LSH

Normale Version: Maja/ehem. Ewa Köln-Weiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde großer Titten,

vor einigen Jahren galten ihre Titten als die größten und schönsten Titten von Köln. Ich wollte mich von der aktuellen Situation überzeugen und rief sie an einem Samstag an.
In einem freundlichen Gespräch machte sie mit mir in einem osteurop. Akzent
(wohl polnischer Herkunft) einen Termin eine 3/4 Stunde später aus.
Ein Parkplatz in einer Straße in K-Weiden wurde benannt. Von dort sollte ich mich dann nochmal melden.
Alles gut gefunden und ein erneuter Anruf brachte mich dann zum Ziel in einem Mehrfamilienhochhaus.
Sie öffnete die Tür zu einem kleinen Appartment, dass nett eingerichtet war und nur für diese Zecke genutzt wird.
Maja selbst hatte eine Bluse mit Rock und Pömps an.
War jetzt weniger erotisch, aber in Ordnung. Mir wurde ein Getränk angeboten und die Einzelheiten und ein wenig privates besprochen.

Nach Übergabe von 100 € ging ich ins Bad, während es sich Maja nackisch
auf dem Bett bequem machte.

Nach ihren Angaben hat sie 8 kg abgespeckt, was angeblich zu Lasten der Boobies gegangen ist.
Das konnte ich nicht bestätigen. Die 8 kg muss sie woanders gelassen haben...
Die Dinger sind immer noch riesig und ich konnte sie nach Lust und Laune bearbeiten. Sie hat kleine Nippel...super.

Das sie nicht die Supermodel-Figur hat, ist auch klar. Simone aus Rodenkirchen ist nicht überall...
Aber sie ist lieb, nett und für Busenliebhaber ein Muss, wenn Mann auf eine Frau an die 60 J. (geschätzt) steht.
Aber dafür hat sie sich gut gehalten.

Blasen natur wurde von ihr sehr zärtlich und ausdauernd ausgeführt.
Geil sieht es aus, wenn sie auf einem liegt und ihre Titten um den Schwanz legt und bläst...

Ich habe sie dann noch etwas oral verwöhnt...alles sauber und wohlschmeckend.
Da ich keine Lust auf GV hatte, stieg ich dann auf sie und fickte ihre Titten, wobei sie wieder zusätzlich meine Schwanz blies.
Mir kam es dann und ich spritzte alles auf die Boobies, wobei ein Spritzer ins Gesicht gingDodgy, (mag sie nicht), eine kurze Entschuldigung reichte aber aus, um die Situation zu retten.
Sie hat dann noch alles schön auf ihren Titten verrieben.

Fazit:

Wer nur auf Titten steht und dabei gepflegte Milf-Optik in sauberer Umgebung akzeptiert, ist bei ihr immer noch gut aufgehoben.
Freundlich ist sie auch.
FT, AV und GB macht sie nicht.
Nach 50 min. habe ich die Räumlichkeiten wieder verlassen.


Gruß Breastlover
Maja bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 90 F
Typ: deutsch
KF: 42
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel


MAJA
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lieber Unbekannter, ich bin eine zärtliche,
niveauvolle, leidenschaftliche Frau, die
gerne verwöhnt, sich aber auch gerne verwöhnen lässt.

Du kannst mich ganz privat in Köln-West besuchen.
Ich mache aber auch Haus-, Hotel- und
Bürobesuche, natürlich diskret.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Maja

Service:
Franz., Franz. gegenseitig, ZK, Schmusen,
Liebkosen, GV in verschiedenen Stellungen.
Safer-S*x sollte selbstverständlich sein.

Telefon: 0172-9329202
Email- und SMS-Kontakt sind NICHT möglich!


[Bild: th_355197917_3437486_F1_123_341lo.JPG] [Bild: th_355199673_3437486_F2_123_360lo.JPG] [Bild: th_355201720_3437486_F3_123_30lo.JPG]
[Bild: th_235520331_4693573_F1_123_74lo.JPG] [Bild: th_355205770_4693573_F2_123_592lo.JPG]