LSH

Normale Version: Sonntag früh mit Annika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte, ich könnte doch mal den Morgentarif testen. Bis 14 Uhr kostet es ja nur 40€ und da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Nun ja, ich war wohl nicht der einzige Mann, der auf diese Idee kam, denn zunächst herrschte eher Männerüberschuss.

Zunächst ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Parkplatz gerade einige Mädels von ihren Fahrern (Managern) verabschiedet hatten. Mein Gott, was für Schlitten. Da weiß man dann wenigsten, wo das Geld hin geht :-(

Also, 40 € gelöhnt und da zumindest ab und zu die Sonne rauskam habe ich mich erst mal zum Relaxen auf eine Liege im Außengelände gelegt. Irgendwann war dort so ziemlich alles mit Männern besetzt und was erstaunlich war, war dass sich das Animieren der Mädels sehr in Grenzen hielt. Annika aus Bulgarien kam mal vorbei, Luisa und das wars auch schon.

Ich habe dann drinnen eine Runde gedreht und das Bild war ähnlich. Es waren relativ wenig Mädels dort und keine, bei der ich gesagt hätte "Die muss ich unbedingt haben".
Irgendwann hat mich dann Ebru angesprochen, aber da ich ja hier die Berichte über sie gelesen hatte, habe ich die Finger von ihr gelassen. Ist aber eigentlich schon ne ganz nette: optisch und von der Art her.

Das Frühstück war jetzt übrigens nicht so der Brüller, aber später gab es ja noch Gegrilltes. Die Zeit verstrich also, aber ohne zu ficken wollte ich doch nicht von dannen ziehen und habe mich für Annika entschieden.

Sie kommt, wie sie sagt von der Schwarzmeerküste, ist 21 Jahre alt, hat dunkle Haare und ist ziemlich groß. Ich würde sagen, dass sie B-Cups hat, für deren Echtheit ich meine Hand nicht ins Feuer legen würde.
Es war eigentlich vom Service her ok: ZKs, FO, drei Stellungen. Von daher kann man nicht meckern, aber ich empfand es als sehr störend, wie sie auf die Tube gedrückt hatte. Es soll wohl bei ihr besonders schnell gehen, wenn man nur 1 CE gebucht hat. Nach dem Abspritzen hat sie mich auch fast aus dem Zimmer gezogen und das waren höchstens 20 Minuten. Auch fiel das Blasen ziemlich kurz aus. Angeblich weil sie so geil sei und unbedingt ficken wolle.... .
Ich vermute mal, dass bei ihr einfach der Druck ziemlich groß ist, viel Geld reinzuholen. Der Wiederholungsfaktor geht bei mir aber gegen Null, wenn ich sie mit Cindy oder Ariana vergleiche, für die ich mir lieber die weiteren CEs bei meinem nächsten Besuch aufgehoben habe.

Es war insgesamt ein netter Sonntag: ein Frühstücksbuffet, später Gegrilltes, Sauna, sich sonnen, Pool etc. und das für 40€. Da kann man nicht meckern, auch wenn das Line-up nicht so gut wie gewohnt war.
(25.06.2013, 14:19)Eastlover schrieb: [ -> ]Zunächst ist mir aufgefallen, dass sich auf dem Parkplatz gerade einige Mädels von ihren Fahrern (Managern) verabschiedet hatten. Mein Gott, was für Schlitten. Da weiß man dann wenigsten, wo das Geld hin geht :-(

Ich vermute mal, dass bei ihr einfach der Druck ziemlich groß ist, viel Geld reinzuholen.


Bei den Benzinpreisen kein Wunder, das sie schaffen muß !

Danke für den Bericht. Wieviele Frauen waren denn Sontag früh da ?



die Wachtel
die Erfahrung hättest Du Dir ersparen können, es gibt ja schon einige gleichlautende Berichte.

Scheinbar gibt es wohl keine Ausrutscher nach oben, Ihr Servicelevel (Zeitdruck, Schnellabfertigung) bewegt sich wohl sich auf konstant niedrigem Niveau. Verwirrt

Schade. Denn hübsch ist Sie ja schon ...
(25.06.2013, 15:06)die Wachtel schrieb: [ -> ]Wieviele Frauen waren denn Sontag früh da ?

Das würde mich auch interessieren! Kannst du ein paar Namen aufzählen?
Danke
Es waren die oben genannten Roxanna, Ebru, Luisa und Annika da. Dann ist mir eine Deutsche mit kurzen dunklen Haaren und einem total süßen Gesicht aufgefallen. Leider hat sie extrem überdimensionierte Silikontitten. Flori war natürluch auch da, dann die blonde Albanerin mit upgegradeten Brüsten. Zwei schwarze Mädels, eine kleinere gut gebräunte schwarzhaarige mit Cleopatrafrisur, eine blonde mit Dauerwellen, einige mit barocker Figur und mehr bekomme ich nicht zusammen. Da relativ viele Männer anwesend waren gehe ich davon aus, dass die Topacts auf den Zimmern waren.
(25.06.2013, 15:10)zh66hz schrieb: [ -> ]die Erfahrung hättest Du Dir ersparen können, es gibt ja schon einige gleichlautende Berichte.

Scheinbar gibt es wohl keine Ausrutscher nach oben, Ihr Servicelevel (Zeitdruck, Schnellabfertigung) bewegt sich wohl sich auf konstant niedrigem Niveau. Verwirrt

Schade. Denn hübsch ist Sie ja schon ...

Hab jetzt auch die anderen Berichte gefunden. Dort ist Anika mit einem n und deshalb habe ich sie bei der Recherche nach dem Sonntag zunächst nicht gefunden. Die Berichte decken sich aber mit meiner Erfahrung und hätte ich sie vorher gelesen, wäre ich mit ihr nicht aufs Zimmer.

Noch zur Anzahl der Mädels: um 13 Uhr waren ganz wenige da, um 15-16 Uhr wurden es dann mehr, aber es war doch relativ übersichtlich. Draußen vielleicht 3 Mädels, an der Theke vielleicht 10, oben. noch 3-4, auf den Sofas noch 7-10 und dann natürlich noch einige auf den Zimmern. Mit 30-40 so um 17 Uhr dürfte ich einigermaßen richtig liegen.
gemeinsam kriegen wir das vielleicht hin:

(25.06.2013, 18:33)Eastlover schrieb: [ -> ]Dann ist mir eine Deutsche mit kurzen dunklen Haaren und einem total süßen Gesicht aufgefallen. Leider hat sie extrem überdimensionierte Silikontitten.
kenne ich jetzt erstmal auch nicht

(25.06.2013, 18:33)Eastlover schrieb: [ -> ]..., dann die blonde Albanerin mit upgegradeten Brüsten.
das muss Ana gewessen sein! Danke

(25.06.2013, 18:33)Eastlover schrieb: [ -> ]eine kleinere gut gebräunte schwarzhaarige mit Cleopatrafrisur,..
gut, dass können viele sein.. aber egal.

(25.06.2013, 18:33)Eastlover schrieb: [ -> ].. eine blonde mit Dauerwellen,...
möglicherweise Daria.. Dodgy

(25.06.2013, 18:33)Eastlover schrieb: [ -> ]... und mehr bekomme ich nicht zusammen.
macht nix, trotzdem Danke dafür.
(25.06.2013, 19:36)Eastlover schrieb: [ -> ]Noch zur Anzahl der Mädels: um 13 Uhr waren ganz wenige da, um 15-16 Uhr wurden es dann mehr, aber es war doch relativ übersichtlich. Draußen vielleicht 3 Mädels, an der Theke vielleicht 10, oben. noch 3-4, auf den Sofas noch 7-10 und dann natürlich noch einige auf den Zimmern. Mit 30-40 so um 17 Uhr dürfte ich einigermaßen richtig liegen.

Für einen Sonntagnachmittag finde ich das sogar recht gut. Allerdings, wenn die Top-Frauen im Sharks fehlen, sieht es schnell sehr schlecht aus.
So empfinde ich generell die Frühschicht recht dünn im Sharks. Die tollen Frauen kommen zu meist erst am frühen Abend.
Fräulein Annika hing die Tage auch 2 x an mir, aber ich war ja von den Erfahrungen eines FK gewarnt.
Bei meiner 2. höflichen Absage (war am gehen) zog sie eine Fresse und war im Bruchteil einer Sekunde weg.
Ich hatte ja mal über einen Optikfick irgendwann nachgedacht, aber so wird das erstmal nix mit uns Beiden.

memphis, der sie auch hübsch findet
(25.06.2013, 18:33)Eastlover schrieb: [ -> ]..., dann die blonde Albanerin mit upgegradeten Brüsten.
das muss Ana gewessen sein! Danke

Ja, genau. Ana war es. Einmal mit ihr auf dem Zimmer und nie wieder...
(25.06.2013, 20:48)Eastlover schrieb: [ -> ]Ja, genau. Ana war es. Einmal mit ihr auf dem Zimmer und nie wieder...

Verstehe ich gar nicht LachenLachenLachen
Ich glaube das ist meine einzige CDL bei der ich der Versteher bin.

Danke für deinen Bericht, Du machst mir Lust auf einen Sonntag leider kann ich da nie.

VG be_gentle
Annika hat einen sehr schönen Body und sehr sehr schöne Brüste. Nur leider ist das Mädel ziemlich aggressiv und lässt so gar keine Illusion aufkommen. CDL = Club Dienstleisterin trifft bei ihr sicherlich nicht zu. Die will raz faz die Kohle und sonst gar nix.

Deswegen endete Ihre Aquise bei (der Sie sich mir gleich mal bei mir auf den Schoß schmiss) nach 2 Minuten auch bevor sie so richtig begonnen hatte.
Die sagt mir mal wieder gar nix.

Stuart, mal Ausschau halten Wink
Sorry, sehe gerade dass es sich um die ehemalige Rebecca handelt, richtig?

Stuart, leichter Schweizer Akzent und gutes Deutsch?
... ich kenne die ehemalige Rebecca leider nicht, aber Annika ist Figurmäßig schon 'ne tolle Frau.
.......Annika..... ehemalige Rebecca......??? Grad recht kompliziert.....Unentschlossen
Der OR hatte vor kurzem die aktuelle Rebecca unter sich liegen, und das war hammergeilRot werd

OR
(26.06.2013, 22:00)oberroemer schrieb: [ -> ]Der OR hatte vor kurzem die aktuelle Rebecca unter sich liegen, und das war hammergeilRot werd

OR
Welche aktuelle Rebecca? Ich kann keinen aktuellen Bericht zu einer Rebecca finden?