LSH

Normale Version: Gabriela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
war heute morgen gegen 6 Uhr mal wieder in der Lupi...auswahl war wieder bescheiden aber bis jetzt hatte ich schon immer eine gefunden, die mich mehr oder weniger befriedigen konnte.
So bin ich dann am Haus 16 hängen geblieben...sie saß von dem Eingang ausgesehen direkt rechts am Fenster.
Sie lächelte mich an, blieb aber hinterm Fenster, also keine von den klopfenden "Schatzi" Fraktion...das hatte mich schonmal neugierig gemacht.
Sie machte nur ein bisschen das Fenster auf und begrüsste mich freundlich. Nun das üblich: hallo, wie gehts, danke und dir? Prima, und was kostet es bei dir? 30€ blasen, ficken, anfassen, verschiedene Stellung...30€.
Meine Augen scannten kurz ihren Körper ab und ich willigte ein.

Sie ist ca. 165cm groß, hat blonde Schulterlange Haare (vermutlich mit extensions nachgeholfen), ein nettes Gesicht und ordentliche Hupen...gute B Größe...beim Treppensteigen konnte ich ihren Arsch betrachten....mhhh nicht super knackig aber auch nicht schlecht...smaltalk während dem Hochlaufen, woher ich komme? Deutschland, ah, sehr gut...Winke
Im 1 Stock angekommen, gleich das erste Zimmer an der Treppe. Schönes grosses Zimmer, ganz nett eingerichtet. War schon in schlimmeren Absteigen...überhaupt, kann ich mich nicht erinnern schonmal im Haus 16 gewesen zu sein...
Nun im Zimmer angekommen, hat sie freundlich gefragt ob nicht länger bleiben wolle...ich fragte sie, ob sie ohne Gummi bläst? Macht sie, kostet mit halbe Stunde 60€. Ich zeigte ihr 50€ und sie willigte ein...ihr Deutsch ist mehr schlecht als recht, bisschen Englisch geht auch. Sie kommt aus Bulgarien...
Wir zogen uns aus und ich reinigte mein allerwertesten...sie machte keine Anstalten, sich zu waschen...ich hab sie erst mal im Stehen umarmt, sie lachte, sie hat eine schöne schmale Taille, schöne Brüste mit superschönen Brustwarzen...ob die gemacht sind? ich meine nicht....

Sie bat mich dann aufs Bett und sie hockte sich auf allen vieren neben mir und fing an zu blasen. Nicht besonderst tief aber ohne Zähne und soft...mmhhh, wie ich das mag.

Zwischendrin mal Hand angelegt und dann gleich wieder ihn in den Mund genommen.
Sie wollte nach ein paar Minuten schon den Gummi montieren, ich bat sie aber weiterzumachen. Sie war immer noch auf allen vieren und ich konnte schön ihre weichen Titten abgreifen...
Nch ner weile wollte ich ficken. Gummi montiert und sie in die Doggystellung geschoben.
Sie schmierte sich noch Gleitgel auf die Punze und ich schob ihn langsam rein. Ich machte schön langsam und lies ihn auch mal schön drin stecken...sie machte alles mit und zickte nicht rum, so gefällt mir das...
Sie baute langsam Muschisaft auf und fing an, leicht zu stöhnen.
Dann das Tempo gesteigert und gut 5 Minuten gekolbt, sie hielt richtig fett dagegen, stellenweise hielt ich inne und sie rammte sich den Schwanz in ihre Pussi. Ich dachte noch, so möcht ich mal sterben....Dodgy
Dann wieder das Tempo rausgenommen, stecken lassen und langsam weiter.
Dann bat ich sie in die Missio und fuhr langsam wieder rein. Sie schlug ihre Arme über ihren Kopf, sie ließ sich also gehen.
Sie zog die Beine an und lächelte mich an...ich vermute, sie hätte nix dagegen gehabt, wenn ich ihre inzwischen stark angewachsenen Nippel gelutscht hätte oder sie sogar geküsst hätte...ich ließ es aber lieber sein, ich wollte nicht die klasse Stimmung versauen....Weia
Ich kam dann nach ner Weile ziemlich heftig und wir verweilten noch in der Position.
Sie gab mir ein Zewa und sie hat sich am Becken gewaschen...
Danach noch so weit unterhalten, wies halt möglich war...sie ist schon ne Nette und ich werde sie auf jeden Fall nochmal buchen und versuchen mehr raus zu holen....Mad
Angeblich arbeitet sie erst seit ein paar Wochen hier in der Lupi....so wie sie sich benommen hat, arbeitet sie wohl auch noch nicht lange in diesem Gewerbe...
Sie arbeitet angeblich von 18 Uhr bis 6 - 7 Uhr in der Früh.
Hallo Leute,
kann ein Moderator bitte die Überschrift des Threads ändern? Ich weiss nicht, wie ich mich in der Nummer so irren konnte...Danke schonmal Winke

Es handelt sich um die Gabriela von Haus 14...sie sitzt überwiegend rechts vom Eingang...
Ich war die letzten Wochen 3 mal bei ihr...immer morgens gegen 6 Uhr...sie arbeitet, je nach Laufkundschaft, wohl bis 7 Uhr.

Die Optik hab ich ja schon im ersten Beitrag erwähnt, alles noch wie gehabt. Das vorletzte mal buchte ich sie und fragte nach Standartprogramm und zusätzlich lecken für 40€...sie sagte, wie aus der Pistole geschossen: "kein Problem".
Sie zieht sich komplett aus und macht Katzenwäsche an der Muschi...oder Muschiwäsche an der Katze? Na, egal.
Ich umarmte sie wieder im Stehen...sie wiegt, nach eigener Aussage 46 Kilo...Unentschlossen
Küssen ist leider bei ihr nicht möglich, ich denke auch nicht für Geld, sonst hät sie´s erwähnt. Nach ner Weile, setzte sie sich aufs Bett und nimmt in doch tatsächlich in den Mund...sie bläst meinen Allerwertesten blank Mad
hey, dachte ich mir, das war aber so nicht vereinbart....unmöglich die Kleine, naja, ich ließ sie halt machen. Sie bläst sehr soft, etwas monoton und nicht super tief...aber immerhin blank! Das ging Minutenlang so und ich bekam langsam weiche Knie.
Ich drückte sie dann sanft aufs Bett und kniete mich auf dem Boden, spreizte ihr Schenkel und betrachtete erst mal ihre Pussy, Katze, Muschi....schönes Teil...nun begann ich mein Verwöhnprogramm, mit Küssen an den Innenschenkeln über den Bauch zu den Brüsten, dann wieder abwärts zwischen die Schenkel...ihre Schamlippen bekamen nur einen kurzen Moment meine Lippen zu spüren, denn ich legte wieder von vorne los...Schenkel, Schambereich, Bauch, Titten...sie lag mit, nach hinten, verschränkten Armen da und schloß die Augen....Zeitdruck ist da morgens gegen 6 Uhr quasi nicht vorhanden...Winke

Nach ner Weile, nahm sie ganz dezent den Pariser in die Hand und schälte langsam die Verpackung ab...sie blieb aber liegen, mit dem Kondom in der Hand!
Naja, irgendwann nahm ich die Zunge aus ihrer Grotte (mmh, da wünscht man sich so eine Zunge wie Gene Simmons....) und sie gummierte mich.
Sie bließ dann noch ein bisschen aber mit dem dicken Gummi und ihre softe Art, das ist nix dolles....ich legte sie aufs Bett zurecht und drang ganz langsam und gemächlich in ihr ein...ich mag es am Anfang eher soft, um später dann richtig los zu bolzen....Aufsmaul

Sie nahm ihre Arme wieder über ihren Kopf und "ergab" sich mir total...oh, wie ich das liebe...dann noch ne schöne Doggy-position um dann ordentlich abzurotzen...Rot werd

Sie gab mir dann ein Zewa und wir beide wuschen uns. Man kann sich auf Deutsch einigermaßen Unterhalten und ihre freundliche Art ist Klasse!

Der letzte Besuch, gestern morgen, lief ähnlich ab...nur fickte ich sie in der Missio, bis zum Ende...richtig hartes Nageln, ist für sie kein Problem...Unentschlossen

Gabriela, ich komme wieder!!!!
Hallo liebe Gemeinde,
Gabriela ist inzwischen im Haus 18 anzutreffen. Sie flüchtete wohl vor dem Geschnatter und rumgezicke der Mädels im Haus 14....

Das hier noch keiner was zu ihr geschrieben hat, wundert mich ein wenig...denn, sie sieht doch recht gut aus?
Sie ist weiterhin an ihren langen blonden Haaren (Extensions) erkennbar.
Sie trug heute morgen, gegen 6 Uhr, ein pinkfarbenes Netzkleid und gleichfarbige Höschen und BH...lecker....
Ich übergab ihr die üblichen 40€ (obwohl, dass letzte mal, hatte ich ihr einmal 60€ gegeben...) und wuschen uns am Waschbecken. Ich zuerst, damit ich sie danach schön beobachten kann, wenn sie sich wäscht....Mad

Sie ist ca. 160 cm und hat schöne Proportionen: kleiner, minimaler Bauchansatz, schöne lange, schlanke Beine (weniger gut rasiert...), sonst weiche Haut. Der Busen dürfte B -Cup haben, schön weich, leicht hängend.
Sie ließ mal wieder ihre schwarzen High-Heels-Schaftstiefel an, mir ist es egal...
Ich empfange sie dann nach ihrer Waschung am Bett sitzend und liebkose ihre Brust und Bauch. Dann stelle ich mich und wir liegen uns ein Moment in den Armen...sie lässt sich weiterhin NICHT küssen und wird das auch nicht für Geld oder gute Worte je machen...Heul

Ich lasse sie dann auf das Bett setzen und stelle mich mit meinem Schwanz direkt vor ihren Gesicht. Nun beginnt wieder ein FO, wie ich mag: schön soft, einigermaßen fariantenreich und zum Teil recht tief...

Nach gut 5 Minuten lege ich sie in Position und lecke ihre saubere Muschi, bis ich so geil bin, dass sie mein mitgebrachtes Gummi aufziehen muss.

Dann wieder geiler Fick, diesmal im Reiter, dann im Doggy....da halt ich stille und sie führt ihn sich selbst ein, den Takt bestimmt sie dabei: schön langsam...dabei greife ich ihre weiche Brust ab und zwirbel ein bisschen die Knospen....DANN greife ich ihre weiche Arschbacken und Hämmer drauf los...sie quickt schön dabei bzw. stöhnt sich einen ab...dann fülle ich mein Gummi und sie lässt mich schön auszucken...

Sie ist durchweg freundlich und lacht viel...für mich ist sie jedesmal eine sichere Bank, auch wenn sie leider nicht knutscht....Heul
Sie arbeitet von Abends 18 Uhr? bis in die frühen Morgenstunden, so bis 7-8 Uhr morgens.