LSH

Normale Version: Khao Lak?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Faxe666

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es in Khao Lak mit Mädels aussieht? Oder muss man wenn man Spass haben will jedesmal nach Phuket fahren? Ich will nicht die ganze Zeit ein Mädel um mich haben, aber so ab und zu wäre nicht schlecht. Auch glaube ich nicht, dass ich eines mit in mein Hotel bekomme, da dies ein 5 Sterne Hotel ist. Oder hat jemand auch damit Erfahrung gemacht?
(23.06.2013, 10:57)Faxe666 schrieb: [ -> ]
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es in Khao Lak mit Mädels aussieht? Oder muss man wenn man Spass haben will jedesmal nach Phuket fahren? Ich will nicht die ganze Zeit ein Mädel um mich haben, aber so ab und zu wäre nicht schlecht. Auch glaube ich nicht, dass ich eines mit in mein Hotel bekomme, da dies ein 5 Sterne Hotel ist. Oder hat jemand auch damit Erfahrung gemacht?

Hi,
Khao Lak ist schon ziemlich weitläufig und besteht im großen und ganzen aus zwei Stadtteilen Nang Thong im Süden und Bang Niang im Norden.
In Bang Niang gibt es mehrere große Hotels, ein paar Bars, eine Karaoke Bar, ein Muay Thai Stadion, einen kleinen Markt und natürlich Restaurants, Souvenirläden... Dodgy
Dort wirst du vielleicht 2-3 Bars finden, in denen man Mädels abschleppen kannst. In zweien gibt es auch Shorttime rooms bzw. Shorttime Bretterverschlag Isagnix Eek
Ich hoffe, du schlägst in der Hauptsaison auf...sonst hat dezimiert sich das karge Angebot noch um etwa die Hälfte Dodgy

Pst Khao Lak ist etwas für Naturliebhaber! und bedenke, in der Nebensaison gehen auch kaum noch Tauchfahrten los und ab Anfang Mai ist z.B. der Similan Nationalpark geschlossen.
Dann kann man noch nicht mal vernünftig irgendwo schnorcheln. Die Strände sind Menschenleer und gehören auch sicher NICHT zu den Postkartenstränden in LOS finde ich.

Zur Hotelfrage: Du bekommst ein Girl sicher mit ins Hotel ( das Problem wird eher sein... ein Girl zu finden Dodgy ) In den 5* Häusern wird dann aber gewöhnlich eine Joiner Fee erhoben, die sich so bei 500-1000 Bärten ( pro Nacht/ Girl!) Grübel bewegen dürfte.

Fazit Khao Lak : Für ein paar Tage, wenn man wirklich Ruhe sucht, oder mit einem Girl dort zusammen aufschlägt, vielleicht zum aushalten.

Fazit Girls auf Khao Lak : Heul
wenn gar nix geht oder du einen " ZuVielRuhe-Koller" bekommst ->Phuket ist nicht wirklich weit !

Viel Spaß und Winke
Schwertfisch
In Khao Lak selbst (Ban Lah Own) gibt es nur 2 Bars in der einschlägig bekannten Seitenstraße. War ich aber selbst noch nicht!

Wenn Du Dir ein Moped leihst, dann hast Du die Möglichkeit
zum einen in Richtung Phuket ca. 15 min über den Berg - rechter Hand...Die bunten Lichterketten sind nicht zu übersehen - aber meist ü 40.

In der anderen Richtung in Bang Niang sind rechts und links 2 stöckige Gebäude direkt an der Straße. Da nach "Special Massage" fragen und nach oben zeigen, dann versteht man dich!

Überhaupt: Immer da wo bunte Lichterketten außen hängen ist es nicht abwegig eine "ShortTime" zu finden

Viel Spaß!

chaco50

.. im Hauptort von Khao Lak in der Seitenstraße gibt es ganz hnten links einen Massageshop. Im April sass dort eine über 50-jährige, die auch gerne "Happy End" anbietet. Ich glaube, dass sie 1000 Bath verlangt hat.

Perlentaucher78

In Nang Tong gibt es eine ?! Nebenstraße, mit zumindest einer Bar "Rose Bar" die gleich an dem rosa Licht zu erkennen ist. Den Abend wo ich da war, waren nur 2 süße Girls anwesend, aber beide echte Optik-Kracher. Hab mich dann für die kleine entschieden, die kaum englisch konnte und es wurde erst von der anderen übersetzt.
Ich glaube es waren 2000 TBH + BF (alles an den Barchef) , viel zu viel wie ich heute weiß.....

Zur Verrichtung ging es dann um die Ecke in einen Raum mit Matraze am Boden. Man war die eng. Das war auch das Problem..... Der Conti ist gerissen und das war es dann, sie sprang panisch auf und es war aus.

Als vollkommender Newbie hab ich dann, es waren vllt. 15 min. nicht nachverhandelt und bin abgezogen.

Die Straße war nicht weit vom McDonnalds entfernt auf der zum Berg gelegenen Seit der Hauptstraße.

In Nang Tong gibt es sau viele super geile Massagen, die NIX außer normaler Massage anbieten.
Eine hab ich dann noch Fast am Ortsausgang Richtung der nächsten Bucht von Khao Lak gefunden.
Als Newbie wieder abgezockt. 1500 THB im separee für Massage mit HJ.....

Ich denke, wer es drauf anlegt kann auch jemanden ins 5* Haus mitbringen, Je nachdem wo es liegt.
Da Laguna Resort hat zum Beispiel einen Lieferanteneingang ohne "Bewachung" im Spril 2011 gehabt.
Mein Zimmer war nicht so weit davon weg. Mir ist da nie (war der kürzere Weg) jemand entgegenkommen in der LowSeason. :-)