LSH

Normale Version: FKK Harem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits

Nach fast 70 KM Anfahrtsweg bin ich mir nicht sicher, ob ich es nochmal tun werde wenn ich das nächste Mal zum Tennis in Halle Westfalen bin.
Aber schön der Reihe nach.

Das Best Western befindet sich auf Spaziergangs-Entfernung, also wurde es ausgewählt, kurz noch überlegt ob es das Harem Hotel sein soll, im Prinzip bin ich froh es nicht getan zu haben, sonst wäre die Nachtruhe noch kürzer gewesen, denn wann entscheidet man sich schon aufs Zimmer zu gehen.
Der erste äußere Eindruck des Harems ist sehr ordentlich, sehr netter Empfang am Tresen und Vorstellung der vielen verschiedenen Obolusse.

Da ich Gutscheine ausgedruckt hatte nahmen wir natürlich das All inklusive Angebot, als Biertrinker ist das sowieso zu empfehlen.
Kleine Spinde wie immer, aber dann die Dusche gesucht, ungewöhnlich angeordnet, mit im Kontaktraum auch die Saune gleich dort und das interne Restaurant mit sehr wenig Plätzen.
Aber man gewöhnt sich dran – passt schon.

Für eingefleischte FKK Fans kommt die Ernüchterung aber später, die Mädels sind natürlich angezogen, ganz selten mal eine Topless Girl und ganz ganz selten nackt.

Ich erinnere mich an genau ein Mädel was mal kurz völlig nackt durch den Harem-Raum flaniert ist, man hat sie dann nie wieder gesehen, wurde permanent dauergebucht und an der Treppe abgefangen, zumal sie keine Zigeuner Vorfahren hatte, bitte nicht falsch verstehen, bin rein Menschlich gegen niemand aber die Anmache von den Girls mit dunklen Augenringen ist dann doch nicht meins.

Da ich nicht so der Namensmerker bin soll der kurze Bericht auch nur meinen Eindruck des Clubs schildern, weder interessieren mich die Probleme der Mädels noch habe ich Bock mein Leben zu offenbaren, hallo wie heißt Du und wie geht’s Dir, nervt schon genug, wenn man das über Stunden erdulden muss.

Nach dem Saunagang und Abendessen, nicht schlecht das 3 Gänge Menü, aber im Vollgerauchten Raum, mhm ich weiß nicht, nahm mich ein brünettes Bikini Girl in Beschlag.

Also nicht lange gezögert, schnell die wichtigsten Merkmale abgesprochen: FO – ZK .
Auf dem Zimmer wurden dann nur leichte ZK draus und geblasen hat das Mädel aus Ungarn sehr schön tief und soft, sowie ausdauernd – hat mir echt gut gefallen, aber mit dem Brustwarzen lecken hatte sie Probleme und Pussy lecken wollte sie eigentlich auch nicht, am liebsten gleich ficken, weil sie ja so geil ist, mann mann .

Im Prinzip schon sehr Finish orientiert, insgesamt aber eine nette Nummer, wenn nicht dieses langweilige Zimmer gewesen wäre.
Der absolute Höhepunkt war dann für mich das Eintauchen im Beduinenzelt, klasse – ich merkte das das genau meine Wellenlänge ist.
Es waren fast immer mindestens 2 Pärchen beschäftigt und eine geile Atmosphäre der man sich schwer entziehen konnte machte meinen besten Freund sofort wieder betriebsbereit.

Nun sollte suchte ich ein Mädel was mich auf diese Lager begleiten sollte, war nicht schwer zu finden – Brünett mit angeblich griechischen Vorfahren, sehr nett und skinny.
Wir lagerten uns beduinisch in den Kreis der leckenden und blasenden – wirklich geil.

Man beschäftigt sich natürlich mit sich selber aber wenn gegenüber Schwänze geblasen werden und dabei noch lächelnd geil rüber geguckt wird, so ist das schon mit dem Paradies zu vergleichen, für mich jedenfalls.

Leider hatte ich bei der Vorabfrage das Pussylecken vergessen zu erwähnen, wollte sie mir absolut nicht zulassen, man wie ärgerlich, wo ich so geil drauf war.

Muss man denn wirklich eine Liste abarbeiten, im Harem scheint es ganz wichtig zu sein um sich Enttäuschungen zu ersparen.
Also noch schön langsam im Kreis der Sportfreunde eine Nummer geschoben und mit leichen Zungenberührungen in den Gummi gespritzt.

Danach hält man sich auch nicht mehr lange auf – Schwups aufgesprungen – Zeit ist Geld , sehr ärgerlich.

Alles in Allem wird es für mich keine Wiederholung im Harem geben, aber das Beduinenzelt ist Weltklasse.

Es soll jetzt aber nicht heißen der Harem lohnt sich überhaupt nicht, wenn man in der Gegend ist, man gibt sich Mühe, aber extra hinfahren würde ich nicht nochmal,

So long
Muß Deinen Eindruck leider bestätigen. Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht. Zu vorangegangener Zeit war das Harem wirklich FKK und man sah vorher, was man hinterher fickte. Finde ich auch besser und gehe deshalb lieber in Clubs, wo die Mädels nackig sind, z.B. World oder Oase oder
Arabella oder Grimberg-Sauna etc.

Ich war früher gern und oft mit Kollegen im Harem, glaube jedoch, dass
man nicht nrw-Maßstäbe anlegen kann. Zum relaxen eignet es sich
prima, im Sommer ist das Aussengelände top, gelegentlich wird dort auch gegrillt und es ist oft sehr schmackhaft, als Harems-manager habe ich in letzter Zeit mehr Frauenrechtlerinnen dort bemerken können, es geht mir dort einfach "zu gesittet" zu, Schweinkram gibts da wenig, wenn auch gelegentlich im Beduinenzelt.
Was auch häufig angemerkt wird, ist, dass die Steuerberater der Mädels
das Harem auch als Aufenthaltsort gewählt haben und man als männlicher Gast gerade mal so als fuffigerlieferant abgespeist wird, das ist so wie von Dir beschrieben, kaum hast Du die Nummer beendet, springt das Girl auf und will das Zimmer verlassen.

Die Loc. ist eigentlich sehr schön aber es hat ficktechnisch leider nachgelassen. Wie die über die Runden kommen ist mir ein Rätsel, aber interessiert mich offen gesagt auch kaum noch.
Wenn man dort in der Gegend ist, isses ok, extra hinfahren mach ich nicht mehr.