LSH

Normale Version: Baby aus Ghana C40 MEGATITTEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DerAraber

Wuetend zog ich von Amalia davon. Sie hatte sich nach zweimal Sex zu einer AZF gewandelt. Ich war noch geil und wollte jemand ficken.
Zunaechst suchte ich das Rote Haus auf, aber zoegerte dann doch mein Geld zu verschwenden. Also gings in den Leierkasten. Safiye war besetzt, doch einige Tueren weiter sah ich eine Schokomaus, die sich Baby nannte.
Langes blondes Haar, Brueste, die ich auf E-F schaetzen wuerde. Zumindest wuerde ich drei Haende brauchen, umm sie zu umfassen. Sie ist eine kurvige Frau, aber dies ist ja nicht negativ. Fuer 30€ bot sie mir alles folgendes an: ZK, FO, alle moeglichen Stellungen und kein Zeitdruck. Letzteres bewahrheitete sich dann, ich war bei ihr ca. 30-40 Minuten.
Sie gibt sich sehr grosse Muehe und rieb erst einmal ihre Pussy an meinem Schwanz, so dass er recht schnell zu einem Eisenturm wurde. In der zwischenzeit knetete, schlug und saugte ich an den MEGATITTEN. Dann blies sie sehr tief, nahezu Deep Throat und dann fickte ich sie hart bis ich in den Conti abspritzte.
Ich schaute auf die Uhr und war verwundert, dass schon so viel Zeit vergangen war, aber da sie nicht muckte, konnnte ich michh ganz auf den Fick konzentrieren.
Also meine Empfehlung und Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Cool
Guter Service im Leierkasten? Das überrascht, aber höre ich doch gerne.

Sind die Riesentitten echt? Ohne Plastik?

Gruß von banane, der offensichtlich die Vorliebe für mächtige Oberweiten mit Dir teilt.

DerAraber

banane schrieb:Guter Service im Leierkasten? Das überrascht, aber höre ich doch gerne.

Sind die Riesentitten echt? Ohne Plastik?

Gruß von banane, der offensichtlich die Vorliebe für mächtige Oberweiten mit Dir teilt.


Die Titten sind echt mit grossen Nipples. Cool
Die Beschreibung "kurvig" (s.o.) ist dann aber doch stark untertrieben 8o

Gruss,

Hans (der nicht auf fette Weiber steht)

DerAraber

Eigentlic war ich auf auf die Araberin Safiyye aus. Die war aber ständig besetzt. Und dann hatte ich einfach Lust auf richtig große Riesentitten. Und ihr Versprechen ich dürfte alles mit ihr machen, war verlockend. Und das durfte ich dann auch und 30€ für 40 Minuten, hey, da will ich nicht meckern.
Hat er doch geschrieben - Zimmer C40
... war eben bei Baby.

Allerdings: Blondes Haar hat sie, wie im ersten Beitrag vom Araber geschrieben, nicht; sie hat schwarzes.

@Araber: Hast Du Dich da vertippt?

Nun zum Vorgang selbst. Die Tür war natürlich zu, als ich kam. Ich wartete und wartete, ging ein bißchen durch die anderen Häuser, kam wieder, immer noch zu, noch mal raus an die frische Luft und wieder zurück - und dann endlich war die Tür auf.

Ich ging hin. Sehr freundlich sprach sie mich an, und bei der Freundlichkeit und Sympathie, die sie ausstrahlt, war die Sache ganz schnell geritzt.

Sie kommt nicht direkt aus Ghana. Sie ist eine Mischung aus Ghana und Nigeria. Aufgewachsen ist sie in Nigeria und: in Italien: Sie spricht, wie sie sagt, sehr gut Italienisch. Was ich nicht überprüfen konnte ...

Die Verständigung mit ihr ist nur auf Englisch möglich; das aber sprichst sie perfekt. Deutsch spricht sie kein Wort. Von Mitte Dezember bis Mitte Januar wird sie in der Heimat (also in Nigeria) sein, und wenn sie zurückkommt, will sie einen Deutschkurs besuchen. Dann werden so nach und nach auch die Nicht-Anglophilen unter Euch sich mit ihr unterhalten können ...

Noch mal: Sie ist total nett. Sie bat mich, die Kleider abzulegen. Dann ging's in Bad, wo ich mich selbst wusch (Hände und Gemächt), während sie daneben stand. Dann wusch sie sich. Ich bot ihr meine Hilfe an, sie sagte ja, und so hatte ich bereits im Bad das Vergnügen, mit ihrer Spalte in Kontakt zu treten.

Im Bett intensivierte ich das. Nachdem ich ausgiebigst an ihren Titten gelutscht hatte, schlabberte ich mich in Richtung Süden und leckte sie nach Strich und Faden, dabei erst einen, dann zwei, schließlich vier Finger in ihr versenkend. Sie stöhnte, und ohne mich selbst loben zu wollen (hätte ich das nötig?) endete dieser Abschnitt mit einem Abgang ihrerseits.

Dann war ich an der Reihe - und ich spürte, es wird Zeit. Nicht weil sie auf die Uhr geschaut hätte (nein, wie Araber schon sagt: bei ihr kann man sich richtig Zeit lassen!), sondern weil ich nicht mehr wußte, wohin mit meiner Geilheit.

So enschloß ich mich zum Naheliegendsten: Ich legte mich auf sie, meine Banane zwischen ihre mächtigen Schenkel, den Kopf zwischen ihre Brüste, und rieb und rieb, bis ich mich auf sie ergoß.

Dann blieb ich eine gefühlte Ewigkeit liegen. Sie blies mir dabei in kurzen Abständen auf die schweißnasse Stirn. Das tat gut, und es war auch sehr liebevoll.

Anschließend legte ich mich neben sie, wir plauderten über dies und das, bis ich mich entschloß, jetzt doch mal einen Cut zu machen und aufzustehen. Denn schließlich hatte ich, vorm Entkleiden, ja "nur" 30 Euro bezahlt, und ich wollte ja nicht unverschämt sein. Obwohl ich sicher noch eine ganze Weile hätte liegenbleiben können; sie machte keinerlei Anstalten ...

Wir gingen ins Bad und wuschen uns, dann zurück ins Zimmer, um uns wieder anzukleiden; was bei ihr, die sie nur ein schwarzes Netzkleid trug, natürlich wesentlich schneller ging.

Vor der Verabschiedung fragte sie mich, ob es mir mit ihr gefallen habe. Wahnsinn! Eine Frau, die dies fragt, erlebt man in den Häusern auch eher selten. (Und privat ebenso!)

Allerdings und zu ihrem Äußeren: Sie ist schon ein Riesenteil. Interessenten, bitte selbst anschauen und urteilen!

Sie ist nicht gerade klein, sie hat sehr viel Fleisch auf den Rippen, auch ihre Schenkel sind sehr ordentlich gepolstert, weit entfernt davon, irgendwie als formschön bezeichnet werden zu können. Und ihre Brust, ja, die ist schon groß, sie ist außerdem wunderbar weich, die Nippel sind herrlich ausgeprägt, aber im Vergleich zu ihrer sonstigen Körperfülle wirken sie sooooo groß auch wieder nicht. Zum Schmusen und einem gepflegten Tittenfick, den ich ursprünglich angestrebt hatte, reicht es aber allemal. Da hat man schon viel in den Händen, und eine reicht wahrlich nicht aus.

Bitte, bitte: Seid nett zu ihr! Sie ist ein Schatz!
War noch mal bei ihr!

Kommenden Donnerstag geht's für vier Wochen nach Italien; dort wohnt ein Teil ihrer Familie.

Heute genoß ich ein zünftiges Blasen mit deepthroat und Aufnahme. Anschließend und nach einer kurzen Pause ging's mit Gummi noch in die Missio, nachdem sie meinen Dödel blasenderweise und mit geschicktem Handeinsatz wieder halbwegs auf Vordermann gebracht hatte; zum zweiten Abschuß reichte es leider nicht.

Ob das an meinem fortgeschrittenen Alter liegt oder daran, daß ich in ihr, ohne schwach gebaut zu sein, doch ungewöhnlich viel Platz vorfand - ich weiß es nicht.

Übrigens gab's diesmal schon bei der Begrüßung (sie erkannte mich nach meinem letzten und bisher einzigen Besuch vor zwei Wochen sofort wieder) und auch während der Session intensivste Zungenküsse. Als ich mich am Ende im Bad frisch machte, sah ich aus wie ein Kindergartenkind, daß soeben sich über eine riesige Kirscheistüte hergemacht hat - verschmiert bis zu den Ohren, von ihrem roten Lippenstift.

Geil war's halt ...
Habe die gute gestern mal in Augenschein genommen

Nee Freunde, das ist ja ein Riesenfleischkloß. So nett kann die garnicht sein, dass ich mich da rein traue. :-)
Aber freut mich, dass sie einige von euch beglücken konnte.
Hat jemand Baby wiedergesehen? Bei meinen letzten Streifzügen war sie in ihrem Zimmer nicht mehr anzutreffen.

Zu übersehen ist sie ja eigentlich nicht ...

Bin dankbar für jede Info.