LSH

Normale Version: Wollte auch mal hallo sagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

OhneGnade

Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen, einige werden mich aus dem ein oder anderen Forum als Trucker`95 kennen, andere auch als OhneGnade aus einem anderen Forum.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus den Raum Hannover.
Im Rotlicht bin ich seit mehren Jahren unterwegs, früher war ich Deutschland weit und Europaweit unterwegs.
Seit einiger Zeit jedoch nur noch regional im Raum Hannover wobei ich mein letzter Besuch im Rotlicht gestern war siehe mein Bericht im Berichte teil Hannover, vor meinen gestrigen Erlebnis war ca. 10 bis 11 Monate nicht mehr unterwegs.
Das LSH Forum kenne ich jetzt seit ca. 9 Monaten, da ich nicht unterwegs war habe ich von einer Registrierung bis heute abgesehen.
Hallo trucker95

da müssen die Hannoveraner uffbasse, wenn Verstärkung kommt.

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier

zap
Ach guck,der Trucker...lange nix von dir gelesen.

Dann mal ein "Herzliches Willkommen" im LSH und lass es krachen wie früherBig Grin

Gruß,FrieseWink
Na dann mal viel Spaß hier Wink

Gruß
Puffgänger, dem beide Deiner Nicks ein Begriff sind...Big Grin
jesses Maria, ein Trucker im LSH Wink

dann mal viel Spaß und Willkommen.


Gruß limbo, der nur einen Nick von dir kennt Winke
Willlkommen im Forum. Schön das es in dem Raum zuwachs gibt.

Gruß
Lustwandel
Hallo OhneGnade!
Auch ein Willkommen von mir!

Freue mich schon auf gnadenlos versaute Berichte von Dir!

Winke
carolusMAGNUSCool
Hi Kollege OhneGnade,

sei herzlich willkommen. Ich hoffe, Du bist nicht ganz OhneGnade, denn hier wimmelt es nur so von Jungs, mit denen man zuweilen gnädig sein muss. Auf gnadenlos geile Berichte von Dir freue ich mich schon. Big Grin

LG Hans

OhneGnade

Danke für eure Willkommens Grüße, der Nick OhneGnade hat nichts mit meiner Persönlichen Einstellung zu tun, sondern ist nur entstanden da ich mich irgendwo nicht mit meinen frühern Nick anmelden konnte da sich ein Scherzbold schon mit diesen Nick angemeldet hatte musste ich mir etwas neues einfallen lassen, orginelwar dieser jedoch nicht allerdings ist mir das egal das es ja nur ein Nick ist.
auch von mir ein herzliches Hallo in die 'Küstenregion', für mich kommt die Nordsee ja gleich hinter Köln...

torino
Noch einer mit nem Vogel! Wird ja ein richtiges Nest hier.

Ich sag mal Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen, Vögeln und Berichten!

Winke Gruß
Independent
zap schrieb:Hallo trucker95

da müssen die Hannoveraner uffbasse, wenn Verstärkung kommt.

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier

zap
Vertsärkung in der Berichte Quote für Hannover ist gut.
Ich werde wohl im April wier 2 - 4 Wochen oben sein...
Also auch von mir ein willkommen,
Herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

Gruß marakesch
Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spass mit unsBig Grin

Gruss

Mongofear
Kein Problem...ich sag dann mal gnädig...

[SIZE="3"]Willkommen hier im Forum[/SIZE]



Gruß Midnight Cowboy,......Engelteufel.......Wink
auch ein Willkommen von mir, freue mich immer wenn sich neue Mitglieder anmelden und beklohne dies auch mit grünen Punkte

der irru, nach neusten Erkenntnissen an der Nordsee wohnhaft, scheint ja direkt hinter Köln zu liegen, muss wohl was übersehen haben Wink
Hallo Ohne Gnade,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass unter den Mitstechern
... kann nicht schaden, wenn Du limbo und PG in Hannover etwas entlastest Wink

gruß
padillo
Hallo Ohne Gnade. Mit einem Hallo will ich Dich auch hier im LSH begrüßen und mich gleich selbst vorstellen.
Es gibt noch einen Vogel mehr im Forum. Richtigerweise der Falkengott Horus. Bin seit ein paar Monaten hier registriert, aber erst in den letzten Wochen so richtig warm geworden.
Bin selbst ein Mitvierziger und komme aus dem Saarland ( Saarbrücken ). Bin also Hauptstädter. Die Ladies besuche ich auch erst so richtig die letzten beiden Monate. Wollte mich erst mal einlesen und
Input bekommen. Mein Jagdrevier ist Saarbrücken, Neunkirchen und Homburg wenn es passt.

Soweit so gut. Man liest sichSmile
Hallo Ohne Gnade, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Ich hoffe, Du machst Deinem Namen alle Ehre und berichtest hier auch ohne Gnade von Deinen Erlebnissen!

Viel Spaß!

Grüße

Tiger1

OhneGnade

Ob ich so berichten kann wie es mein Nick hergibt kann ich nicht sagen da es immer an den Dls liegtBig Grin
Seiten: 1 2