LSH

Normale Version: 1.OG, Zi. 2. Türkin Aylin (23)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
sie ist wohl schon 7 Monate in FFM (auch in der T27 ?), hab jedenfalls hier nix über sie gefunden. War nachmittags bei ihr. Schlanke Figur, A-Cups, lange dunkle Haare, rasiert, süße Optik, aber Frontzähne leider nicht ganz ok...
Standard für 25 ausgemacht, Verständigung ok. Sie ist lieb und nett, macht sich nackisch. Anfassen geht, richtig fingern nicht. Nimmt sich gut Zeit, erst mal Handarbeit, später Gummierung und gutes Blasen, bei dem immer mal ihre Haare im Weg sind. Dann sie aufsitzen lassen, ist schön gelenkig. Irgendwann Wechsel in Doggy, das klappt irgendwie nicht richtig, sie ist zu klein. Missio ist umso besser, sie lässt die Beine ziemlich beisammen (zwischen meinen), dadurch ist sie verdammt eng - und es kommt, was kommen muss. Da ist sie etwas ungeduldig, ich will aber noch verweilen... Auch gut. Bissl Talk, sie blieb die ganze Zeit sehr nett und nahbar. Kriegt sogar ein Trinkgeld, also ich fand es so gut, dass eine Wdhl. möglich wäre.

Allseits gute Verrichtung
Pierre
HI, das ist die hier:

zierliches Girl in der T27 1.OG Zimmer 3

(27.06.2013, 12:37)PierreX schrieb: [ -> ]später Gummierung und gutes Blasen,

Ich fand das damals ja nicht so toll (s.o.), hatte aber FT gebucht. Nachdem ich dann ein paar Gretels hatte, die noch schlecher waren, fand ich das Blasen im Nachhinein doch nicht so schlecht.

Ich war dann noch mal bei ihr, weil ich sie nicht gleich wiedererkannt hatte (hatte die Haare anders). Blasen war besser, aber für FT hat es immer noch nicht gereicht. 25 Euro diesmal.
In einem anderen Forum habe ich kurz vor Weihnachten 2014 einen kleinen Bericht zu ihr gepostet, den ich hier einstellen möchte:

Zitat:Ich kannte sie und diesen Thread nicht..... war mehr eine "Notbuchung", weil gestern das BHV katastrophal besetzt war.


Beschreibung (Stichwort: Zähne) kommt hin, sie ist sehr aufgedreht, auch die Story mit ihrem bewegten Redlight-Leben bekam ich zu hören. Sie ist wirklich sehr skinny (das war der Grund, warum ich sie buchte), aber ich würde sie Mitte-Ende 20 schätzen.


Was soll ich sagen: Was für eine Sau!
Echter Vollprofi im besten Sinne Da hatten sich zwei gesucht und gefunden

Ich krieg selbst jetzt kaum das Grinsen aus meinem Gesicht raus. Wie auch....wenn ich mit intensiven Zärtlichkeiten und den Worten "Es hat richtig Spaß gemacht mit dir" verabschiedet werde.

Angesichts Weihnachten bekam sie sogar Trinkgeld von mir (sehr, sehr selten).

Ich habe Aylin gestern Mittag beim Stubendurchgang in der T32, Zi 42 wieder gesehen. Angesichts der Hitze allerdings keine Buchung.

Die Überschrift muß nicht geändert werden, denn sie wechselt sehr oft Haus, Zimmer....und schafft durchaus auch auf dem Straßenstrich an (Stichwort: Bewegtes Redlight-Leben Wink)

Aber man könnte diesen Thread mit dem in Jacline´s Link verknüpfen....ist dieselbe Wink


Gruß DH,
mehrere immer gute Erfahrungen mit Aylin