LSH

Normale Version: Nastja im Massagestudio Arnstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was macht man bei morgendlichen Temperaturen von 10° Grübel
FKK geht nicht, also wieder mal nach Arnstadt ins Massagestudio, die Bilder in "erotikum" hatten es mir schon seit ein paar Tagen angetan, leider ist Nastja nicht mehr gelistet.
Empfangen durch Alexa, kurz nachgefragt ob ich schon mal hier war Weia
klar, also Sie sei "Alexa" (Krankenschwester) und es sind noch 2 weitere Damen da, (hmmh schon im Internet recherchiert) Sie stellen sich Dir vor und dann kannst du entscheiden, als nächstes kam Daniela (Krankenschwester), danach "Nastja"Mad
Dann kam Alexa zurück und fragte: "ob mir eine gefallen hat?"
"ja Nastja", ok zurück kam Nastja und führte mich durch´s Studio ins Zimmer
Sie stöckelte (gekleidet in einem kurzen rosa Kleidchen und dkl. BH und Slip) vor mir her, Unentschlossen:
Dann im Zimmer (Konservation nur in Englisch)
Sie: "what you want?
massage, massage and sex, kiss, blowjob with oder without rubber?"
Ich: "I want 30 min sex with you and kiss."
Sie:"Ok. 80 €uro"
Geldübergabe und nach einem Getränk gefragt
Dann noch kurz ins Bad geführt zum frisch machen (hmmh, hier möchte ich auch mal verwöhnt werden, also für´s nächste Mal dran denken)
Zurück im Zimmer, Sie werkelt am CD-Player, und ich fang schon an Sie abzutesten, dann noch die Türe schließen müssen und gleich im stehen Ihr aus dem Kleidchen und der Unterwäsche geholfen und mit Küssen aufgewärmt.
Wow, das scheint ja perfekt zu funzen,
dann weiter Ihre schönen B-Cup Brüste zu grabschen, den Po (KF 34) und Sie fängt an gefallen zu haben und streift mir die Unterhose ab und meint wow(yep, Sie hat Ihn schon zum leben erweckt)
Dann wild knutschend auf´s Bett und angefangen Ihren herrlichen Körper mit Küssen zu überdecken, als ich dann anfing Ihre Muschi zu verwöhnen wurde Sie so richtig rallig (also so eine extreme Reaktion hatte ich schon lange nicht mehr mit einer DL erlebt) Ich weiß nicht, aber Sie lies sich total fallen und genoß es mit stöhnen und Ausdrücken ( Verärgertich kann kein russisch) Dann meinte ich komm ich will dich Fuckin
Sie stülpte mit dann den Gummi mit dem Mund über und fing an
Blowjob wow, das hat Sie drauf, aber ich hatte keinen Bock, nur Ficken

Dann in Missio und Doggy so richtig geilen Sex gehabt Sabber
Sie zog mich dann in der Missio so an sich, dass es kein halten mehr gab und Sie auch völlig entspannte.
Dann eine kleine Säuberung vorgenommen und AST, aber wir haben ja noch reichlich Zeit, also dann in den Armen gelegen und wild Kiss und dann wieder runter und Ihre Muschi verwöhnt, bis Sie sich aufbäumte und meinte " your´re crazy" ( 2:1 für Sie Smile )
weiter mit smalltalk und ins Bad zum duschen (das war jetzt nötig)
dann angezogen und noch ein paar Info´s ausgetauscht und glücklich und zufrieden zurück in den kalten Norden gedüst.
Fazit:
5stern und absolut eine Wiederholung wert.
Bis denne



Zitat:EXKLUSIVES MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Diese Woche im Haus

NASTJA & DANIELA & ALEXA
------------------------------

EROTIK-MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Bei unseren netten, scharfen Mädels ist
folgender Service möglich

GV in verschiedenen Stellungen
Franz.
Franz. beidseitig
Bade- & Dusch-Erotik
Spanisch
Fuß- & Schuherotik
Di*d*spiele
KB
Schmusen / Kuscheln
Küssen
Pr*statamassagen
Erotische Massagen aller Art
Tantramassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Intimmassagen

Tel: 03628-6639517 oder 0160-6675128


[Bild: th_271765235_Natsia_F4_123_438lo.JPG] [Bild: th_271767763_Natsia_F5_123_136lo.JPG] [Bild: th_271768224_Natsia_F6_123_1194lo.JPG]
[Bild: th_271770600_Natsia_F7_123_1012lo.JPG]
[img] [Bild: th_271765235_Natsia_F4_123_438lo.JPG] [Bild: th_271767763_Natsia_F5_123_136lo.JPG] [Bild: th_271768224_Natsia_F6_123_1194lo.JPG] [Bild: th_271770600_Natsia_F7_123_1012lo.JPG] [/img]