicher Service auf Anfrage
Aktuelle Anzeige

Gruß, Elmar
Erstmal danke fürs einstellen der bilder.... zweitens sorry für meinen mageren Bericht ich gelobe besserung..... gefickt wurde ich in reiterstellung.... ist auf keine wünsche eingegangen aber immerhin hat man gripp verspürt