LSH

Normale Version: unglaublich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß, das die story absolut unglaublich klingt, ist mir aber vor 1h. tatsächlich passiert!
ich fuhr heute morgen wie jeden sonntag in meine stammbäckerei in vallendar zum frühstücken,
setzte mich auf die terasse, genoss meinen kaffee und meine brötchen und las ganz vertieft in meinem kobo glo.
auf einmal setzte sich ein recht seltsames paar an den nachbar tisch.
er um die 60, sie ca 20-25. sie trug so ne orangefarbige mütze, minirock, typ gangsta rapperin. kleines tattoo über dem rechtem fussgelenk und nen handtaschen hund marke fotzenlecker dabei.
die beiden nahen ihr frühstück ein, und ich dachte mir nix weiter dabei.
vieleicht opa und nichte, oder sugardaddy und mäuschen?
nachdem ihr mahl beendet war, gings dann aber richtig zur sache.
sie erzählte im lautstark von finanziellen problemen wegen anwaltskosten und erschleichen von leistungen, und sie müsse ab morgen dringend geld verdienen.
das interesse an meinem roman verschwand schlagartig.
er müsse sie morgen, bevor er nach leverkusen zur arbeit fährt, unbedingt nach gießen ins fkk world bringen, weil sie ja wisse, das bei ihm nix zu hohlen sei. (schien wohl ihr l.k. zu sein)
er ihr ebenso lautstark erklärt, das ginge nicht, er müsse früh auf der arbeit sein etc. sie solle doch mit dem zug fahren und so weiter.
so ging das mind. 1/4h lang hin und her.
die terasse hatte sich mittlerweile ziemlich geleert, und mein kaffee war auch kalt geworden.
ich wagte einen kurzen blick in mein portemonaie(noch 30€ drinn) fasste mir ein herz und gesellte mich einfach zu den beiden.
ich erklärte unverwand, das ihre unterhaltung nicht zu überhören gewesen sei, und für nen bj ohne gummi könne ich 30€ zu ihrem zugticket beitragen.
als antwort von ihr kam nur:"wo?" von ihm kam keinerlei reaktion.
die tante ins auto geladen, ab auf nen feldweg richtung weitersburg, und mir schön einen blasen lassen.
abschuß erfolgte im mund, leider ohne schlucken.
zurück ins cafe, die tante ausgeladen, ab nach hause und die story niederschreiben BEVOR ICH PLATZE!!
ich weiß,
1. das wird mir kaum jemand glauben, kanns ja selbst kaum fassen
2. keine ahnung ob das hier überhaupt hingehört, da kaum kontaktdaten und eine wiederholung wohl ausgeschlossen ist.

aber ich musste diese geschichte einfach loswerden, da mir so was noch nie passiert ist, und wohl nicht mehr passieren wird.
fazit: auf ein lecker frühstück gefreut, nen lecker blowjob bekommen.
DAS nenn ich einen gelungenen sonntag!

p.s. die kleine hatte lange schwarze haare, gebräunte haut, kf 34 und ihr name war dunja.
so unglaublich ist die Geschichte ja nicht, vielen Dank fürs mitteilen, dann werden wir die Gute mal in der World besuchen Big Grin
Kann man dann ja ab morgen in die Hessen Abteilung verschieben :-)