LSH

Normale Version: Mal wieder im FB - mit Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war wieder im FB - nach dem Umbau.

Meinetwegen hätten die sich das schenken können, die große Sauna ist jetzt bei der Dreierdusche an der Stelle, wo vorher ein dunkles Verrichtungszimmer war. An der Stelle der alten Sauna ist noch nichts, die Türen sind dort abgesperrt. Was mir besonders missfallen hat ist, dass das Hauptzimmer mit der Bar jetzt keinen zweiten Ausgang mehr hat und dadurch auch kein Tageslicht mehr reinkommt. Wäre schön, wenn sich da noch was ändern würde.
Der Mindestverzehr beträgt jetzt übrigens 4€

An dem Tag waren viele aufdringliche Mädels da, die ein nein meistens erst
beim dritten Mal verstanden haben. Eine Deutsche war nicht auszumachen.

Meine Wahl fiel auf Nicole (RO) mit dunkler Pagenfrisur, relativ groß
und nicht zu dünn (da waren ganz schön dünne Frauen unterwegs..)
Performance: Zärtliches Vorspiel mit Gebläse und Körperküssen.
FO mal mit, mal ohne Hände, relativ ausdauernd.
Popp: Musste ihr Tempo etwas bremsen Big Grin
AST gab es keinen, da sie sofort aufsprang. Lag aber wohl auch dran, dass
die halbe Stunde vorbei war.

Fazit: 80% Wiederholung
Den Umbau hätte ich nicht gebraucht, der Garten ist noch wie er war
und die Mädels halten sich leider immer noch die ganze Zeit innen auf. Verärgert
Danke für das Update aus Worms! Wie ist denn die aktuelle Besetzung? Man liest ja kaum noch was von dem Laden....
Ich fand's kürzlich am Nachmittag optisch jetzt nicht sooo doll. Obwohl für jeden Geschmack was dabei sein sollte, ist für mich jedoch die Mehrzahl unpoppbar. Fairerweise sei hinzugefügt, daß ich vor Eintreffen der Spätschicht gehen mußte.

Mein erstes Zimmer war eine Mehrfachbuchung, zum zweiten darf ich leider nichts schreiben, obwohl eine Warnung angebracht wäre. Mad

Grüße, dirtydeed

Ach ja... Laura war wieder mal da! Wink
Ach so, die verbotenen Namen..
Die sollte man sich also auch merken, bevor man
hingeht.

Ich kannte keine einzige Frau dort und außer Nicole hatte mich nur noch eine Roxana gereizt.
Von der alten Besetzung war keine da und den anderen Männern sind die aufdringlichen Mädels auch auf die Nerven gegangen.
Einige waren da ja ständig auf der Jagd.
Ich war die Tage da und hatte, nachdem ich einigen Damen, die mir sehr dünn vorkamen, da war fast keine weibliche Rundung dran, das Vergnügen mit Nicole. Schönes FO, tolle Brüste, gute Performance auf dem Zimmer überall von Küssen begleitet. Wiederholungsgefahr 90%. Schönes Weib, kein Teeny (Gott sein Dank).
(24.06.2013, 00:26)dirtydeed schrieb: [ -> ]zum zweiten darf ich leider nichts schreiben, obwohl eine Warnung angebracht wäre. Mad
Die Warnung solltest du durchaus erwähnen, da dies ja wesentlich ist.

Gruß RR


Zu diesem Mädel wollt‘ ich auch schon vor 4 oder 5 Wochen mal was schreiben, dann war sie jedoch einige Tage später weg – also hab ich mir‘s erspart. Seit einer Woche wäre sie, so ihre Aussage, jedoch wieder zurück im FB und deshalb dieser Nachtrag nach meinem gestrigen B-Test:

Nicole (Ro)
23 Jahre
KF 38, betont breite Hüften, kräftiger Po und Oberschenkel
B-breasts
Ca. 1,65
Tiefschwarze, nackenlange Haare, Pony-/Pagenschnitt
Konversation nur auf Englisch möglich
Keine aus der „Schatzi-Zimmer-Fraktion“

Eigentlich konnte ich mich gar nicht mehr so genau an sie erinnern, nur, dass der erste Zimmergang Wochen zuvor kein Flop war. Mehrmals lief sie mir über den Weg, freundliches Lächeln beiderseits, irgendwann kam sie dann direkt auf mich zu und meinte, dass sie die ganze Zeit überlegt hätte und jetzt wieder genau wüsste, wer ich bin und „remember bla bla bla“. So nach und nach fiel mir dann ein, dass wir tatsächlich darüber geredet hatten. Passiert wohl auch eher selten, dass sich eine CDL besser an den Client erinnern kann als umgekehrt.

Ein nettes, anschmiegsames und cleveres Girl, mit der man sich auf Englisch gut unterhalten kann. Zarte Haut, „griffig“ und sie selbst greift auch mit der richtigen Dosierung an den richtigen Stellen zu. Vorspiel und Zungenküsse haben wir dann im Zimmer fortgesetzt, es musste auf ihren Wunsch hin das Spiegelzimmer sein. Und wie immer, wenn ich das richtige „Feeling“ habe, mache ich gleich auf dem Zimmer klar, dass es eine halbe Stunde oder länger werden kann, also keine Zeitansage notwendig ist.

So wurde es dann eine beidseits äußerst unterhaltsame 60 Minuten-Aktion bei der wir beide auf unsere Kosten kamen. Ausdauerndes blasen, lecken, 69, reiten, missio – bis hin zu einem wet organsmus bei ihr und mit Samenerguss auf ihrem Körper.

Fazit: Eine CDL, die es lieber sanft statt hart mag, erkennbar Spaß an gutem Sex hat und auch genießen kann, was wiederum mir gut gefällt. Die 2 CE + Tipp waren gut angelegt und eine Wiederholung ist selbstverständlich demnächst fällig. Herz

Jörgen on tour
der immer so seine Probleme mit der Bestimmung von Körbchengrößen hat - weiß da einer Rat oder eine gute Website? Verwirrt
Hatte nun auch das Vergnügen mit Nicole.
Der Kollege hat das Aussehen ja schon gut beschrieben.

Da ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte und mal wieder
Lust auf etwas "mehr" Frau hatte ging es ohne großen PST direkt auf Zimmer.

Sie fühlt sich echt gut and und gibt sich auch Mühe.
Die ZK waren in Ordnung.
Allerdings wollte ich auch Ihren Süden erkunden,
hat zwar genuss vorgespielt, aber ich wollte keine Zeit verschwenden
und wie gesagt der böse Druck Engel

Also wieder nach oben und Ihr die Chance gegeben mir Ihre französisch Kenntnisse
zu zeigen. Sie hat völlig ohne Handunterstützung geblasen, für mich allerdings mit
zu wenig Gripp.

Nach der Gumierung festgestellt das nur noch 5 min. übrig sind, also sofort
in doggy gewechselt und ordentlich durchgehobelt.
Sie hält gut dagegen und ist auch mit Spass dabei.

Nachdem dann die Nachkommen den weg ins latex reich angetreten hatten,
bin ich nach der Reinung ihrer Seits zufrieden zum Spind gewandert und
den verdienten Lohn überreicht.

WHF: gerne mal wieder
Auch die B-Probe hat Nicole mittlerweile bestanden.

Diemal war Sie sogar noch besser.
An dem FO war diesmal nichts auszusetzen und auch ansonsten scheint Sie nochmal dazugelernt zu haben.

Schöner GF6 mit einer netten Dame

Wdhf: 100%

Gruss
EOTS

dauerstaender82

Hallo Kollegen,
dies ist mein erster Betrag also habt noch etwas nachsicht mit mir.

Ich habe nun schon eine Weile die Rotlicht Welt ohne zu berichten unsicher gemacht (schande über mein Haupt).

Als ich die letzten Tage mal wieder im FB zugange war habe ich Nicole wiedergesehen.

Ich kannte Sie noch von einem meiner Zimmer im letzten Jahr.
Sie erzählte mir, das Sie gerade wieder aus dem Urlaub zurück sei,
also dachte ich mir so eine quasi Jungfrau Lachen lass ich mir nicht entgehen.

Sie hat nun rötlich gefärbte Haare.

Aber ansonsten war ich wie bei meinem letzten Besuch wieder hoch zufrieden.
Beim lecken ging Sie schön mit und wurde auch richtig schön feucht.
Naja nach einer Pause ist die Muschi ja auch wieder erholt.

Und auch beim ficken in der Missio und Doggie hatr Sie gut dagegen gehalten
und schien auch Spass dabei zu haben.

Nachdem ich dann meine Ladung veschossen hatte,
hat Sie sich zu meiner Überraschung total ohne Zeitdruck nochmal zu mir gelegt
und etwas smalltalk betrieben.
Während der kompletten 30 minuten war nichts von Zeitdruck zu spüren.

Also für mich war es eine geile Nummer welche ich bestimmt nochmal wiederholen werden.

Bis denne
Der Dauerständer