LSH

Normale Version: Zauberhafte Rose im Swiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
De olle Knacker wieder mal im Club Swiss.

Ca. 10 Weiber vor Ort. Alexandra hat sich anscheinend pensionieren lassen. Schaden: Eine der schönsten Frauen im Pay6. Das schärste Teil im Laden ist jetzt Chrisina: 100 pro Modelpopp tauglich. Nur wird bei der auch der Modelpopp ZK bekommen. Lachen

Setz mich mal in den Whirlpool und es erscheint dann Rose. Au mein Gott. Mad Es gibt hübsche Mädels, es gibt Knallerteile, naja und dann gibt es noch solche wie Rose. Herz Bin auf der Stelle hin und wech ..... Herz Bin unendlich fasziniert.

RO, 19 Jahre jung, 1.65, KF 34, wunderschöne B-Titten, Teeniestyle, lange dunkelbraune Haare. Naja und eben: Sie hat auf so nen alten Knacker eine unglaubliche erotische Ausstahlung. Herz Sie schaut die ganze Zeit so verliebt drein. Herz Bin hin und wech, echt jetzt, Ein sanftes, ein zauberhaftes WesenHerz Und die extrem straffen Titten, die total glatte, straffe und doch seidenweiche Haut. Echt bin hinüber, hin und wech. Hat gerade die Schule abgeschlossen und ist er einige Tage im Geschäft.

Bin hin und wech ...... Unentschlossen Echt jetzt ....

Auf dem Zimmer setzt sich das dann fort. Ist definitiv keine Servicegranate. Gott sein Dank. Auch mit der Gummimontage ist halt noch schwierig. halt noch eine totale Anfängerin. Aber was für ein zauberhaftes Geschöpf. Herz Sie ist extrem verliebt. Engel Der Sex mit ihr ist echter wie echt. Das vielbeschriebene GFE halt. Und sie ist halt so veliebt. Das das ein so alter Knacker noch erleben darf. Herz Zauberhaft und fantastisch. Muss grad ein paar Tränen verdrücken. Rot werd

416 Franken für die zwei Stunden Ultra-GFE mit einem wunderhübschen und zauberhaften Teenager, geblecht. HerzHerz

Sagesesam, Mann war die verliebt .....
Wir müssen mal die Anzahl der Herz-Smilies pro Post limitieren.

Stuart, ist ja vor Ramontik hier kaum auszuhalten ... Big Grin
dein Bericht macht richtig wuschig Unentschlossen

und muss ich da sehen. Die ist garnicht vor Ort.

Hast du die gleich mit nach Hause genommen Lachen
(26.06.2013, 17:40)nippellecker schrieb: [ -> ]dein Bericht macht richtig wuschig Unentschlossen

und muss ich da sehen. Die ist garnicht vor Ort.

Hast du die gleich mit nach Hause genommen Lachen

Nö sicher ned. Wir zahlen ja dafür, dass wir die Weiber wieder los sind.Lachen

Hmmm scheine sie so beeindruckt zu haben, dass sie gleich den Dienst quittiert hat. Lachen

Sagesesam, wo isse denn ....
Hi sage,

das hört ich ja wirklich sehr gut an, toller Zimmergang aber....


(25.06.2013, 21:48)sagesesam schrieb: [ -> ]De olle Knacker wieder mal im Club Swiss.
....
Das schärste Teil im Laden ist jetzt Chrisina: 100 pro Modelpopp tauglich. Nur wird bei der auch der Modelpopp ZK bekommen. Lachen

...da machst Du mir ja echt den Mund wäßrig..Sabber...von der Chrisina gibt es wahrscheinlich keine Föteli..Grübel ..oder, also auf der HP stehen ja keine Namen. Da gibt es noch ein schweizer Forum, aber ob es die da ist, weiß nicht...

Ja die Mädels in der Schweiz sind schon gut drauf, haben halt ein Herz und viele ZK auch für alte Knacker Lachen ......

gruß mp Smile

müsste eigentlich auch mal wieder in die Schweiz, aber fürs gleiche Geld kannste halt in D fast das doppelte ficken Big Grin
(26.06.2013, 19:53)modelpopp schrieb: [ -> ]...da machst Du mir ja echt den Mund wäßrig..Sabber...von der Chrisina gibt es wahrscheinlich keine Föteli..Grübel ..oder, also auf der HP stehen ja keine Namen. Da gibt es noch ein schweizer Forum, aber ob es die da ist, weiß nicht...

Ja die Christina ist die.

[Bild: christinagzs7j.jpg]

Extra für den Lustwandel verhunzt. Engel

Sagesesam
Danke, Sabber ....ist aber auch ein scharfes Teil


gruß mp Smile
(26.06.2013, 19:31)sagesesam schrieb: [ -> ]Nö sicher ned. Wir zahlen ja dafür, dass wir die Weiber wieder los sind.Lachen

Bei soviel Romantik, kann man seine Vorsätze schon mal vergessen

(26.06.2013, 19:31)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, wo isse denn ....

heute ist sie wieder da. Hat sich schnell von dir erholt Lachen


Wieviel Photoshop war denn an Christina dran ?
In der tollen Clubeinführung las ich, dass alle Mädels FKK machen. Ist das immer noch so? Oder gibt es Ausnahmen?

Besteht die Möglichkeit in Euro zu zahlen? Wenn ja, wie sind die Umrechnungspreise?

JPS
(27.06.2013, 12:08)JensPS schrieb: [ -> ]In der tollen Clubeinführung las ich, dass alle Mädels FKK machen. Ist das immer noch so? Oder gibt es Ausnahmen?

Besteht die Möglichkeit in Euro zu zahlen? Wenn ja, wie sind die Umrechnungspreise?

JPS

zum FKK kann ich jetzt nichts genaues sagen, aber ich glaube ab 21 UHR laufen die Weiber bekleidet rum.

Zum bezahlen mit Euro in der Schweiz. Das kannst du fast überall. Es ist aber besser wenn du vorher tauscht. Die Geldautomaten in Deutschland in Grenznähe geben auch alle in CHF raus. Je nach Bank dann auch gebührenfrei.
(27.06.2013, 12:08)JensPS schrieb: [ -> ]In der tollen Clubeinführung las ich, dass alle Mädels FKK machen. Ist das immer noch so? Oder gibt es Ausnahmen?

Besteht die Möglichkeit in Euro zu zahlen? Wenn ja, wie sind die Umrechnungspreise?

ja die Weiber sind bis 21 Uhr nackt und dann im Fummel. Ist ein eigenartige Sache da.

ich glaub, die Euro werden recht anständig angerechnet.

Gruss Sage
Danke für die Info, sesam. Ich bin ohnehin am Nachmittag da. Fummel interessiert mich nicht!

Da zu den Euros keiner was sagen kann, werd ich mal nen Geldautomaten auf der Route bemühen müssen!

JPS