LSH

Normale Version: Bella Bella im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bella, RO, 23, KF 34, 1.63, B-C Titten, dunkelbraune lange Haare

[Bild: th_495654586_bella1_123_237lo.jpg] [Bild: th_495655651_bella2_123_392lo.jpg]
[Bild: th_495657714_bella3_123_104lo.jpg] [Bild: th_495658851_Bella4_123_214lo.jpg]

Hmmm die Pics kommen einigermassen hin. Aber die Titten sind vor Ort wohl sicher doppelt so gross Grübel Garantiert ohne Sili. Sind echt ein bisserl besonders die Dinger. Sabber Extrem weich beim Kneten und trotzdem perfekte Form. Vielleicht sind die Dinger bei all der Kneterei aufgefangen wie der Kuchen im Ofen. Mad

Naja tolles Vorgeplänkel auf dem Sofa: Sehr gute ZK. Und dann gibts auch schon ein tolles FO. Ist schon geil im Globe, die Riemensaugerei da immer unter all den andern Kerlen und Weibern. Und dann ist das erst noch für umsonst. Naja, fast: Die Buchung ist dann natürlich gebongt: Ab ins Adlernest.

Herrlich diese Titten. :Sabber: küsst sehr gut, ganz tolles FO. Aber geht halt nix über ficken. Gummi drauf und rein in die Fotz. Grad mal Vollgas gegegen. Das Ferkel quiekt. Ist immer gut da im Adlerhorst. Die Weiber werden so schön laut da: Wollen das Volk unten hören lassen, wie geil sie ficken.Mad Aufsatteln lassen. Will endlich die geilen Titten in voller Pracht sehen. Sabber baohhh Reiter erstklassig. Baohh die Titten. Sind echt viel grösser als auf den Pics. Dann Reverse. Extremen Winkel fährt sie: Bricht fast den Prügel ab. Unentschlossen

Auf den Rücken gebrettert. Stemmt die Arme an die Wand. Fick mich tönts mit glühenden Augen. Ramm sie voll Hammer. Quiekt. Fick mich, fick mich, oahhhhh usw. Der olle Knacker in Höchstform. Fickt das Karpatenferkel bis er nimmer kann. Keuchend auf den Rücken gewälzt, bella Bella schränzt den Gummi runter und haut sich den versabberten Hammer voll Hammer in den Schlund. saugt erstklassig dran rum. Aufsatteln lassen und fast bis Laredo geritten. Schrubbt wie gestört auf dem armen Knacker rum. Keucht sich zum Höhepunkt und. ......... Kommt. ich glaub schon. echt jetzt. Engel Grad gleichzeitig noch den Gummi in der Karpatenfutt drinn vollgehauen. Herrlich ausgezuckt.

Hmmm bin ja nicht sooooo Fan vom Globe. Aber die Weiber, die sind schon gut da drin. Ein Flopp ist wirklich äusserst selten.

Sagesesam
Sieht ja geil aus. Flops gibt's da wohl keine. Für niemanden. Das macht den Laden ja so langweilig.

Stuart, Lachen
(29.06.2013, 20:42)Stuart schrieb: [ -> ]Sieht ja geil aus. Flops gibt's da wohl keine. Für niemanden. Das macht den Laden ja so langweilig.

Tja da hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Isch genau das Poblem da dirn. Vermisse einfach die zickigen Weiber.Engel und leider auch keine Anfängerinnen. Heul

Sagesesam
Dann fahr halt mal wieder nach Hausen.

Stuart, Big Grin
Hi sage,

hast Dir ja wieder ein Sabber Sabber ...Hammerteil gegönnt.

Den Service fand ich insgesamt wirklich sehr gut im Globe, aber es fühlt sich halt oft nach runtergespultem Top-Serviceprogramm an....muß nicht schlecht sein, aber
die Illusion leidet ein bisserl auf sehr hohem Niveau.

gruß mp Smile