LSH

Normale Version: Gabriella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war ich mal auf Tour, nachdem ich mir im Internet ein Menü zusammen gestellt hatte. Auf einige Mädels hatte ich Appetit und wollte sie mir anschauen. Dort wo ich spontan Hunger bekommen würde, wollte ich hängen bleiben. Den Regeln dieses Forums entsprechend berichte ich über jedes Mädel extra.

Wie gesagt hatte Lena (siehe dort) und Gabriella im Doppelpack gebucht.
Wie gesagt Lena hat mich dann oral befriedigt.
Gabriella ist 'ne Null. Die kann weder blasen noch ficken. Dur kannst ihr den Finger in den Arsch stecken darauf steht sie offensichtlci. Allein schon wie lange sie den Schwanz wäscht im Bad. Unsensibel und unprofessionell. Auf dem Bett noch mal mit nassen Tüchern gereinigt. Fast nach jedem Lippenkontakt, der so schwach war, dass auch in ein Garator hätte hineinwichsen können. Lena sah das (wie sich heraus stellte, kannte sie Kollegin noch nicht) und verdrehte die Augen. Wir hatten bei denselben Gedanken, wie werden wir die wieder los. Len aund ich verstanden uns, was mir wenigsten restlust bereitete. Aber Gabriella kann nix im Bett.
(25.06.2013, 16:39)Gerd54 schrieb: [ -> ]Den Regeln dieses Forums entsprechend berichte ich über jedes Mädel extra.

Grundsätzlich richtig, allerdings beim Dreier machst du einfach einen neuen Thread auf und in dem kannst du dann über beide Mädels in einem Bericht schreiben.
Liest sich sonst ein bisschen schwierig Wink

Gruß fish
Da hat fish01 recht. Hier gehts jetzt dann um den Service von Gabriella. Im Thread von Lena gabs ja im Wesentlichen auch nur ne weitere Kurzinfo. Kann also in dem Fall so bleiben, da es sauber getrennt ist und der Gesamtdreier scheinbar nicht wirklich ein Zusammenspiel von 3en, sondern eher von 2en darstellte.

Dann aber bitte richtig. Ich ergänze mal aus dem Lena-Thread die Preis-Leistung: 160 für 30min und 2 Mädels.

Dann sind solche Links immer vergänglich. Beschreibung und Fakten gehören dazu. Passen die Bilder zur Realität?:

www.sexnord.net schrieb:
[Bild: th_183184297_25.06_123_1047lo.jpg] [Bild: th_183186290_gab2_123_524lo.jpg] [Bild: th_183188260_gab3_123_340lo.jpg] [Bild: th_183189501_gab4_123_211lo.jpg] [Bild: th_183191998_gab5_123_26lo.jpg] [Bild: th_183193291_gab6_123_509lo.jpg] [Bild: th_183195243_gab7_123_516lo.jpg]

Beschreibung
Lust und leidenschaft!Geile zungenküssel!Sensationalles franz... bis zum schuluss!Ich liebe intensive und asserdem biete top-service und halte was ich verspreche. Wenn du auf wilden aber auch auf zärtichkeilen sthst,bist du bei mir in guten händen Smilemit einem entspanndenden massage und ich einem perfektes verwöhn programm ab!


Service
Streicheln
Stellungswechsel
Küssen
Striptease
Franz.Nat.
Haus+Hotel
Ölmassage
Erotikmassage
Kuscheln
69
Selbstbefriedigung
Franz. mit Schutz
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Mit 2 Männer
Schmusen
Spanisch
AV Aktiv
Dildo Spiele
u.v.m.
Ok, Beim nächten Mal, weiß ich über die Modalitäten ja dann Bescheid.
Zum Inhalt: Bilder passen soweit. Textinhalt nicht: Französisch war grottenschlecht, mehr "Hauchen" als "Blasen". Und dieses elende Gefriemel mit den Tüchern törnt total ab. Und mein Schwanz war sauber! (Ist er immer!). Frz bis zum Schluss, machts sie schon gleich gar nicht. Bei ihr ist man nicht in guten Händen. Mich sieht die jedenfalls nicht wieder.